Ah- Was tut da so weh? Mein Arm. Irgendetwas sticht da. Ich wache verschmitzt auf. Meine Arme und Beine sind an das Bett gefesselt. Sie haben mir nicht gesagt was Kos ist. Ich habe nicht gefragt weil ich Angst hatte. Die Angst, es dann doch zu wissen. Natürlich weiß ich das ich hier so schnell möglich weg muss. Das Mittel hat aufgehört. Die Stimme in meinem Kopf taucht immer öfter auf. Ich schlafe richtig schlecht, jedes mal wache ich auf.
Jede halbe Stunde wache ich auf, schaue auf meinen Arm und schreie fast vor Schmerz auf. Seid dem Hello das letzte Mal hier war, ist er angeschwollen. Er pocht. Er schmerzt. Als Cedric mich mal an dem Anderen Arm geschlagen hat, waren es auch ziemliche Schmerzen. Doch hier, ist es durch die Knochen. Durch das Fleisch.
Ich versuche wieder zu schlafen. Das Bett ist immer noch Hart. Das Kissen ist bestimmt Uralt. Es stinkt, doch nach der langen Zeit bei Hello habe ich mich an diesen Geruch gewöhnt. Es richt alt und bergammelt. Manchmal auch nach Blut. Ich seufze und versuche zu Schlafen. Leider hält es weniger als eine Halbe Stunde an. Als ich meinen Arm betrachte, ist er knallrot, blau und geschwollen. Was hat Hello da gemacht?
Mein Atem geht unregelmäßig. Meine Sicht ist leicht verschwommen. Wieso fesseln sie mich, wenn ich so wie so unfähig bin um mich zu bewegen? Plötzlich höre ich ein knacken von der Tür. Hello, Nein. Bitte tu mir nichts mehr. "Hello Lissa." Ich bewege meine Mundwinkel, doch es kommt kein Ron raus. Ich strenge mich mehr an, doch es sorgt nur dafür das ich mehr schwitze. Verwirrt blickt er mich an.
Unfähig mich zu bewegen überprüft er mich sorgfältig. Als er dann die Decke etwas weg macht und meinen Arm entdeckt, schreckt er selbst etwas hoch. Dann sehe ich ein schwarzes Gerät in seiner Hand. Er legt es zwischen seine Schulter uns sein Ohr. Er drückt behutsam auf meinen Angeschwollenen Arm. Ich hauche vor Schmerz auf.
Erstaunt betrachtet Er mich. "Ja, Ja, ja hier ist Raum QB93. Ja es ist- Ja wie ich es befürchtet hatte. Ihr zustand hat sich verschlechtert. Weitere Eingriffe mit diesem Mittel sollten untersagt werden." redet er weiter. Umso weiter er redet, um so nervöser wurde ich. "Wir checken noch mal alles durch. Wenn wir nix finden müssen wir es noch mal machen. " Ich würde so gerne wissen über was er redet.
"Nein Nein- Sie ist aus Komplex B. Wir können sie nicht so lassen. Hello weiß was er tut. Nein! Wir werden keine Ausnahme machen!" schimpft er dann rein, als er hinten an einem Tisch steht und dort irgendwas macht. Mein Gefühl ist, als wurde etwas aus dem Innern mich innerlich auffressen. Der Gedanke ist schon mal richtig ekelhaft.
"Sie ist noch nicht mal im Zustand etwas essen zu können. Wenn Hello das erfährt..." sagt Hello drohend. Wer ist bloß an der anderen Leitung. "Ja. Es ist Lissa! Siehst du das nicht an der Kam- Sie ist ausgefallen?" mevkert Hello weiter rum. Dann geht er wieder zu mir hin und setzt sich an die Bettkante. Dann beugt er sich über mein Gesicht und betrachtet es genauer. "Kannst du mich hören?" flüstert er zu mir.
Ich blinzel ein mal. Meine Augen schmerzen. Ich bewege ein wenig Mut meinem Hals und versuche ein Ja deutlich zu machen. War es vielleicht falsch ihm zu sagen das ich höre? Nein. Ich bin so oder so ausgeliefert. Noch mehr Probleme zu bekommen, wäre kein Unterschied zu meiner Situation.
Hello nickt nur nachdenklich und geht wieder. "Ja sie bekommt im Geiste alles mit. Aber äuserlich ist sie in einem Fatalen Zustand." sagt er leise. Dann wird er leiser und ruft aufgebracht ins Telefon:" Würden wir jeden mit diesem Mittel über lassen, wären die Menschen schon ausgestroben! Natürlich bekommen wir rechtzeitig ein Heilmittel!"
Geschockt schaue ich in die Richtung von Hello. Sie haben irgendein Mittel mir gegeben, was anscheinend ungeprüft und hochgefährlich ist! Nervös schaue ich um mich um. Werde ich so Sterben? Wann haben sie mir dieses Mittel gegeben? Vor Verzweiflung könnte ich fast weinen. Meine Auge wurden schon feucht. Was versuchen sie an mir.
An einem Lebendigen Menschen. Schon Tierversuche sind grausam, aber das ist wirklich Unmemschlich! War das Hellos Ziel? Sind wir alle seine Versuchstratten? Er lässt wie eine Laboratte jeden nach dem anderem Sterben und notiert sich etwas auf sein Blatt? Ich kann mir Hello nicht als Laborrant vorstellen. Generell diese Ganze Anlage hier sieht nicht sauber und Ordentlich aus. Im Gegenteil. Hello hört auf zu reden und verlässt den Raum.
_______________________
Was hat Hello getan? Was denkt ihr hat er vor? Grübelt mal in den Kommentaren oder lasst ein Vote da :3 Bis zum Nächsten Mal !
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
HorrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...