"Elissa. Wie lange bist du schon hier? 3 Wochen? HM.... Komisch das du noch nicht verrückt geworden bist..." murmelt Hello, und ich schaue ihn immer noch entsetzt und verwirrt an. "Was für ein Angebot?" Frage ich leise. Ich höre einen Schmerzton von Nina, ein Dumpfer Schlag auf ihren Körper. "Wären sie an deiner Stelle hier, würden die Versuche schlimmer sein. Wir würden sie verrückt machen, und gar sogar zum Selbstmord bringen. Sei froh, das es bei dir noch nicht so weit ist." lacht Hello, und ich runzel sie Stirn. "Wie lange sind sie bitte schön hier!?" platze ich raus. "Mir gefällt dein Ton nicht Elissa." sagt er auf ein mal ernst, und ich drücke ein leises 'tschuldigung das wollte ich nicht' raus."Lissa! Oh mein Gott!" ich schaue traurig zur Seite, Nina hat man an den Stuhl hinter mir gefesselt, also konnte ich sie nicht sehen. Wo man Den anderen hin hat, weiß ich nicht. "Seid leise. Also Elissa. Da deine Freundin hier ist, hat sie die Ehre, dir bei deiner Aufgabe zu zu schauen. Wenn du sie erfolgreich machst, dann werde ich nicht nur dich freilassen, sondern auch dieses Mädchen." plappert Hello daher, als ob es Manns normal wäre. Ich schlucken langsam und Frage:" was ist die Aufgabe?"
Eigentlich wollte ich nicht wissen was die Aufgabe war. Ich will es einfach nicht. Ich schließe die Augen und warte bis Hello antwortet:" töte den Jungen und du und deine Freundin sind frei. Wenn nicht, bleibt ihr alle drei für immer hier, und ihr werdet nie wieder in eurem gesamten Leben nach draußen kommen." Das Grinsen von diesem Unmenschen konnte man hören. Ich soll... Nein!!!
Würde ich so weit gehen, um meine Menschlichkeit zu verlieren? Der Gewinn war die Freiheit. Doch es würde ein Menschenleben kosten. Nina brüllt hinter mir etwas herum, doch ich bin zu tief in Trance bei diesen Worten gefallen, um überhaupt zu zuhören zu können. Bitte lass es ein Scherz sein. "Gibt es auch eine andere Möglichkeit?" Frage ich plötzlich, und Nina verstummte hinter mir. Auch Hello schaut mich überrascht an. "Du bist Klug Kleine..."
"Was würde den dir bitte einfallen?" lacht auf ein mal Hello los, als wäre es sein eigener Flachwitz. "Sag es mir Elissa." er streckt seine Arm zu meiner Stuhllehne und drückt sich an mich ab. Er schaut mir direkt ins Gesicht, ich kann nur dieses mal erkennen, das er eine Kapuze auf hat. Die Augen leuchten dunkel, doch sie sind kalt an meine Augen gerichtet. "Ich habe eine Idee, Hello. Einen anderen Vorschlag..." sage ich vorsichtig, und Hello fängt wieder an sich tot zu lachen. Ich will nur sehen, wie du den Jungen tötest! Du wirst mich doch nicht zu etwas anderen überzeugen können!" lacht er, und lässt meine Stuhllehne los. "Wir machen ein Spiel daraus." sage ich weiter, meine Stimme war fest, doch mein Blick auf den Boden gerichtet. Nina hörte sogar auf zu atmen. Dieses mal lachte Hello nicht. Er überlegte. "Na gut. Ich mag Spiele, erzähl, was hast du vor?" sagt er, und läuft im Schatten um die Stühle herum. Jeder Schritt ist laut zu hören.
Ja ich hatte wirklich eine Idee. Ich hätte auch Blöffen können, und eine Schrott Geschichte erzählen können, doch vielleicht war es eine etwas bessere Chance. "Also Hello... Wir machen folgendes Spiel. Wir brauchen einen Raum, in dem wir drei, und Hello drinne ist. Es muss ein großer Raum sein. In diesem Raum, sind Waffen versteckt. Doch damit es fair bleibt, -unser kleines Spiel- weiß niemand wo die Waffen sind...." stoppen ich, als Hello mich unterbricht. Er spricht langsam, aber interessiert. "Ich weis wo du hinaus gehen willst. Hello und ihr drei bekämpft euch, und wenn Hello einen von euch tötet, dann bleiben die anderen zwei für immer hier. Und wenn ihr Hello tötet, seid ihr frei. "
Hello ist klug. Er weiß was ich vor habe. Er hat den Raum verlassen, und gesagt das er morgen wieder kommt um zu sehen, ob das Spiel machbar ist. Warte, habe ich hier vielleicht einen Fehler begannen? Hier habe ich mich und Nina in Gefahr gebracht, da er jtz uns töten darf wenn wir mit dem Spiel beginnen. War es dumm von mir, und klug von ihm nachzugeben? HBe ich nicht alles durchdacht?
Nina und ich schweigen. "Nina, wie lange bist du hier? " Frage ich nach der gefühlten Ewigkeit, und Nina antwortet nicht. "Seid Drei Tagen." antwortet sie, erst nach dem sie nachgedacht hat. "Glaube ich zu mindestens." ich sage nichts mehr. Die Luft war zu dick, das gefühl von Gefahr ging nicht weg. Nein, es fraß eher die Haut auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fakt: Hello wird ein bisschen die Spielregeln ändern! :DAlso, Sorry das so lange kein Kapitel kam. Aber jetzt wird es aufregend. :3 Danke fürs Voten ;D Bis zum Nächsten Mal ^^
DU LIEST GERADE
Hello- Versuchstier
HorrorWarnung: Ich hab dieses Buch mit 13 geschrieben. Ja, mit 13. Rechtschreibung ist... Nicht das Beste. Umsetzung der Idee und besonders der Schluss sind grauenhaft xD Lass dich nur darauf ein wenn dir WIRKLICH Langweilig ist - oder du etwas zum Lachen...