35.~Hello

94 13 10
                                    

Hello blickt ernst zu mir rauf und runter. Meine Arme sind und Beine sind immer noch am Bett gefesselt. Ich wurde nervös als er das sagte. Mir gefällt etwas an der Sache ganz und gar nicht. "Elissa...", beginnt er wieder langsam. Er spricht meinen Namen ruhig und monoton aus. Als wäre ich ein Löwe, den er nicht verschrecken will.

"Hör zu. Die Sache ist kompliziert...", er sucht für einen Moment die richtigen Worte. "In deinem Arm ist viel Gift gekommen." Überrascht schaue ich ihn an. "Wie kann das sein?" Frage ich entsetzt. Gift in meinem Arm. Eine Gänsehaut lief mir über den Rücken. "Wir mussten einen Eingriff machen...", sagt er noch langsamer und wartet Auf meine Reaktion. "Was für ein Eingriff?" Frage ich leise. Meine Augen weiten sich.

"Eine Art Operation." sagt Hello monoton und ohne eine Miene zu verziehen. Die Kinnlade klappt mir runter und ich schaue erschrocken zu meinem Arm. Ich wurde Operiert und habe Nichts mitbekommen?! "Wie kann das sein!?" Frage ich leicht verweint. Ich muss mich zusammen reißen. Ich schloss einen Moment die Augen. "Ich werde dir langsam alles erklären. Warum wir es dir überhaupt sagen, wirst du auch wissen." Ich schüttel den Kopf um ins Klaren zu kommen.

Hello seufzt: "Das Gift ist Hellos neustes Mittel gewesen. Es war noch in der Testphase. -" "Warum wurde mir dieses Mittel gegeben!" platzt es auf ein mal wütend aus mir raus. Er schüttelt schnell den Kopf. "Wir haben es bei dem Letzten Eingriff genutzt, doch des ist instabil gewesen. Wir wissen nicht was es ausrichten kann." Nun stieg meine Wut hoch und schreie: "Wie viele Eingriffe wurden schon bei mir gemacht!?!"

"Viele." sagt Hello flüsternd. Deshalb haben sie mich hier her gebracht. Deshalb wollten sie Das ich schlafe. Wütend starre ich Hello an. Innerlich bin ich schon zusammengebrochen. Wie kann das alles nur wahr sein? "Also. Bei dem Nächsten Eingriff-" "Stop!" Ich unterbrechen ihn und er schaut mich kalt an. "Nicht noch eine Operation! Wenn man das so nennen darf!" Schnauze ich wütend.

Ohne auf meine Worte zu achten redet er einfach weiter:" Den Nächsten Eingriff wirst du nicht schlafend überstehen. Wir müssen Verhindern das dass Gift in deinem Körper sich weiter ausbreitet. Das Schlafmittel, reagiert komisch auf das Gift. Meine Augen wurden zu schlitzen. Ich mache das nicht noch mal mit!

Erstarrt vor Wut blicke ich ihn an. Bevor er dann plötzlich gehen wollte, schreie ich ihm noch hinterher: "Ihr werdet nichts mehr mit meinem Körper machen!" ich Reiße meinen gesunden Arm mit der Fessel rum und strampel mit den Beinen. Wortlos geht Hello. Nein! Lieber sterbe ich an dem Gift anstatt das sie mich noch mal anfassen.

Alles war schon von Anfang an Illegal! Na ja aber das ist ihnen egal. Sie machen Merkwürdige, Gefährliche und Sinnlose Versuche mit einem. Bestimmt hat Hello schon vielen das Leben so genommen. Aber immer mehr fragen tauchen in meinem Kopf auf. Was hat Hello mit den Räumen vor? Wozu sind sie gut? Wieso ist Hello meinen Vorschlag mit dem Spiel eingegangen? War das so eine Gute Idee?

Wieso hat er Liv ins Lebensgefährliche Spiel geschickt, nur um mich und Cedric aus dem Spiel zu holen? Das Alles macht keinen Sind mehr. Wütend starre ich die Wand an. Egal wie Hoffnungslos diese Situation ist. Ich muss mehr über Hello rausfinden. Ich muss hier raus. Wenn ich draußen bin gehe ich zur Polizei- Falls sie mir das glauben werden.

Ich werde alles tun, um Hello zu vernichten. Ich sterbe lieber bei dem Versuch! Ich brauche nur die Perfekte Gelegenheit, die perfekte Chance um hier raus zu kommen! Was machen sie mit den Menschen! Die machen die Leute kaputt! Und wie viele Leute sind den Hello? Wieso wehren sich die anderen nicht! Aber noch schlimmer- Wie konnte ich damals nur so naiv sein und in den Wald gehen.

Ich gab mir selber einen Schlag.

_________________________
Hay^^ Hoffe euch Gefällt die Geschichte<3 Bis zum Nächsten Mal!

Hello- VersuchstierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt