Das Kind

408 22 2
                                    

8Monate später ~ 
Nach dem Vorfall wurde uns das Sorgerecht für Julia gegeben , da es Nila so wollte. Ich bekam keine Strafe ,weil ich Viktor getötet habe ,da es Notwehr war .  Julia war wie unser zu früh gekommenes Kind ! Ok es war am Anfang ein bisschen schwer sie zu füttern und nicht Nila nach zu trauern ,aber mitleweile gehen ich und Ju jeden Tag an Nilas Grab und legen ihr eine rote rose ( ihre lieblingsblumen ) auf Grab . Ich war im 8 1/2- ten Montag schwanger und das Baby würde bald kommen ! Obwohl mir Nila sehr fehlte genoss ich das leben mit meinem Mann ,meiner Tochter und meiner zukünftigen Kind das bald kommen würde . Oh und aus sehr dem sind Ju und ich mit Julia umgezogen .In ein Schönes Haus etwas abseits von Köln. Meine WG habe ich aufgegeben !

,,Hey Wie geht s euch drei den so?", fragte Ju als er ins Wohnzimmer kam. ,,Gut wie war der dreh?", fragte ich . ,, Es lief gut ich werde das Video noch schneiden und es dann morgen hochladen ", antwortete Ju.
Plötzlich meldete sich das Baby in meinem Bauch und tretete wie wild .Naja so fühlte es sich jedenfalls an . ,, Ju ! Ich bin nass!", sagte ich recht panisch . Ju sah mich mit großen Augen an :,, Kommt es etwa jetzt?"
Ich nickte nur aufgeregt und stand auf . ,, Komm schnell zum Auto ,aber was machen wir mit Julia?", fragte ju schnell . ,, Schreib Vince dass er sie abholen soll und nimm sie mit !", sagte ich panisch.Wir setzen uns ins Auto und rasten los . Die wehen (?) setzten ein und die schmerzen begannen . Es erinnerte mich an die Szene mit Nila ,als sie Julia in ihrem Zimmer bekommen hatte. Mir kamen Tränen ,aber nicht weil ich schmerzen hatte sondern weil ich jetzt so gerne Nila hätte die mich aufbaut wären Ju fährt. Vince hatte ich schon angeschrieben .Julia saß nur hinten und war komischer weise ganz leise auch wenn ich wie am Spieß schrie. Nach einer Ewigkeit waren wir endlich da . Vince kam auf unser auto zu und nahm Julia. Ju stieg aus und wollte .IR aussteigen helfen aber die schmerzen waren zu groß ,weswegen ich nur den Kopf schutellte als Zeichen, dass ich nicht kann . Ju sah sich hektisch um und packteich dann einfach. Er hielt mich in den Händen und rannte . Ich hielt mich an seinem.Hals fest und sah ihn an . Und wenn ich nicht solche schmerzen hätte wäre es ein wunderschöner Moment.Als Ju mich runter ließ lag ich auf einem Kranken Bett. Er war über den ganzen Parkplatz und durchs kranken Haus gerannt ,mit mir auf dem Arm ! Die Hebame und eine Krankenschwester brachten mich in den Kreißsaal , wo ich mein Kind bekommen sollte. Die Geburt war echt nicht leid und sehr angenehm war es auch gerade nicht , doch das Juneben mir war und meine Hand gehalten hat machte es mir etwas leichter . Nach 30min ( Ja so lange kann das dauern !!)hatte ich ein kleines gesundes Mädchen zur Welt gebracht . Ich lag im Krankenzimmer,mit meinem Kind auf dem Arm und meinem Mann neben mir. Es ist einfach unbeschreiblich schön. dieser Moment ,als ich realisierte dass ich dieses kleine süße Lebewesen auf die Welt gebracht habe ,dass es mein Kind ist ,dass es ein Teil von mir ist!

Kleiner cut damit ich GEnUG Für die lesenacht hab.

LG Bamfangirl💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt