"Wach auf Elissa." höre ich leicht, und etwas rüttelt an mir. "Hmpf!" gebe ich gedämpft von mir, und schüttel meinen Kopf. Meine Augen bekomme ich nur schwer auf. Was ist passiert? Ach so. Ich bin wohl sehr fest eingeschlafen. "Hier hast du was zu essen. Merkwüridig das du so lange geschlafen hast." sagt er. Nur ein leichtes nicken er wieder ich, und Nudeln werden in mich geschoben. Mein Kopf tut so weh, ich kann gar nicht reden. Ich erfasse ja auch kaum noch wo ich bin. Oh Gott, mein Kopf hat noch nie so gedröhnt. Wie lange gingen diese Geräusche?
Heute hatte er es wohl sehr eillig da er nur kurz da war. Dieses mal auch kein Hello. Vielleicht hab ich es auch noch nicht mal gehört. Ich weiß es nicht genau. Erst mal meine Gedanken sammeln. Wir lange bin ich hier schon? 5 Tage? So ungefähr. Der Boden. Ich muss jedesmal auf den Boden schauen!
Ich Wische mit meinem Fuß den Staub bei Seite, und sehe wieder eine Schrift. Dort steht:' Bevor es passiert.' den Rest kann ich nicht lesen. Er ist viel zu verkratzt. Verdammt, das heißt, ich weiß nicht was ich tun kann. Bin ich jetzt auf geschmissen? Verloren? Es ist bestimmt nicht wichtig. Ich schließe meine Augen, um mich etwas zu entspannen.
Die lange Zeit an, höre ich ein lautes Knacken. Dann ein rotierendes Geräusch. Ich wusste gar nicht, das meine Ohren so empfindlich sind. Vielleicht liegt das an der Ständigen Stille. Ist das ein Motor? Was ist gerade mit den Wänden? Ich hab ja gestern gesagt, die Wände würden immer näher kommen, aber dieses mal sieht es auch so aus.
Warte mal, die Wände kommen wirklich näher! Gott Gott Gott, Ruhig bleiben! Nix ruhig! Du drohst zerquetscht zu werden! Ich schüttel meinen Fesseln stärker und stärker, doch es wird nicht lockerer. Die Schnurr kratzt an meiner Haut, und schleift sie auf. Verdammt! Ich spüre wie die Wand immer näher an mich rückt.
Nur noch einen halben Meter entfernt. Ach du Sch****!!! Was mache ich jetzt! Schreien bringt nichts, also fällt es aus Optionen raus. Ich rüttel fester an dem Stuhl, doch die Wände bleiben nicht stehen. Entweder ich würde qualvoll zerquetscht werden, oder noch eine Lösung finden! Nur noch ein paar Zentimeter. Mein Atmen geht schneller, Panik steigt in mir hoch, da ich keine Möglichkeit habe, zu entkommen. So will ich nicht sterben!
Ein paar Tränen laufen mir die Wange runter, wärendessen panisch mein Kopf von links nach rechts schwingt. Meine Hände rüttel ich immer noch an den Fesseln. Ich habe so eine Angst, das ich anfange zu schreien, als die Wände meine Haut berührt.
Was ist passiert? Wo bin ich? Wurde ich zerquetscht? Fühlt sich so der tot an? Es ist kalt und leer. Um mich, sehe ich alles schwarz. Ich habe keinen Schmerz hegühlt, aber ich fühle mich leicht. Das ist nicht der tot. Da bin ich mir sicher. Auch wenn ich es nicht weiß. Bin ich in Ohnmacht gefallen? Oh man! Hätte ich gewusst das das passiert!?
________Fakt und Info___
Sorry wenn das Kapitel etwas kürzer geworden ist. Sorry D: was denkt ihr was passiert ist? :) Lasst ein Vote und ein Kommentar da. :3
Info: Die Versuche werden immer Schlimmer, umso länger sie dort bleibt. Jeder 'Unfall' ist Beabsichtigt.
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
HorrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...