23.~Flucht

103 12 3
                                    

Er ist mir mittlerweile so nah gekommen, dass ich seinen Atem an meinem Hals spüren kann. Ich kneife die Augen zusammen und drehe meinen Kopf nach links. Meine Beine sind weich und ich könnte jeden Moment nach hinten fallen. Aber die Wand hinter mir wird ja nicht weniger.

Cedric packt mit seinem Arm meine Schulter und drückt sie härter gegen die Wand. "Sag das ich nicht verrückt bin!" knurrt er und schlägt noch mal volle Wucht gegen meine Schulter. Ich falle auf die Knie und halte mir Schmerzverzerrt mit einer Hand die Schulter. "Cedric!" ruft auf ein mal Liv, die eben noch still dastand, dreht ihn zu sich und funkelt ihn böse an. Bei ihr schreckt er einen Schritt zurück.

Dann schüttelt er verwirrt den Kopf. "Oh Gott, Lissa es tut mir Le- Ich, ich weiß nicht was eben mit mir los war!" sagt Cedric panisch. Meine Schulter schmerzt. Ich wusste nicht das er so stark sein konnte. Gebrochen ist bestimmt nichts, hoffentlich. Cedric packt mich an meinen Verletzten Arm um mir auf zu helfen. "Fass mich nicht an!" fauche ich und Reise meinen Arm weg. Ich hätte von ihm so etwas nie zugetraut.

Liv starrt mich und Cedric entsetzt an. "Cedric! Was war bloß los mit dir! Siehst du nicht das sie verletzt ist!" Liv stumpt ihn leicht zur Seite. Sie bietet sich als Stütze an, so das ich endlich aufkomme. "Mein Arm ist verletzt, nicht mein Fuß. Ich kann selbst laufen." sage ich und Liv's stütze verschwindet. Cedric blickt mich traurig an. "Es tut mir so Lei-" begann er wieder, doch ich schnitt ihm das Wort ab. "Cedric, Ich will deine Entschuldigung nicht!" zische ich. Wenn ich schon eben eine Pussy war, dann werde ich ihm wenigsten jetzt nicht mehr so lieb kommen. Mein Ton war doch zu hart, den jetzt schaute er deprimiert zu Boden.

Etwas Mitleid mit ihm hatte ich schon, aber mein Arm pocht immer noch. Diese Wutausbrüche können wir jetzt absolut nicht gebrauchen, vor allem wenn wir hier einen weg raus suchen. "Ich werde mich beherrschen, versprochen." flüstert Cedric, immer noch den Blick auf den Boden gesenkt. "Das hoffe ich." Muschel ich undeutlich, so das er mich nicht hören könnte. "Können wir weiter?" fragt Liv vorsichtig. Ich Nicke und zusammen laufen wir weiter den schmalen Gang.

"Licht!" ruft Liv auf ein mal und ich hebe meinen Blick. Vor mir, ist ein leichter Lichtstrahl zu sehen. "Es ist nicht mehr weit! Kommt!" meint Liv. Meine Schulter ist bestimmt ausgeklugelt. Das Pochen hat aufgehört, doch ich darf ihn nicht mehr bewegen ohne das es weh tut.

Es ist tatsächlich eine Lampe. Das Licht kommt von einer Tür, in der ein kleines Fenster ist. Der Raum ist wohl beleuchtet. Als wir vor der Tür stehen, betrachte ich diese genau. Sie ist alt und rostig. Aus Metall. "Bestimmt verschlossen." stellt Cedric fest. "Vielleicht auch nicht." sagt Liv, duckt sich und tastet die Tür ab. Danach, tritt sie mit ihrem Fuß volle Wucht gegen die Tür.

Es macht tatsächlich klick und die Tür geht auf. "Wie- Was zum, Wie hast du das gemacht?" stotter ich. Mich hat es wirklich die Sprache verschlagen. Mit einem Fußtritt, hat sie eine Eisentür auf bekommen. "War nur Glück." lächelt Liv. "Oh Liv, du bist ein Engel!" ruft Cedric glücklich, schiebt mich zur Seite um zu ihr zu kommen und drückt ihr einen Kuss auf die Backe.

passieren hier jetzt unmögliche Dinge!? Mein Mund klappt sich auf, doch Cedric tut so als wäre es das normalste Der Welt und geht einfach in den Raum. "He!" rufe ich. "Wir wissen doch gar nicht wa- und drin ist er...", beende ich meinen Zitat. Liv kichert nur und folgt Cedric hinter her in den Raum. Der Raum entpuppt sich als eine Art Kleine Kantine. Einfach nur eine Küche.

ESSEN denkt sich instinktiv mein Gehirn und läuft automatisch zum Kühlschrank. Der ganze Kram ist alt. Der Herd sieht schmutzig aus. Der Boden und die Decke sind voller Staub und spinnenweben und es sieht so aus, als wäre hier schon vor Jahren niemand. Im Kühlschrank steht nur eine Milch und ein Brot. Ich hole die Milch raus. Die ist abgelaufen. Super.

Wärendessen ich das Essen begutache, höre ich Cedric und Liv plaudern. Flüstern. Tuscheln. Oder wie man das auch immer nennen mag. "Du bist echt die Beste." schwärmt Cedric. "Ach hör auf, ich werde schon ganz rot." kichert Liv.

Ist das hier eine Schlechte Reality Show!? Ich drehe meinen Kopf und funkel beide böse an. "Es könnte eventuell sein, das Entweder Hello jeden Moment hier rein stürmt und wir ihm ausgeliefert sind, ODER das wir verhungern! Anstatt euch zu 'unterhalten' sollten ihr lieber etwas Essbares Suchen!" beende ich. Die Betonung liegt auf unterhalten.

Plötzlich höre ich hinter mir eine Männliche Stimme. "Was macht ihr hier!?"

________________________
Hey Ho :D Die Lesenacht hat offiezell Begonnen ^^ Ich weiß nicht wie viele Kapitel geplant sind, und einige schreibe ich ja schon vor. Aber mal sehen :D Bis Später :3 ich hoffe ihr seid alle dabei ^^

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt