Nina pov.
Ich unterbrach die Fragen meines Vaters ,da sie ziemlich persönlich wurden.
Mein Vater tritt näher zu Ju und flüsterte :,, Wenn du meiner Tochter das Herz brichst bekommst du es mit mir zu tun !"
Danach wendete er sich mir zu , umarmte mich und sagte :,, Ach Nina ich hab dich so vermisst ." ,,Ich dich auch !", antwortete ich .
Der Rest des Abend verlief ruhig .
Wir unterhielten uns ein bisschen meine Mutter fragte Ju ,was er so für Hobbys hat und mein Vater Sitze eigentlich nur stumm an der Seite und betrachtete Ju .
Um ca.00:00uhr verkündete mein Vater ,dass sie gehen mussten, weil sie Um 10:00uhr noch einen Termin hätten und deshalb noch etwas schlafen müssten.Ich baht ihnen an hier zu schlafen, doch sie blickten ab ,verabschiedeten sich und verschwanden aus der Wohnung . Nachdem meine Eltern gegangen waren meinte Nila ,dass sie auch schlafen gehen sollte und verschwand in ihrem Zimmer.
,, Dann wohl nur noch wir zwei übrig ", lächelte Ju.
,,Ja und übrigens hast du das mit den Fragen vorhin toll gemacht ", lobte ich ihn und gab ihm einen sanften Kuss . ,, Na ich bin ja auch der Bringer ", sagte Ju mit sarkastisch selbst verliebten Unterton .Wir fingen an zu lachen und setzten uns auf die Chouch . ,, Und was wollen wir jetzt machen ?", fragte ich nach einer Gefühlten Ewigkeit schweigen . Ju zog sein Handy aus seiner Hosentasche und meinte :,, Also jetzt ist ey 1:00uhr morgens ...hmmm... Wir könnten ja zu den Apes ! Wenn du willst ? Die drehen bestimmt gerade Letsdraw!"
,, Ob ich will ?! Du frägst mich im ernst ob ich mit Apecrime Letsdraw aufnehmen will ?! Natürlich !!! Wir können auch gleich los !!" Ju fing an zu lachen und meinte :,, OK dann komm ."
Ju nahm seine Jacke und dann verliesen wir leise,Hand in Hand die Wohnung . Als Ju an einem Gebäude anhielt und klingelte ,wurde ich nervös.
,,Hallo? ?", erklang eine Stimme . ,, Hey hier ist Ju!" ,, Ahh Justus Bumm beehrt uns mit seiner Anwesenheit ! Komm rein !", sagte die Stimme .
Die Tür öffnete sich und wir traten ein. Wir liefen die Treppe hoch . Als Ju und ich an der Wohnungstür standen versteckte ich mich hinter ihm.Die Wohnungstür ging auf und dort standen die Apes . ,, Da ist wohl die Bumsebiene aus ihrem Loch gekrochen !? ", lachte Cengiz . Mich hatten sie anscheinend nicht gesehen . Langsam und unsicher wagte ich einen Blick über Jus Schulter . Als ich Jan ,Andre und Cengiz sah ging das Fangirl in mir ,mit mir durch !
Ich schrie auf :,, Oh Fuck ! APECRIME ! OH GOTT ! ICH.. EH.. GOTT ..!"
Ich wurde immer aufgeregter und sprang mittlerweile nur noch auf und ab . Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und umarmte alle drei nacheinander . Als ich Melina aus dem Wohnzimmer zu "uns" laufen sah rastete ich aus und hob sie vor Freude hoch und wirbelte sie in der Luft rum . ,, Ehm .. Ju hast du die mitgebracht ?" ,fragte Andre und zeigte auf mich . Ju , der erfreut über diese Situation war , antwortete lächelnd :,, Naja also das ist Nina, meine Youtuber bewunderte, Freundin ."So das war vielleicht bisschen kurz ,aber jetzt werden mehr Kapitel kommen da endlich Ferien sind ! Also werden jede Woche mindestens 2 Kapitel online kommen 😉
Was mir nebenbei aufgefallen ist ,ist dass mein Rechtschreibung und Grammatik echt schlimm ist😰 ,also sorry for that 😅
Bei Fragen könnt ihrs in die Kommentare schreiben .
LG Bamfangirl 💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤