Nina pov.
Ich ging in die Wg von mir und Nila, um meine Autoschlüssel zu holen, um besser nach Nila suchen zu können
( muss man nicht verstehen ^^). Ich betrat die Wohnung und sah Nila auf der Couch sitzen, die sich gerade den Hals durchschneiden, doch ich nahm ihr das Messer weg und schmiss es in den Mülleimer. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm :,, Nila du kannst dich doch nicht umbringen! Was ist den eigentlichen passiert? "
,,Es ist Viktor! Er hat mir eine Falsche Nummer gegeben und seine Adresse weiß ich auch nicht mehr! Und als währe das nicht schlimm genug bin ich... Ich bin..bin.. Von Viktor SCHWANGER!!!! "
,,Du bist was?? ", fragte ich geschockt. Sie fing bitterlich an zu weinen. ,, Ach komm schon. Hör auf zu weinen das kriegen wir schon hin! Wir können uns doch zusammen um das Kind kümmern. Und außerdem kann uns Ju helfen... ", sagte ich und verstummte da mir der teil mit Ju rausgerutscht war. ,, Ju?", fragte Nila und hörte auf zu weinen. Plötzlich wechselte sich das Thema. ,, Hey du warst bis jetzt weg.Wo warst du etwa bei Ju??" lächelte mich Nila an.
Mit einem Grinsen antwortete ich :,, Ja ich war bei Ju! Und ich hab bei ihm geschlafen, in seinem Bett, ABER ich habe nicht mit ihm gef*ckt wenn du das frägst. Aber heute morgen hat er mir.. Oh scheiße! Das hab ich total vergessen! Ich muss ihn noch anrufen! " Ich schnappte mein Handy und tippte schnell die Nummer von Ju ein :~ Telefonat zwischenJu und Nina~
JU: Hallo!? Wer ist da?
Nina: Hi Ju ich bin Nina!
Ju: Ah Hallo Mama
Nina: Mama?
Ju: Ja mama ich habe gerade Besuch der Viktor sitzt hir neben mir!
Nina: Achso! Ok ich hab Nila gefunden und dz musst her kommen! Es gibt ein Problem und du wärst eine große Hilfe.! Ich schick dir dann meine Adresse ok?
Ju: Ja ok. Ich muss dann Mal Tschüss! Hab dich lieb!~ Ende des Telefonates ~
Ich legte auf und Nila brach in Gelächter aus, da sie nur den letzten Satz gehört hatte :,, Hab dich lieb!? Was läuft da? "
,, Dauert zu lange um es dir zu erklären, aber wir sind nicht zusammen! " Ich schickte Ju die Adresse befor ich mein Handy weg legte und ich mit Nila wieder ernst redete.Ju pov.
Ich legte auf, legte mein Handy weg und setzte mich auf die Couch, wo der mittlerweile wache Viktor saß.
,,Hey was ist gestern eigentlich alles passiert? Ich hab voll den Filmriss! ", fragte Viktor und sah mich gespannt an.
Ich überlegte und sagte anschließend :,, Ehm.. Naja...also..es war so..wir sind in eine Bar gegangen und..dort hast du dich dann so betrunken, dass du einer Frau an den Arsch gegriffen hast! Das fand der Freund der Frau nicht so schön und hat dir eine Verpasst! Danach hab ich dich zu mir gebracht und du bist auf der Couch eingepennt. "
,,WOW, ich hab ziemliche Scheiße gebaut! ",lachte Viktor. Nina hatte ihn ziemlich schlimm zugerichtet: sein Auge blau, sein Kopf ganz rot und seine Nase blutete! Keine Ahnung wie sie das hingekriegt hatte, aber respekt!
,,Brauchst du Eis? ", fragte ich Viktor nach einer Weile.
,, Ja das wäre nett ", antwortet Viktor.
Ich stand auf und verachwand in der Küche. Als ich vorm Gefrierschrank stand klingelte mein Handy, eine Nachricht von Nina
~Hier ist meine Adresse: Eberstrase 13 klingel bei Bauer +Mater,das ist die WG von mir und Nila. Komm um 10:00uhr. Bis später <3~,,Ich werde mich nie wieder so sehr betrinken. Alter! Mein Kopf tut so weh ", ruft Viktor mir zu während ich die Nachricht lese. Ich nehme ein Kühlkissen aus dem Gefrierschrank und gehe zurück ins Wohnzimmer. Ju :,, Hier! " Vik :,, Danke! Du bist ein echt guter Freund! "
Ju :,, Ja, Danke, aber ich muss noch zu meiner Mutter sie hat ein Problem. Also..."
Vik:,, Ich kann doch mitkommen deine Mutter mag mich doch oder? " Ju :,, Ehm..ja,aber....es ist ein.. Familienproblem und...vielleicht ein anderes mal. Aber ich fahr dich Heim,ok?"
Vik:,, Nein,nein ich laufe nach hause! Geh du ruhig zu deiner Mutter. " Ju,:,, Ok, dann geh ich mal. Tschüss! " Ich stehe auf, nehme mein Handy und verlasse die Wohnung. Ich nahm mein Longboard und fuhr los. Nach ca.15 min war ich da und klingelte. Nina öffnete die Tür und ich betrat die Wohnung. Die Wohnung war wunderschön. Nina umarmte mich zur Begrüßung und Nila stellte ich mich vor, da ich gestern in der Bar nicht sehr gesprächig war.Nina pov.
Es klingelte und als ich die Tür öffnete stand Ju da.Zur Begrüßung umarmte ich ihn, da ich das immer mache bei Leuten die ich kenne. Sein Longboard stellte er vor die Tür, auf dem Gang, auf die Seite. Ju stellte sich Nila vor. Wir setzten uns zu dritt auf die Couch und schilderte ju das Problem. Ju reagierte entspannt und sagte :,, Ach das ist doch nicht so schlimm. Ihr beide könnt euch doch um das Kind kümmern und außerdem kann ich euch auch helfen, wenn ihr wollt. Aber das wichtigste ist, dass Viktor nichts davon weiß, denn er würde Nila zusammenschlagen. Fragt nicht voher ich das weiß! ",, ok danke Ju, dass du so nett bist und uns helfen willst! ", sagte Nila und umarmte ju dabei. ,, Da ich jetzt weiß, dass ich Hilfe habe könnt ihr mich alleine lassen. Ich muss bisschen nachdenken! ",sagte Nila. ,, Ok, aber stell nichts schlimmes an und wenn du Hilfe brauchst ruf mich an! ", antworte ich mahnend. Ich und Ju verließen die Wohnung und gingen zurück zu Ju.Wir gingen in seine Wohnung die leer war
( also es war keiner da). Nachdem Ju die Tür schloss sagte ich :,, Komm lass uns wieder spielen. DU MUSST! "
Ich berührte seinen Arm und rannte weg, ins Wohnzimmer, durch die Küche und versteckte mich am Ende ins Ju's Kleiderschrank ( ist in echt wahrscheinlich nicht möglich aber egal :-P). Ich hörte Ju rumlaufen. Er suchte mich. Ich öffnete den Schrank einen Spalt und sah Ju auf den Boden liegen. Anscheinend suchte er unterm Bett. Im Schrank fand ich das Kwitschhuhn und wollte Ju damit erschrecken. Also schloß ich den Schrank und Fing an ganz leise gegen den Schrank zu klopfen. Als ich die Schritte hörte, wie sie immer näher kamen. Als die Schritte ganz nah waren bekam ich leicht angst. Aka er den Schrank öffnete, sprang ich raus und kwetschte das Kwitschhuhn so,dass es sehr laut kwitschte. Ju erschrak, stolperte rückwärts und fiel auf den Boden. ,, Oh gott, tut mir leid! Ich glaube ich sollte dir kein Fangen mehr spielen. Immer verletzte ich dich ", sagte ich und senkte den Kopf. ,, Ach was mir gehts gut ", sagte Ju und stand auf. Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr :,, Übrigens du musst! "
Nachdem er ausgesprochen hatte rannte er weg. ,, Na warte dich kriege ich! ", rief ich ihm nach und rannte los. Nach Stunden spielen lagen wir auf dem Boden im Wohnzimmer und starrten an die Decke. Nach einer Weile drehte ich mich zu Ju und sagte :,, Weißt du worüber ich gerade nachgedacht habe? ",, Worüber denn ", fragte Ju und drehte sich zu mir so, dass wir uns gegenüber lagen. ,, Also Viktor ist ein Arschloch, aber ohne ihn wärst du nie in die Bar gegangen und wenn er nicht mit Nila gegangen wäre, hätten wir uns nicht näher kennengelernt und wir würden hier nicht liegen! Also kurz gesagt so ein großes Arschloch er ist, eigentlich müssten wir ihm dankbar sein, denn wäre alles das nicht passiert würden wir nicht so viel Spaß haben! " ,, Also, wenn man das so betrachtet... hast du recht ",meinte Ju und sah mir in die Augen. In diesem Moment merkte ich wieder wie schön Ju eigentlich war.Ju pov.
Wir sahen uns in die Augen. Sie war so wunderschön. Ich sah auf ihre Lippen. Ich wollte sie küssen, doch war nicht sicher ob ich sollte. Plötzlich packte mich etwas ( nicht wirklich sondern gemeint ist so ein Moment wenn man nicht kontrollieren kann man tut) und...
Hier mache ich einen Cut. Ich weiß gemein, aber bisschen spannend muss es sein ;-). Ich habe den Entschluss gefasst eine extra Geschichte über Nila und Viktor zu schreiben, wenn ihr wollt das ich das tuh dann schreibt es in die Kommentare!
Und ich wollte mich für Schreibfehler entschuldigen, denn ich schreibe mit dem Handy ( = autokorektur) und ich bin sehr schlecht in Deutsch '^^.LG Bamfangirl <3
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤