Endlich der Antrag?

401 20 6
                                    

Ju pov.

Als Nila zu uns kam.sagte sie ,dass sie nach Hause gehen könne . So fuhr Nina uns wieder zur Wohnung . Melina verabschiedete sich ,nachdem Nila sich nochmal bei ihr bedankt hatte . Nina sagte, dass sie kurz in ihr Zimmer.gehen würde und sich umzieht . Nila ging in ihr Zimmer und ich ihr nach ,da sie mich gerufen hatte . Ich kam ins Zimmer und Nila saß mit Julia auf ihrem arm ,auf ihrem Bett. Ich setzte mich neben sie . ,, Willst du sie ma halten ?" , fragte mich Nila . ,, Klar ", sagte ich strahlend . Nila gab mir das kleine süße baby . Ich hielt es und es war ein unbeschreiblich es Gefühl .Also ich bin mir zu 1000 % sicher dass ich Vater werden Will . ,, Also und wann willst du ihr den Antrag machen ? ", fragte mich Nila . ,, Ich weis nicht ..", fing ich an dich wurde von Nila unterbrochen :,, Heute ,jetzt wäre gut . Die Sonne geht jeden Moment unter . " Sie Lächelte mich an . Sie hat recht ,wenn jetzt nicht ein guter Moment wäre wann dan?

Nina pov.

Ich kam aus meinem Zimmer und ging in Nilas . Ich stand in der Tür und sah Ju zu wie er Julia im arm hält ,bisschen mit ihr redet und glücklich aussieht. Man ! Ju wird mal ein so perfekter Vater . Ju sah auf und lächelte mich an :,, Hey hast du Lust raus zu gehen ?"Leicht verwirrt antwortete ich :,, Ja klar!" Ju gab Julia wieder in Nilas obpud(?) und kam.auf mich zu . ,, komm dann gehen wir ", h auch te RR mir in mein Ohr und nahm mich an der Hand . Zusammen liefen wir draußen die Straße entlang . Wir liefen zum Rhein Ufer . Die Sonne war gerade am untergehen es war si romantisch. Ju nahm meine Hände und sah mir direkt in die Augen . Er Begann zu sprechen :,, Nina ich liebe dich über alles.Ich könnte mir kein leben ohne dich mehr vorstellen .Ich mochte für immer mit dir zusammen sein ,deshalb Frage ich dich .." Er tut doch nicht gerade doch ! Er fällt vor mich auf die Knie und frägt:,, Nina willst du mich heiraten ?"
Ich war total fertig .Ich war so.glücklich wie noch nie im leben ich lächelte  und weinte zur gleichen zeit .Freuden tränen halt. Ich war so glücklich und sagte :,, Natürlich will ich das !" Ju stand auf steckte mir den Wunderschönen Ring an und steckte die Schatulle ein . Ich fiell ihm sofort um den Hals uns küsste ihn. Ich würde Ju heiraten! Es war zwar ein steiniger weg mit högen und tiefen ,doch unsere Liebe war stark genug das auszuhalten !

~ 1 Monat später ~

,,Wollen sie Julien Zheng Zheng Bam die hier anwesende Nina Annika Bauer zu ihrer angetrauten Ehefrau nehmen ?"

,,Ja ich will!"

,,Wollen auch sie Nina Annika Bauer diesen hier Anwesenden Julien Zheng Zheng bam zu ihrem Angetrauten Ehemann nehmen? "

,,Ja ich will !"
(Läuft das so ? War noch nie auf einer Hochzeit 😅  )

,,Sie dürfen die Braut nun küssen ! "
Endlich Ju und ich waren ein Ehepaar !
Ich war so froh . Anstatt jetzt in die Flitterwochen zu fahren oder so, feierten wir mit unserer Familie und unseren Freunden .
Das ist Urlaub genug . Außerdem bin ich glücklich solange Ju da ist.
Ich glaub ich schreib noch weiter so endet die Geschichte noch nicht 👿😼🙌

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt