Nina pov.
Ich wachte auf und sah mich um .Ich war noch bei Ju ,dich von ihm keine Spur . Als ich Aufstand und mich anzog bekam ich schreckliche Kopfschmerzen . Ich hatte wohl gestern mit Ju zufiel
getrunken ,aber ich vertrage ja auch nicht viel Alkohol. Nachdem ich mich angezogen hatte tapete ich in die Küche in der ich einen schlafenden Ju vorfand. Er lag mit dem Oberkörper auf dem Esstisch und atmete gleichmäßig.
Ich ging näher zu ihm hin und versuchte ihn zu wecken . überaschender weiße wachte er sofort auf und lächelte mich an .
,, Wieso bist du nicht im Bett geblieben wenn du so müde bist ?", fragte ich während ich ein Aspirin gegen meine Kopfschmerzen nahm . ,, Naja eigentlich wollte ich dich mit einem Frühstück überraschen ,aber ich bin eingeschlafen ", sagte Ju und deutete auf zwei Teller auf denen Eier mit Specknplatziert waren . ,, Oh wie süß .Danke baby !", sagte ich und gab Ju einen Kuss.Wir Frühstücken und sahen dabei einen Film . Ju kann echt gut kochen . Ich stand auf und sagte :,, Das war lecker danke . Aber ich glaube ich sollte nach Hause und mich umziehen und so ." Ju stand auf und sagte :,, Klar werde dich ,aber vermissen ." Er gab mir noch ein küss ,nahm meinen leeren Teller und ging in die Küche .
~ Zeittsprung~
,, Nina ! Nina wach auf !", hörte ich leise eine Stimme .
,,Nina !! "die Stimme wurde lauter .Ich öffnete meine Augen und sah Nila . Ich war in meinem Zimmer und wollte eigentlich mein Zimmer aufräumen ,aber ich bin anscheinend eingeschlafen .Nila lächelte und sagte :,, Da ist Besuch für dich an der Tür !" Mit diesen Worten mein Zimmer . Besuch ? Ich ? Das könnte eigentlich nur Ju sein! Naja mal sehen . Ich stand auf und lief zur Tür . Dort in der Tür stand eine Person von der ich nie dachte sie je wieder hu sehen . Es ..es war SVEN!!
Sven war mein alter Schulfreund, doch in der 5. Klasse hat er die Schule gewechselt ,da er wegen seiner Homosexualität gemobbt wurde .Ich freute mich so sehr ihn wieder zu sehen . ,, Sven was machst du, denn hier ?! Dich hab ich ja schon ewig nicht gesehen !", sagte ich als ich ihn umarmte.
,, Ach Schätzchen ich bin so froh dich wieder zu sehen ! Schade das mein Besuch keinen schöneren Anlass hat ", sagte Sven und sah auf den Boden . ,, Oh nein was ist den los ? Warte komm erstmal rein ", sagte ich und führte ihn zur Couch . ,, Naj also es geht um ....naja also... Es ..es geht um Ju!! Er ist schon seid einem Jahr mit mir zusammen ,also kurz gesagt er ist Schwul!"
,, Was Schwul?! Das kann nicht sein warum ist er dann mit mir zusammen und warum hatte er mit mir Sex?!!!!!!" , fragte ich sehr geschockt . Sven sah mich traurig an und sagte :,, Er wollte nicht ,dass seine Community rausfindet das er Schwul ist weshalb er eine Freundin brauchte,da sie schon skeptisch wurden .Und den ganzen romantischen scheiß hat er gemacht ,damit du es glaubst das er dich liebt,denn er hatte angst ,dass wenn du davon wüstest es irgendwann jemanden verrätst !"
In nur zwölf Sekunden war mein Leben zerstört . Man hatte wohl mein Herz deutlich brechen hören können . Ich konnte nicht mehr war total über fordert und rannte in mein Zimmer . ich schliss die Tür ab und sikte auf mein Bett ,auf dem ich vegan bitterlich zu weinen . ötzlich klingelte mein Handy und ich ging rann ohne nachzusehen wer dran war . ,, Hey baby .. !", ertönte Jus Stimme. Seine Stimme zu hören brachte mich auf hundertachzig (?). Laut schrie ich ins Handy :,, Steck dir dein Baby sonst wo hin ! Verpissen dich aus meinem Leben und lass mich in Rübe ! Ich will dich nie wieder sehen du Schwulete ( An der stelle nichts gegen schwule ✌ Nina wollte damit nur andeuten das sie sein " Geheimnis " kennt ) ! "
Total auf gelöst legte ich auf und schmiss mein Handy gegen die Wand . Wie konnte mir das nur passieren ? Wieso ich ? Wieso er ? Wieso muss ausgerechnet meine große Liebe schwul sein ?Oh man ,oh man was passiert nur mit dieser Geschichte 😂
Die arme Nina 😩.
Bald kommt ein neues Kapitel seid gespannt 😋LG Bamfangirl💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤