Gerechtigkeit !!?

530 24 15
                                    

,,Hiermit verurteile ich sie Julien Zheng Zheng Bam zu 3 Jahren Gefängnis ,wegen sexueller Nötigung und freiheits beraubung !", verkündete der Richter sein Urteil .

~ Zeitsprung 1 Monat ~

Ju pov.

Mein Leben war entgültig kaputt.
Im Gefängnis war es schrecklich!
Ich bestand nicht wie ich das nur tun konnte ? Nina vergewaltigen? Was war nur los mit mir ? Das schlimmste war das ich es ja gar nicht mehr weis!
Jedenfalls war das Gefängnis die Hölle !! Jeden Tag wurde ich von den anderen Häftlingen verschlagen ,da sie meinten was ich getan hätte 1000000mal schlimmer sei was sie getan hatten und ich dafür verdräschen gehöre . Denn ganzen Tag wurde ich also verschlagen ,außer von 15:00-16:30 Uhr denn da war Besuchs Zeit und deshalb waren die dann nicht da. In dieser Zeit weinte ich nur und betrachtete mich im Spiegel . Tag für Tag sah ich schlimmer aus, diese Häftlinge gingen nicht gerade schonend mit mir um . Ich hate überall blaue Flecke ,Blut Ergüsse und manche hatte mir wenige stellen mit etwas scharfen die haut auf geritzt ,weswegen ich viele Narben hatte. Die Narben waren an meinen Armen ,paar wenige an meinem rechtem Bein und zwei auf meinen Backen . Der Anblick war um erich zu sein erschreckend . Kleine Kinder würden wohl vor mir weg rennen ! Ich setzte mich auf " mein Bett " und winkwlte meine Beine an . ( Bild oben )
Ich find an zu weinen . Ich konnte nicht mehr .Ich glaube ich werde mich umbringen . Hier ,Jetzt ! Sobald ich eine möglichkeit habe werde ich es beenden . Wenn jetzt jemand hier wäre der mich noch nicht hasst ,wüde die Person sagen : Ju du kannst doch deine einzige Chance zu leben nicht einfach so wegwerfen ! Doch ich hatte diese Chance nicht genutzt ! Ich hatte alles kaputt gemacht .Ich war mit Nina so glücklich .Ich wollte mein ganzes Lebe mit ihr verbringen ,doch dannmuste ich ja was machen ,dass sie mich hasst . Und ich konnte es dabei nicht belassen .Nöö ich idiot musste sie noch aus irgendeinem Grund festhalten und vergewaltigen ,wie es der Richter meinte . Daraus schließen kann ich nur ,Ich habe es verdient zu sterben .

Nina pov.

Ich hatte mit Ju abgeschlossen .Er war entgültig für mich gestorben ! Wie kann man das nur jemanden antun ?
Seid dem Vorfall habe ich sehr viel Zeit mit Sven verbracht . Er war mein bester Freund und immer für mich da. An diesem Abend saßen wir in meinem Zimmer und wollten einen Film Kucken . Wir saßen gegenüber von einander(?) . Wir redeten darüber was für ein Film sehen wollten . Plötzlich kam mir Sven immer näher .Was hatte das zu bedeuten ? Er schloss die Augen und spitzte seine Kippen .Erst jetzt verstand ich und stand schnell auf . Ich schrie ihn an :,, WAS TUST DU DA ? ICH DACHTE DU WÄRST SCHWUL!!! "
Er sah mich recht geistesabwesend an und meinte:,, Naja eigentlich schon ."  ,, IRGENDWIE SCHON ?!??", ich verlor meine Beherschung . Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand und schrie :,, DU SAGTEST DU WÄRST MIT JU ZUSAMMEN GEWÄHSEN .ERGO DU BIST SCHWUL !"
Sven zitterte und fing an zu weinen :,, Ich bin nicht mehr schwul ,seid mir bewusst geworden ist ,dass ich dich liebe . Doch dann hab ich im Apecrime Video gesehen ,dass du mit Ju zusammen bist und da musste ich mir was einfallen lassen . Deshalb hab ich behauptet,dass Ju schwul wäre. Doch als du Ju nachgetrauert hast musste ich mir was überlegen wie du Ju hassen könntest ,deshalb habe ich  mit ein paar Freundn Ju entführt und nach dem wir dich auch entführt hatten haben wir Ihn hypnotisiert und so dazu gezwungen ,dass er dich vergewaltigt ! Und in habe das doch nur aus liebe getan ." Es war unglaublich wie konnte man nur so krank sein ? Ich lies Sven los so das er auf den Boden fiel . Ich war geschockt . Ju liebt mich doch *_* .Wut kam in mir auf und ich sah meine Chance ,da Sven auf dem Boden lag und trat auf ihn ein . Er fing an zu weinen und zu betteln . Nach wenigen Sekunden wurde mir klar ,dass mir das nicht half .
ICH MUSS ZU JU !!!

Ok das Kapitel ist kurz und es ist ein gemeiner  cut ,aber nachdem dieses RIESEN Geheimnis raus kam braucht man bisschen zeit zum nachdenken .
Ok aber bevor jemand  denkt: oh man wie kommt  man nur auf so eine geniale Idee sowas zu schreiben .Muss ich euch beichten ,dass das mit Sven und so nicht allein meine Idee war 😅. Meine Freundin @lisaannika hatte den Vorschlag ,den ich dann in die Geschichte eingebaut habe .
Also an der Stelle einen riesen dank an sie !! Übrigens wird sie in kürze eine Geschichte schreiben ( ich darf eigentlich nichts verraten aber es wird jedenfalls eine Ff in der Ju höchst wahrscheinlich vorkommen wird) also wenn ihr dann Bock habt sie zu lesen schaut bei ihr vorbei  ( Die Geschichte ist noch nicht on aber wartet es ab 😉 ich werde euch rechtzeitig informieren)

LG Bamfangirl💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt