Ich habe Hello noch nie vor mir gesehen. Er war nur eine Schattengestalt. Nur eine Stimme, und hier sehe ich ihn als richtige Person. Mein Entführer. Der mich hier her brachte. Mich gefangen hält. Er ist unbewaffnet, doch seine Hände sind tief in den Taschen seine Jacke. Er ist alleine, die Tür ist offen. "Ich hole euer Essen." Sagt er prompt, und geht kurz aus dem Raum. Er holt einen Tisch mit kleinen Rollen daran, auf dem Tablette mit Tellern Gestapelt sind. Daneben ist ein Topf, mit Essen. Der Tisch ist aus Metall, klein und quadratisch.
"Ihr werdet morgen Energie brauchen. Unser Anführer Hello, entscheidet am Schluss wann wir beginnen." "Mit was beginnen?" platzt es aus Nina raus. Hello fängt an zu lachen. "Mit Dem Spiel. Den Ablauf werdet ihr früh genug erfahren." antwortet er. Ich bekam eine Gänsehaut. Wieso macht er eine Überraschung daraus? Er will das wir unvorbereitet sind.
Er gab jedem von uns einen Teller, und wir aßen den Brei auf. Nicht gerade das leckerste. Dann geht Hello aus dem Raum, mit seinem Kleinen Tisch, ohne etwas zu sagen. Gruselig wenn er nicht redet. Er schließt die Tür ab, und wir hören ein klicken. Die Tür war auch vor her schon verschlossen gewesen. Ich seufzte tief und Esse alles auf, lege den Teller auf das kleine Tischchen neben meinem Bett. "Gefängnisfraß." ruft Cedric und legt angeekelt den Leeren Teller auf seinen Tisch. Nina kichert. Ich setze mich seufzend auf das Brett.
"Denkt ihr wir kommen hier raus?" fragt Nina plötzlich, und unterbricht die Stille." "Keine Ahnung." antworte ich und Cedric gleichzeitig. Ich musste Lächeln. Doch mein Lächeln vergeht, als ich dann frage:" wie seit ihr hier her gekommen?" Lange Stille. Nina schaut zu Boden, und Cedric löchert Nina mit seinem Blick. "Also schau..." beginnt Nina unsicher, und wechselt zu mir und Cedric. "Seid Tagen warst du verschwunden. Wir wollten dich suchen. Deine Mutter hat die Polizei alarmiert, die haben die ganze Stadt abgesucht, doch dich nicht gefunden. Dann wollte ich im Wald nach schauen, weil die Polizei nicht dort suchen wollte. Aber ich wollte nicht alleine Suchen, also habe ich Cedric gefragt. Ich kenne nur ihn aus deiner Klasse, deshalb. Deine Mutter blieb dauernd bei der Polizei. Als wir dann im Wald waren..." Erklärt Nina, als Cedric unterbricht:" Ja wegen dir, bin ich mitgekommen. Warum ich?" "Schttt!" sagt Nina und will Fortsetzen. "Als wir im Wlad dann waren, sind wir tief rein gelaufen und haben dich Über all gerufen. Doch dann haben wir einen
Mann am Wegesrand gesehen. Wir haben ihn nach dir gefragt, und plötzlich...-" Nina stoppt. "Es war alles nur noch Schwarz." Cedric nickt langsam.Schon wieder hört man Türklicken und Hello kommt wieder rein. Ich zucke etwas zusammen. An seinem Arm waren schwarze Kleidungsstücke. "Zieht das an." sagt er kurz, und verlässt, so schnell er gekommen war, wieder den Raum. Was zum? Ich betrachte das Schwarze Kleidungsstück. Es war ein Hautenger, Schwarzer Ganzkörperanzug. Es sieht eigentlich echt gut aus. Es war ein Gürtel und paar Taschen dran.
Warte, Gehirnwäsche! Träume nicht von diesem Kleidungsstück. Hello wollte das wir es anziehen. Warte warte warte! Ich schaue leicht panisch zu Nina, die zur selben Zeit auch zu mir schaut. Cedric konzentriert sich auf den Anzug, und mit einem Blick in Ninas Augen konnten wir uns beide Verstehen. Wir sollen uns vor einem Jungen umziehen. Was genau erwarten sie von uns? Wofür brauchen wir diese Anzüge überhaupt!? Ich lege sie auf das Brett und schaue meine Uniform an. Man ich sehe so was von furchtbar aus. Es ist echt ekelhaft.
Auch Cedric schaut plötzlich auf, als er versteht das wir uns Umziehen müssen. Müssen wir eigentlich auch mit diesem Teil schlafen? Das Material ist Leder, also nicht sehr bequem. Als Cedric uns beide dann erwartungsvoll anstarrt, schaut Nina verlegen zu Boden und wurde etwas Rot. Ganz sicher nicht! "Du drehst dich um!" zische ich, und Cedric hört aufs Wort. Doch leider konnte er es nicht lassen einen Spruch zu ziehen: "Schade, Wäre schön gewesen oder etwa nicht? " Ich verdrehen meine Augen, und warte bis er sich umgedreht hat. Ich und Nina zogen uns schnell um, und bewachten Cedric sehr genau.
"So, kannst wieder schauen." als er sich umdreht, schluckt er und lässt ein kurzes "Wow!" von sich. Dann Sehe ich was er meint. Das Hautengen Outfit sieht echt gut aus. Aber wenn wir solche Anzüge brauchen werden, was hat Hello dann bitte vor? Dieser Gedanke ließ meine Haut kribbeln. Wieso sagt er uns nichts? "Hey Schau mal." sagt Nina auf einmal, und Holt ein kleines Taschenmesser aus ihrem Anzug. Ich griff dann auch in meine Tasche, und zog ein Taschenmesser heraus. "Er meint es wohl wirklich ernst. Es geht um Leben und Tod..." Sage ich sehr langsam, Cedrics Blick wandert zu Boden. Er steht auf, und will sich dann auch umziehen, doch er macht keine Anstalt. Er zieht sich vor uns um, Ich bekam regelrecht Gänsehaut. Ich gehe auch nicht weiter darauf ein.
"Einer Stirbt." lacht auf einmal eine kleine, hohe und leise Stimme. "Habt ihr das Gehört?" Frage ich, und Nina schaut mich verwirrt an. "Was gehört?" Bin ich verrückt? "Haha, Einer wird Sterben!" sagt die Stimme noch ein mal, und ich stehe auf und drehe meinen Kopf. "Wer bist du?" Mein Kopf werfe ich hastig hin und her. "Einer Muss Sterben!" Lacht die Stimme wieder, und Ich halte mir panisch den Kopf. Cedric schaut mich besorgt an. "Lissa, was ist los? Hier ist niemand!" ruft er, und versucht mich dann etwas festzuhalten. Die Stimme wiederholt immer das selbe. Es ist ein schallendes, hohes Lachen. "Geh aus meinem Kopf." ich fasse mir Panisch an die Haare und zog ein wenig an sie. "Alter Lissa, du machte mir Angst." Sagt Nina, und setzt sich neben mich. " Cedrics Augen weiten sich. "Einer wird sterben!" rufe ich, und diese Stimme lacht noch mehr. Ich glaube ich bin verrückt.
_________________________
Hi ^^ Ist das Kapitel gut? xD ich weiß nicht was ich da angestellt habe. 😂 Naja ich hoffe das wir bald so schnell wir möglich beginnen können :) Bis nächstes mal :D
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
HorrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...