Erlösung ?

490 24 9
                                    

Nina pov.

Ich weinte immer noch .ich hatte keine andere Wahl .ich konnte nichts anderes tun . Plötzlich öffnete sich wieder die Tür . Mich über kam angst ,da ich dachte dass Ju jetzt wieder kam. Doch Es war Sven? Wie hatte er mich gefunden ?Egal er würde mir helfen ! Sven kam auf mich zu und band mich los . Ich nahm ihn in den Arm . Er gab mir seine Jacke ,die ich sofort anzog . Er legte seine Hände auf meine Schulter ,sah mir in die Augen und sagte :,, Die Polizei ist auf dem Weg ! Aber erst sollten wir hier raus !" Ich nickte und dann rannten wir raus . Als wir draußen angekommen waren kam schon die Polizei und stürmte das Haus . Nach kurzer Zeit kamen sie mit Ju raus ,der freiwillig mit kam? Er wehrte sich nicht ? Trotzdem war ich total wütend auf ihn und rannte auf ihn zu . Ich gerte ihn von den Beamten, schmiss ihn auf den Boden und begann ihn zu treten .Immer und immer wieder in die Seite ,in den Schritt und in seine Hack fresse ! Svan und die Beamten eilten zu "uns" . Sven zog mich von Ju weg und die Beamten nahmen wieder Ju (?).
Sie setzten Ju in ein Polizei auto und fuhren weg. Zwei andere Beamten fuhren mich und Sven zu mir nach Hause .

Ok nicht nur dass das Kapitel kurz ist .Nein! Es ist Schrott sorry 😥. Das nächste wird besser .
Ich muss noch zwei kurze schon ansprechen .
1. Meine Rechtschreibung und so . Geht gar nicht ich hab mir neulich ein Kapitel von mir durch gelesen .Schrecklich  !
Wie könnt ihr das nur entziffern was da steht ?😂
Jedenfalls wenn die Geschichte fertig ist werde ich mich da ran machen . Denn dafor hab ich keine Zeit . ( ok eigentlich keine Lust aber egal )

Und 2. Heute morgen hatte ich 15 Follower und jetzt?
31 !! WTF? Was ist da passiert alle 5 min. Ein neuer Follower ! Ich bin echt gestorben vor Freude . Ich wollte mich dafür bedanken und auch für die vielen Reads ,die Votes und die tollen Kommentare  . Danke ! 😃.
Das wollte ich nur mal ansprechen 😄.

LG Bamfangirl💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt