32.~ Hello

106 14 1
                                    

Ich strenge meine Augen an, und etwas in der Dunkelheit sehen zu können. Immer mehr sehe ich die Umrisse einer Person. Ist das Einbildung? Werde ich paranoid? Die Umrisse stehen nur da. Die Person schaut in meine Richtung. Werde ich immer so beobachtet? Ist das Einbildung? Ich bin nicht verrückt. Ganz ruhig Lissa. Oh man jetzt fange ich an mit mir selbst zu reden.

Ich bin ja auch alleine, ich kann niemanden sagen wie es mir geht. Wie ich mich fühle. Ob ich noch was sehe. Ob ich noch was riche oder etwas höre. Ob ich noch Lebe. Schon eine Ewigkeit starre ich diese Stelle an. Da hat sich was bewegt! Erstarrt blicke ich diese Wand an. Die Person hat sich rumgedreht. Es ist Nr ein leichter Schatten. Man kann ihn unter dem Schwarz eigentlich fast gar nicht erkennen.

Werde ich verrückt? Bitte sagt ja! Hastig blicke ich zu Boden. Ich versuche leiser zu Atmen. Unbewusst halte ich für einen Moment den Atem an, was aber wiederum sorgte das ich noch lauter wieder nach Luft schnappte. Wie soll ich mich beruhigen. Es sind unsichtbare Blicke die auf mir ruhen.

"Hello Lissa." sagt plötzlich jemand hinter mir. Was? Hello war doch schon da? "Schlafenzeit." lacht er. Ich schließe plötzlich die Augen. Verdammt! Diese Blöden Schlafmittel haben es echt in sich. Ich fühle nichts mehr. Meine Sicht ist komplett schwarz benebelt. Ich hasse das. Ich hasse das alles hier. Ich hasse Hello!

Ich wache auf. "Was ist passiert..." Murmel ich vor mich hin. "Bleib liegen!" zischt eine Stimme neben mir. Ich Zucke zusammen da ich niemanden erwartet hatte und ich die Frage eher für mich selbst gestellt hatte. Schweigen lege ich den Kopf auf ein hartes Kissen. Warte kurz. Einen Moment lang realisierte ich die Situation. Was ist hier überhaupt los?

Ich liege auf einem sogenannten Bett, was unglaublich hart war. Ich weiß nicht was mit meiner Kleidung passiert ist, doch sie sieht noch mehr zerfranzter aus als sonst. Meine Ärmel sind hochgekrempelt. Ein Dünner Stoff, der wohl als Decke dient, liegt über meinem Körper. Neben mir rechts sehe ich ein kleines Licht, das auf einem Kleinen Nachttisch liegt.

Ich höre Hellos Schritte von der linken Seite des Bettes zu mir kommen. Ohne ein Wort bleibt er vor der Kante stehen. Er beugt sich leicht zu mir rüber, knipst eine kleine Taschenlampe ein und leuchtet in mein Gesicht. Mit der Hand öffnet er meine Augenlider und leuchtet mit dem Helles Licht in mein Auge. Hello flüstert etwas unverständliches vor sich hin und geht weg.

Ich blinzel mehrmals mit meinen Augen. Erst jetzt spüre ich wie schwach ich eigentlich bin. Ich bekomme meine Arme nicht nach oben. Alles ist so schwer. Als wäre ich am Bett, wie ein Stein drangeklebt. Was soll das ganze? Wärendessen mein Körper äuserlich schlapp machte, war ich Innerlich am Toben.

Ich fühle mich fast in einem Krankenhaus. Einem düsteren, dunkeln Krankenhaus, unter Hellos Mächten was nie etwas von Heizung, Richtigem Licht und Menschenrechten gehört hat. "Lasst nächstes Mal das Mittel weg. Sie verträgt es nicht gut und hat schon rote Augen davon." höre ich jemanden sagen. Hello?

"Ja. Gebt ihr normales Essen. Der Eingriff war Erfolgreich. Ob ich die- Was genau meinst du?" redet Hello einfach weiter. Redet er in ein Telefon? Mit wem spricht er da? Und noch wichtiger: Was für ein Eingriff? "Gut. Du kannst ja selbst noch mal kommen und es dir anschauen. Probiere im Zentral Raum ob es klappt." sagt Hello Monoton.

Ich kann mich nicht bewegen doch ich glaube hier ist etwas ganz ganz schlechtes Passiert. Langsam fange ich sogar unbewusst an zu schwitzen. Was wollen sie sich den an mir anschauen? Wird es auch bei den anderen gemacht? Warte- was Genau wurde den an mir gemacht? Ich schlucke und Hello dreht sich zu mir um. Er steht wieder nur da, starrt mich an und bewegt sich nicht.

___________________
He Ho ^^ Hoffe das Kapitel hat eich gefallen, lasst ma Gerne ein Vote oder ein Kommentar da :3 Bis Zum nächsten Mal :D

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt