Es ist 21:00 uhr in der Nacht und Nela und ich haben beschlossen etwas trinken zu gehen.,, Ich fühle mich nicht so gut dabei, " schildere ich Nela,, obwohl wir 24 sind sind wir nochnie so richtig trinken gegangen! "
,, deswegen ja auch! Komm schon wir werden nur bisschen saufen vielleicht mal endlich Jungs klar machen und alles wird geil! Ok? "
,,ok Nela wenn du meinst. "
An der Bar angekommen sehen wir zwei schöne Jungs reinlaufen.
,,Hey, siehst du Nina wenn alle Jungs so heiß wie die beiden sind werden wir noch boyfriends finden. Komm!"
Als wir reingehen wollten hielt uns der Türsteher auf :,, Kein eintritt unter 20! "
,, wir sind beide 24 sehen sie da steht es auf dem Ausweis! ", antworte ich gereizt.
,,Ok sie dürfen eintreten, " entgegnet mir der Mann ungläubisch.
,,Dem hast dus gegeben Nina, " lacht Nela als wir in der Bar waren,, der hat sich ja fast eingeschissen wie agresiv du warst! "
,,haha sehr witzig Nela! "
,,ja war doch nur Spaß. Also suchen wir uns paar Jungs haha, " lachte Nela.
Kaum hatte sie das ausgesprochen standen die zwei Jungs die wir am Eingang gesehen hatten hinter uns.
Wir drehten uns um, ich stand eher hinter Nela da ich noch unsicher war. Witziger weiße standen die Jungs genauso der eine stand direkt vor Nela und der andere eher hinter dem einem.
,, Guten Abend ich und mein Freund fragten uns ob wir Ihnen einen ausgeben könnten? ", fragte der vordere man Nela.
Während Nela Smalltalk mit dem vorderem anfing ( glaube ich) konzentrierte ich mich auf den hinteren. Er war so süß schüchtern, sagte nichts, stand nur da und kuke nur nervös auf den Boden. Er hatte schwarze haare die aus seiner Cape raus ragten auf der sorry im fresh draufstand, außerdem trug er ein muskelshirt auf dem das gleiche draufstand. Tattoos hatte er auch, Unzwar auf den armen sehr viele! Nach einer Weile kukt mich Nela an :,, Nina lebst du noch komm die netten Jungs wollen uns einen ausgeben komm wir gehen an einen Tisch."
Verträumt und noch in meinen Gedanken vertieft antworte ich leise :,, Ehhh.. Ja.....ok... Wenn du meinst.
Wir setzen uns an einen Tisch ich setzte mich neben Nela und der schüchterne sich mir gegenüber.
Es war erst naja " stille " bis der ein anfing :,, jeden fals bin ich Viktor und das ist Julien! " Von Julien kam nur ein kleines,, Hi. " Nela antwortete sofort :,, ich bin Nela und das ist Nina! "Von mir kam wie von Julien ein kleines:,, hi."Viktor stand auf und ging mit Nela an die Teke. Nun saßen ich und julien uns gegenüber, schweigend.
Nach einer Weile sahen wir uns in die Augen und wir musterten uns gegenseitig.
Da nam ich meinen ganzen Mut zusammen und Fing an :,, Du kennst dich wohl genauso wie ich nicht so mit flierten aus oder? " Er schüttelte leicht den Kopf und Fing an zu reden :,, Ich hab oft angst was falsches zu sagen und eigentlich wollte ich ja garnicht hir herkommen aber Vik hat mich überredet denn sonst würde ich jetzt mein Video fertig schneiden!" Meine Augen weiten sich und dann schreie ich fast :,, OM DOBBLE FICKEN G DU BIST ES.. JULIEN BAM UND DAS WAR IBLALI!! "
Anscheinend hatte ich die Laune gelockert mit diesen Worten den er fing an zu lachen.
,,Ja ich bin julien bam Und ja das
war iblali aber das ändert jetzt nichts an deiner denk weiße von mir oder? "
,, Nö du bist immer noch der süße, schüchterne junge der du vor 2 min warst. " Nach diesen Worten wurde ich rot, misst das wollte ich nicht sagen!,, alles klar, dann ist ja gut das du nicht so eine bitch wie die restlichen Mädels bist du Vik sonst für mich anspricht, denn so ist es besser ", julien fing erneut an zu lachen und er riss mich mit und zusammen lachten wir ca.5 min bis Nela und " iblali " wieder zurück kamen.
,, Was ist denn so Witzig? ", fragten beide gleichzeitig.
,, Ach nichts besonderes ", antwortet julien.
,,Entschuldigen sie uns mal kurz die Damen ", sagt Viktor ( iblali) und gibt ju ein Zeichen das er kommen soll. Ich versuchte aufmerksam zuzuhören was sie redeten doch ich verstand nur:,, Bro läuft bei dir ich glaub jetzt können wir einzeln weiter machen und .. "
Mehr verstand ich nicht da Nela anfing mich Löcher in den Bauch zu fragen,, Und wie ist Julien so? Wie alt ist er? Ist er süß? Magst du ihn? "
Genervt antwortete ich nacheinander :,, Er ist schüchtern aber offen und JULIEN BAM,Da ich ju ja kenne ist er 28, Ja er ist süß und ja kann sein. "
Nela lächelte amüsiert:,, Jetzt hast du ja deinen Traum mann! "Julien pov
Vik =Viktor, ju = julienViktor gab mir ein Zeichen und sagte das wir uns kurz entschuldigen müssen.
Vik: ,,Jo läuft bei dir alter endlich net mehr so schüchtern! "
Ju:,, ja schon. "
Vik:,, Ist doch besser als zu Hause vorm Computer zu sitzen. Digga jetzt kanst eine bängen!"
Ju :,, Ich weiß aber nicht ob ich das will! "
Vik :,, Natürlich willst du das alter! "
Ju:,, Naja..ich weiß nicht..
Vik:,, Na komm bro läuft bei dir jetzt können wir einzeln weiter machen und wenn du nicht willst dann schaff wenigstens das Mädel weg damit sie mich und Nela nicht stört, ok bro? "
Ju:,, Ja.. Ok...Nina pov
Als die Jungs zurück kamen flüsterte Viktor Nela was ins Ohr und Nela fing an zu kichern. Daraufhin verließen sie die bar und ju und ich waren allein.
,, Bock wo anderst hinzugehen? ", fragt ju leicht zögerlich.
,,Klar zu dir? ", antwortete ich.
,,Ehm... Klar Vince ist bei seiner Frau und rob und die anderen unterwegs. also komm! "
Ju stand auf und hielt mir seine Hand hin. Gemeinsam Hand in Hand verließen wir das Gebäude und liefen die Straße runter.
Ich fragte leicht nervös :,, Aber wir werden nicht bei dir su weißt schon... Naja.."
,, Ehm... Kommt ganz auf dich an ich meine wir müssen nicht wir können auch chillen und uns erst kennen lernen." antwortet ju verlegen.
,, ok danke, denn ich bin nicht so eine.. Im Gegensatz zu Nela! "
Lachend antwortet ju :,, Zum Glück denn ich will auch nicht!! "
Zuerst wurde es still dann fingen wir beide an zu lachen und kamen an der Wohnung von ju an.Das ist mein erstes Kapitel und sorry wen es sinheits Fehler gibt aber hab sowas selber halt noch nicht erlebt xD
LG Bamfangirl <3
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤