12.~Spiel

158 13 11
                                    

Müde wache ich auf. Die anderen sind schon Wach. Was ist gestern passiert? Die Stimme ist weg. Ich habe so Angst bekommen. Sagt die Stimme die Wahrheit? Nein. Ich hoffe es zu mindestens. Hello steht vor mir. Warte. Hello steht vor mir? Ich schaue direkt in diese Schwarze Gestalt, dir mir einen Teller und Eine Tasse hin reicht. "Iss schnell, wir sind spät. Ihr kommt danach mit mir." Nina schaut kurz um sich. "Verdammt, ich habe keinen Haargummi" Flucht sie kurz. "In der Tasche rechts ist einer." sagt Hello emotionslos, und Nina wühlt in der Tasche. Ich esse alles auf, und Hello sperrt die Tür auf.

Wir kommen aus dem Raum. Ist es eine Möglichkeit abzuhauen? Meine Muskeln spannen sich an. Ich beiße ungewollt die Zähne zusammen, und Laufe mit Hello aus dem Raum. Es ist dunkel, nur eine Kleine Lampe. Es ist ein schmaler Flur. An jeder Seite sieht man Ab und zu Türen. Bei manchen hört man einen Schrei, oder andere Geräusche. Mein Herz schlägt höher. Was sind das für Räume? An jeder Tür, ist ein komischer Sector eingezeichnet und ein paar Nummern. Wie viele Räume gibt es hier? Sind noch mehr Leute entführt worden!? Auch Ninas und Cedrics Blicke wandern zu den Türen. Sie scheinen es auch sehr unangenehm zu finden. Keiner traut sich etwas zu sagen. Oder Hello zu fragen, was das alles hier soll.

Als Hello auf ein mal Links abbiegt und stehen Bleibt, und vor einer Tür namens Sector 3B0 steht, macht er die Tür auf, und deutet mit dem Finger in einen Dunklen Raum. Da drin sind keine Lichter. Langsam laufen wir in das Zimmer. Hello kommt nicht mit rein, und schließt hinter uns die Tür. Was? Langsam bekomme ich Panik, als dann auf einmal Licht angeht. Das Künstliche Licht blendet mich zunächst, als man dann alles Klar sieht. Wir sind in einem Rießengroßen Raum. Vielleicht so groß wie Zwei Fußballplätze. An manchen Seiten sind noch Türen. Oben an der Seite von der einen Wand, die sehr hoch geht, ist ein kleines Fenster. Auch in einen anderen Raum. Was ist das hier überhaupt? Ich hätte nie gedacht, das hier alles so groß ist.

In dem Raum sind viele Graue Plattformen, Abschrägungen, Löcher, Berge, Stangen, Klettergerüste, Höhlen und anderer Kram. Wie eine kleine Trainings Station, hier kann man sich überall verstecken. In dem Fenster oben, taucht auf einmal ein Umriss auf, und durch einen Lautsprecher, sagt eine Stimme:" Willkommen bei dem Spiel. Cedric, Elissa und Nina. Ich bin Der Hello. " Er ist der Anführer. " Ich finde deinen Vorschlag sehr Interessant Elissa. Nur ein kleines Spiel. Ich erkläre euch alles. Ihr seid nicht die einzigen die Spielen werden...", sagt Hello plötzlich, und ich schaue auf.

Wir spielen gegen Hello. Oder? "Ich gebe auch noch vielen anderen die Chance hier rauszukommen. Ihr, spielt gegen viele weitere Gruppen." Cedric klappt der Mund auf, Nina weitet ihre Augen,
und ich stehe Verwirrt da. Wer soll den Noch spielen? Wie viele haben sie entführt? " Es spielen 150 Weitere Teams Mit. Eine Davon, ist Team Hello. Wenn Team Hello tot ist, sind alle Frei die überlebt haben. Doch ihr wisst nicht wer Team Hello ist. Also müsst ihr jeden Töten, bis ihr die richtigen Habt. " Wir alle drei stehen Geschockt da. 150 Andere Teams?!?! "In jedem Team sind 3 Leute, jede im Selben Alter wie ihr. "

Auf einmal Hebt sich die Wand, und Ein doppelt so großer Raum erscheint zusätzlich. Alles mit solchen Unebenheiten. Die Decken sind sehr hoch. Die Türen an den Seiten gehen auf, und Menschenmassen prasseln in den Raum. Sie alle haben diese Schwarzen Anzüge. "In den Ecken, Winkeln und Unebenheiten sind Waffen. Holt sie euch. Lasst das Spielchen Beginnen!" Alle Leute strömen in das Zimmer herein, und ich und die anderen werden fast plattgerannt. Ich muss mich bemühen die andern nicht zu verlieren.

Die Spiele haben Begonnen

______________________
Denkt ihr sie überleben es? :0 Schreibt eure Meinung in die Kommentare! ^^

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt