31.~Hello

89 12 2
                                    

Meine Ohren sind betäubt von den Lärm. Macht das aus, macht das aus! Hello hat in dem Raum Eine Frequenz abgespielt. Der Ton ist so hoch, das ich Angst habe, dass meine Schädeldecke platzt. Sie machen wieder diese unlogischen Versuche mit mir, in einem komischeren, spezielleren Raum. Da meine Hände an dem Stuhl gefesselt sind, kann ich meine Ohren nicht schützen.

Als es nach einer geschlagenen Stunde Aufhört, atme ich erleichtert aus. Hello war auch gar nicht da, um mir etwas zu Essen oder trinken zu geben. So komische Geräusche habe ich mal früher gehört, nur Sie waren nicht so hoch! Und manchmal ist ja auch diese komische Stimme in meinem Kopf. Sie lacht, versucht mich runter zu machen, doch ich lasse mich nicht von ihr einschüchtern.

Seid dem alles nun weg ist, fühle ich mich alleine. Nina wurde als erstes zum Opfer von Hello. Cedric auch. Aber ich noch nicht. Diese Monster! Ich will für Nina und Cedric hier raus. Ich werde für sie die Freiheit erkämpfen. Ich weiß zwar nicht wie, doch entweder sterbe ich auch oder komme als Freier Mensch hier raus. Hello hat nie was von Bürgerrechten gehört. Wie lange er das ganze schon macht? Anfangs dachte ich, es handelt sich um eine einzige, kleine Entführung von mir. Natürlich auch schlecht, aber alles ist so groß. 1000 von Menschen sind hier gefangen. Wenn nicht mehr.

Ich habe Hunger. Meine trockene Kehle tut schon weh, da ich lange nichts getrunken habe. Doch seid Stunden kein Hello der mir auch etwas zu essen gibt. Die wollen das ich verhunger. Auf ein mal, do bald man es auch nur denkt, stand Hello hinter mir. "Hello, Lissa." sagt er. "Hello." flüster ich. Mein Mund ist zu trocken um Laut zu sprechen.

"Trink das." sagt er, reicht mir ein Glas und wartet. In dem Wasser schwimmt eine Komische Tablette rum, die sich langsam auflöst. "Was ist das?" Frage ich langsam. Doch er erwidert nur knapp: "Trink" Ich hatte ein ganz unwohles Gefühl. Meine Instinkte haben ein Warnsignal ausgelöst, doch mein Hals schreit nach Wasser.

Widerwillig, vorsichtig trinke ich paar Schmucke vom Wasser. Gleich darauf fragt Hello: "Wie fühlst du dich?" Ich Schlucke und antworte mit: "Gut." Er betrachtet mich eine Weile. Dann trug er ein Tablett mit Essen rein. Er bindet mir eine Fessel vom Arm. "Iss." sagt er kurz, verschwindet aus dem Raum ohne was zu sagen und lässt mich alleine.

Wie? Er hat mir noch nie die Fessel abgenommen. Ich betrachte meine Hand. Sie war rot, hatte kratzspuren, blaue Flecke und vielleicht sogar Narben. Ich war ein Zugestelltes etwas. Ich nahm den Löffel und verschlang die Nudelsuppe. Ich Frage mich wo sie das Essen machen, wenn die Küchen so komisch aussehen. Ich war ja mal in einer der Küchen. Da war noch nicht mal wirklich etwas zu essen.

Ich merkte, wie müde ich plötzlich wurde. Dieses Schlafmittel, ist stärker als sonst. Es wirkt erst nach paar Stunden, doch dieses mal nicht. Ungewollt schließe ich die Augen. Nein! Reiß dich zusammen! Ich nutze die kurze Gelegenheit mit meinem Freien Arm und zog an der anderen Fessel. Wie hat er sie den so schnell aufgemacht! Die ist verdammt Fest. Da Schwindet dann auch noch meine Kraft. Gedankenlos schlafe ich ein.

"Ich verstehe nicht wie es kaputt gehen konnte." flüstert eine Stimme. "Aber wenn ich dir sage, das da kein Singal kommt." haucht eine weitere neben dran. "Dann müssen wir es noch mal machen." antwortet eine weitere. Doch dann fragt der neben dran: "Ob sie schon was davon mitbekommen hat?" Kurze Stille. Doch der zweite Wiederspricht: " Ganz sicher nicht." "Sie Wacht auf! Los Geb ihr das Mittel!" sagt plötzlich jemand hektisch. Ich spühre einen Stich in meinem Arm. Mein Kopf wird wieder durch ein Dröhnen weggedrängt. Und als ob nichts wäre falle ich zurück in einen tiefen Schlaf.

Panisch und schweißgebadet wache ich auf. Ich blicke um mich rum. Wo sind die Leute!? Hier hat jemand gesprochen! Bin ich verrückt geworden? Ich betrachte den ganzen Raum. Das Tablett ist weg. Meine Hände komplett gefesselt. Verdammt. Ich betrachte das Zimmer, in dem ich mich befand, genauer. Ich kneife meine Augen zusammen und betrachte die Dunkelheit. Dort sehe ich Umrisse eines Schrankes.

War er schon vor her da? Wie kann das sein? Ich drehe meinen Kopf. Gähende Leere. Alles schwarz. Plötzlich blinkt dort ein Licht auf. Erschrocken starre ich die Richtung an. Was war das? Ich versuche etwas näheres zu erkennen. Vergeblich. Ich drehe meinen Kopf nach links. Sind das... Sind das Umrisse von Jemanden? Entsetzt blicke ich in die Richtung des Raumes.

________________________
Sorry das lange nichts kam, doch ich hatte gestern Geburtstag ^^ Juhu \^^/ Also Das ist mein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk an euch. :D lasst ein Vote oder Kommentar da :3

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt