Ein neuer Freund

1.3K 37 13
                                    

Nina pov.

Wir gingen in seine Wohnung, sie war nicht aufgeräumt, aber sonst sehr schön. Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.,, Kann ich dir was zu trinken anbieten? ", fragte Ju.
,, Ehm.. klar wenn du Coca Cola Cherry da hast ", antwortete ich leicht lachend.
Ju stand auf und verachwand in der Küche.
Was mache ich hier ich bin in einer fremden Wohnung bei einem Typ, denn ich gerade mal 1 Stunde lang kenne. EGAL... während ich warte kann ich mich ja mal umschauen. Ich ging durchs Wohnzimmer und betrachtete alles. Als es langweilig wurde, beschloss ich dads Bad zu suchen um mich wenigstens ein bisschen abzuschminken, denn ich hatte ziemlich viel Schminke drauf und wenn, was ich hoffe, etwas zwischen mir und Ju sein wird, soll er nicht meine Schminke sondern mich lieben. Ich lief durch einen kleinen Flur und öffnete die erste Tür.
Ich betrat den Raum und fand ein Bett und ein Bild von Vince's Tochter Tia, dass wusste ich weil ich Vince und Ju auf Twitter folgte. Es war Vince's Zimmer, also Schloß ich schnell wieder die Tür und öffnete die Nächste. Das Zimmer war leer!!!!
Nur ein Regal das an die Wand geschraubt war stand darin. Wahrscheinlich war das Jonn's Zimmer, denn er ist ja ausgezogen. Auch diese Tür schloss ich schnell. Es gab noch zwei Türen. Eine davon musste doch das Bad sein!!!!!!
Sehr genervt öffnete ich die nächste Tür... Es war......der.. schönste Raum von allen..... Ju's Zimmer!!!!!  Ich hatte schon immer davon geträumt in diesem Zimmer zu stehen, und ging hinein. Erst jetzt wurde mir wieder bewusst, dass ich in der Wohnung meines Lieblings Youtubers war, mit ihm zusammen. Er war sowas wie mein Idol er hatte mich dafor bewart mich, in meiner Depriphase, umzubringen. Aber egal. Ich stand wortlos mit offenem Mund mitten im Zimmer und betrachtete alles, sein Bett, seine Schränke, sein Schnittplatz, sogar den Boden habe ich betrachtet. Es war so schön hier. Ich stand im Zimmer bis jemand rein kam. Dieser Jemand war Ju.,, Was machst du in meinem Zimmer? ", fragte er leicht gereizt.,, Ich..ich habe das Bad gesucht und bin dann in deinem Zimmer gelandet. Tut mir leid ", antwortete ich mit gesenktem Kopf.
Ju's Gesicht nahm wieder einen normalen Ausdruck an.,,  Nicht so schlimm. Das Bad ist übrigens eine Tür weiter! ", sagte Ju beruhigend. Ich hebt den Kopf wieder und ging ins Bad. Dort suchte ich in den Schränken nach Tüchern die ich zum abschminken benutzen konnte. Vor dem Spiegel war eine
" FensterBank" die voll stand. Es war alles da.. naja außer Schminke ( hätte man nicht gedacht XD ) , aber sonst ALLES!! Ich nahm Taschentücher, die aus Gründen welche mir nicht bekannt waren, auf der
" Fensterbank " standen,
feuchtete  sie mit Wasser an und begann mich abzuschminken.
Als ich alles außer meinem Lippenstift abgeschminkt hatte, verließ ich das Bad. Ich lief zurück ins Wohnzimmer, wo Ju mit zwei Flaschen Coca Cola Cherry ( kein Produktplazement)
auf mich wartete. ,, Sorry nochmal deinem Zimmer. Ich hätte sofort raus gehen sollen. Es ist nur so, dass ich so begeistert war dein Zimmer zu sehen, da du mein Lieblingsyoutuber bist ", sagte ich leicht nervös.,, Jetzt fühle ich mich geschmeichelt ", lachte Ju. ,, Was wollen wir jetzt machen? ", fragte ich. ,, Keine Ahnung worauf hast du denn Lust? ", fragte Ju. ,, Wie wäre es mit Video aufnehmen, das wäre voll geil! ",,  Ehm... Klar! Jetzt brauchen wir nur noch eine Video idee! "
,, Wie wäre es mit Hey Ju, bitte!  Ich wollte das schon immer mal mit dir aufnehmen. "
,, Ok dann nenne ich die Folge Hey NINA ", fing Ju an zu lachen. Wir fingen also an das Video aufzunehmen :,, Hey Leute ich bin zwar nicht Ju, aber trotzdem wird das ein Hey Ju!  Also ich bin Nina und hier kommt mein Stargast  John Cena.. Juhu..oh, doch leider nur Julien Bam. Egal geht auch ", sagte ich in die Kamera als " Intro ". Nach 10 min. aufnehmen und Gelächter wegen dem Versprechen waren wir fertig. ,, Was machen wir eigentlich mit dem Video? ", fragte ich hoffnungsvoll.
,,LÖSCHEN!!  Natürlich stellen wir es online auf meinem Kanal!",antwortet Ju sakastisch. Ich wusste, dass er es online stellen wollte, nur musste ich mich vergewissern, dass er es auch wirklich tut 0__0. Ju stellte gerade das Video online, da drehte er sich zu mir um und sagte :,, Ich kann das nicht online stellen. Ich hab es noch nicht geschnitten! " Also stand Ju auf und erzählte, dass er es morgen mit Vince schneiden würde.
,, Und was jetzt? ", fragte ich gespannt. ,, Wir können entweder etwas spielen wie kleine Kinder, oder wie typische Erwachsene Fernsehen und dabei einschlafen ", meinte ju schmunzelnd. ,, Ich will lieber ein Kind sein! ", antworte ich entschlossen. ,, Ok dann.....spielen wir...... Ehm.. FANGEN. Du musst! ", rief Ju und rannte weg, nachdem er meinen Arm berührte. Amüsiert darüber wie witzig Ju wegrannte, rannte ich ihm hinterher.Ju war schnell, sehr schnell. ,, Scheiße, wo ist der? ", fluche ich als er verschwunden war. Ich suchte in der ganzen Wohnung. NICHTS! Als ich zum 10 000 mal in Ju's Zimmer suchte und außer Atem war, schmiss ich mich auf sein Bett. ,, AU!  ", schrie eine Stimme. Ich rollte mich auf die andere Seite des Bettes und zog die Decke weg. Da lag Ju!!  Er hielt sich am Bauch. Oh scheiße ich hatte ihn verletzt!! ,,Oh sorry!  Alles ok bei dir? ", fragte ich besorgt.,, Keine Angst, es geht so schwer bist du nicht ", fing er an zu lachen und versuchte mich in die Decke zu wickeln. Da es unerwartet war, schaffte er es. Wie eine Schildkröte auf dem Rücken lag ich eingewickelt auf dem Boden.
,,Man ich Habs gecheckt du hast gewonnen. Lass mich raus, ich hab sowas wie Platzangst. Lass mich bitte frei! ", schrie ich nachdem ich vergeblich versucht
hatte mich zu befreien. ,, Ach ist das so?!  Was kriege ich dafür, wenn ich dich frei lasse? ", fragte Ju sakastisch. ,, Ach, Keine Ahnung, aber bitte lass mich frei! Du kriegst was du willst! ", schrie ich verzweifelt. ,,  Jaja,ich lass dich schon frei, entspann dich ", lachte Ju nahm das Ende der Decke und zog so stark daran, dass ich durch das ganze Zimmer rollte ( Witzige Vorstellung :-D)
Leicht benommen stand ich auf, während Ju sich vor Lachen auf den Boden schmiss. Diesen Moment nutzte ich aus, und setzte mich auf Ju's Bauch und hielt seine Arme und Beine fest. Da lachte Ju nicht mehr. ,, Ich will dir nicht weh tun ", sagte Ju mit verspielter (mir fällt nicht das richtige Wort dafür ein,aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) Stimme. ,, Ich weiß, deshalb mache ich das ja auch, jetzt siehst du mal wie es ist sich nicht bewegen zu können! ",antworte ich Frech. Ju kukt mich mit großen Augen an und fängt an zu lachen.

Endlich ein neues Kapitel hat bisschen gedauert, da ich die Geschichte in der Schule auf Blätter weiter geschrieben habe, die ich verloren hatte und wieder gefunden habe , aber egal.. Im laufe der Woche kommt das nächste Kapitel :-D

LG Bamfangirl <3

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt