9.~Raum

146 12 4
                                    

"Man Lissa! Wach doch endlich auf! Lissa? Oh gut, du bist endlich wach!" kreischt eine Stimme hinter mir, und ich komme wieder ins Leben. Ich hatte so einen tiefen Schlaf, was für eine Dosis haben sie da bitte rein gemacht? "Eh- Was gibts den..." sage ich etwas verwirrt. Mein Kopf schmerzt. "Weißt du eigentlich wie lange du Geschlafen hast?" Sagt dann Nina, noch immer brüllend. "Ich bin nicht taub! Rede endlich normal mit mir!" zische ich, und endlich konnte Nina normal reden. Nina fährt fort:" Hello war schon da! Er sagt er kommt später noch mal, um dir was zu essen zu geben. " Ich Nicke. "Haben sie schon was wegen...", beginne ich dann. "Nein." sagt Nina prommt, und wir beide Schweigen.

Hello würde bald her kommen, also musste ich die Kratzer auf dem Boden erst mal Sichtbar machen. Ich trette auf den Boden und der Staub wirbelt auf. "Was machst du da?" fragt mich Nina auf ein mal, und ich antworte mit einem kurzen -wirst du sehen-. Die Buchstaben werden sichtbar. Dort steht:

๔ย ๔คгモรt เђภєภ ภเςђt שєгtгคยєภ.

Was steht da? Ich strenge meine Augen mehr an, doch vergeblich ich erkenne gar nichts. Das hilft mir nicht weiter. "Was soll das mit dem Staub? " fragt Nina noch mal, doch ich schüttel den Kopf. "Es ist nix."

Ich höre Schritte die in das Zimmer kommen. "Hello." flüster ich, und Hello erwidert es. Genauso wie Nina. Also  haben sie, sie schon belehrt. "Du hast anscheinend gut geschlafen." grinst Hello, und verdutzt schaue ich ihn an. Mein Magen knurrt. Und Daraufhin werde ich gefüttert. Ich kann das Schlafmittel förmlich schmecken. Ekelhaft...

"Also, wir haben über dein 'Spiel' nachgedacht, Elissa..." Er redet sehr langsam. "Wir werden es machen. Hello gegen euch drei." Er grinst schon wieder. Man, dieses Grinsen wird mich bis in den Tod verfolgen. "Außer das unser Anführer Hello, ein wenig die Spielregeln ändern will." Was? Mein Mund klappt sich auf, und in meinen Augen ist die Erstaunung deutlich zu hören. "Ja. Morgen geht es schon los. Ihr wacht auf Betten in einem Zimmer auf. Dann esst ihr etwas, und schon gehts los. Wir haben einen genauen Plan, wie alles ablaufen muss. Keine Sorge, wir machen es völlig fair. 3 Kinder gegen Zwei Erwachsene. Klingt das gut für euch?" Fragt er, und sein grinsen wird noch breiter. Ich schlucke. "Sch-schon morgen?" Frage ich nach, und er nickt stumm.

Bevor er den Raum verlässt, waren seine letzten Worte:"Macht euch keine Gedanken wir kümmern uns um alles." ich seufzte tief. Es war ein Fehler es war ein rießengroßer Fehler! Ich werde so oder so drauf gehen, ich hab aller unser Leben in Gefahr gebracht. Es ist wortwörtlich ein Spiel über Leben und tot. "Lissa, du machst dir sorgen oder?" fragt mich auf ein mal Nina, und ich schaue auf. meine Gegenfrage: "Du etwa nicht?" "Doch." antwortet sie stumm. "Hoffentlich geht alles gut." füge ich noch dazu, uns starre den Boden an.

Erst jetzt fällt mir auf, das sie seid Tagen seid dem Nina bei mir ist, keine Versuche mehr gemacht haben. Ob das mir Absicht ist? Oder haben sie es vergessen? Ich denke nicht. Nina weiß auch eh nichts von den Versuchen.

__________________________
Hey ho :D Sorry das so lange kein Kapitel kam, doch ich hatte irwie keine Ideen ._. aber nächstes mal gehts los mit dem Spiel!

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt