Vorbei?

462 13 19
                                    

~ 8 jahre später ~

Jana pov.

,,Julia komm steh auf! Frau Kunz will uns sprechen! ", ich rüttelte an der Schulter meiner Schwester, die noch im Bett lag. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben! Sie ist die einzigste Familie die ich habe, da ich schon seid ich denken kann mit ihr im weisenhaus lebe. Das traurige ist, dass niemand weiß wie wir mit Nachnamen heißen.,wann wir Geburtstag haben und wer eigentlich unsere leiblichen Eltern sind. Aber solange ich und Julia uns haben ist alles gut. Nachdem Julia endlich aufgestanden war, liefen wir in das Büro von Frau Kunz.
,, Setzt euch doch ", sagte Frau Kunz Mut ihrer netten stimme. Ich mochte diese Frau. Sie hatte sich all die Jahre um uns gekümmert als wäre sie unsere Mutter.,, Also Mädels gerade eben war ein sehr nettes Pärchen da und sie wollen zwei Mädchen adoptieren undzwar euch!", verkündete sie uns. Was?! Adoptieren? Aber ich will hier nicht weg, dass ist doch sowas wie mein Zuhause.Was wenn die Leute böse sind? Ich sah Julia Hilfe suchend an, da sie ja die ältere von uns beiden ist muss sie ja was sagen oder? Julia sah mich an und nickte verständnisvoll u.d sagte dann :,, Aber wir sind uns nicht sicher ob wir hier weg wollen! ",, Ich verstehe dass ihr Angst habt, aber in einer Stunde kommen sie vorbei um euch kennenzulernen ok? Dann könnt ihr ja immernoch entscheiden ob ihr hier bleiben wollt",versicherte sie uns, was mich sehr erleichterte. Als wir das Büro wieder verließen fragte mich Julia :,, Du jana? Ich glaube dass wenn das Pärchen nett ist wir mit ihnen gehen sollten. ",, Aber das hier ist doch unser Zuhause! ", protestierte ich. ,, Aber dein Zuhause ist da wo deine Familie ist und solange wir zusammen bleiben wird alles gut. Und möchtest du nicht auch rausfinden wer unsere Eltern sind? ", fragte sie mich. Unsere Eltern. Daran hatte ich nicht gedacht. Sie hat recht wenn wir noch nichtmehr hier sind und unseren neuen " Eltern" nett sind könnten wir rausfinden wer unsere echten Eltern sind. Und naja solange ich Julia bei mir hab wird es wohl nicht so schlimm werden, hoffe ich.

~1 Stunde später ~

Julia pov.

,,Also Jana, Julia dass sind Lilly und Johannes", stellte uns Frau Kunz unsere neuen Eltern vor. Sie sahen zimlich nett aus. Diese Lilly hatte lange blonde Haare, war schlank und schön und dieser Johannes hatte kurze braune Haare und war nennen wir es leicht muskulös und hatte sich auf den Oberarm " Lilly " tätowiert hatte. Eigentlich gefielen sie mir richtig gut,sie waren die perfekten Eltern. Ich wusste dass Jana angst hatte vor dieser Veränderung, aber mir gefällt es sogar hier mal raus zu kommen und außerdem vin ich schon ganz heiß drauf zu erfahren wer unsere echten Eltern sind.

~ nächster Tag~

Es war zwar nicht sehr leicht, aber ich hatte es geschafft Jana zu überreden mit Lilly und Johannes mit zu kommen. Also wir packten gerade unsere Sachen, die wir von Frau Kunz die Jahre über Geschenk bekommen haben und verabschiedeten.uns von den Freunden, die wir im weisenhaus gefunden hatten. Nun beginnt ein neues Kapitel unseres Lebens und das erste was ich machen will ist rausfinden wer meine/ unsere Eltern sind. Es wird zwar nicht einfach, da man von uns ja nur die Namen gewußt hat, aber wenn ich sie sehe muss ich sie ja erkennen oder?

Nun saßen ich und Jana in unserem neuen Zuhause am computer. Ich weiß klingt komisch sich gleich an den computer zu setzten, aber wir brauchen ihn zum rechaschiren(bin ich dumm oder wieso weiß ich nicht wie man das schreibt ^^) . Ich wusste wie man mitsowas umgeht, da wir einen computer im weißenhaus haben. Naja hatten. Womit sollten wir anfangen? Wie sollten wir das rausfinden?,, Was jetzt? ", fragte mich Jana.
,, Wir könnten.... Ich weiß nicht.. Einfach mal das Datum eingeben an dem wir unseren Geburtstag feiern und dann halt in den
" Nachrichten " kuken ob uns jemand als vermisst gemeldet hat oder so", sagte ich und tippte los. Als ich auf Eingabe drückte kam sofort ein Ergebnisse raus. Ich klickte aus den link und das Video ( <--- also nicht so Zeitung Nachrichten sondern so aus dem Fernsehen ins Internet gestellte Nachrichten ^^)

Am Vorgesterigen Tag stürzte sich der berühmte Youtuber
Julien bam mit seiner Frau
Nila bam von einem Hotel Dach in die Tiefe. Als ein Passant die beiden Personen auf dem Dach stehen sah rufte die sofort die Polizei, die allerdings zu spät ankam. Nach dem Geschehen durchsuchte die Polizei das Hotelzimmer des Ehepaares um einen Grund für diese Aktion zu finden. Der Fund waren zwei Abschieds Briefe von den Beiden Personen.Sie schrieben, dass sie in große depresije gefallen wären nachdem ihre beiden Töchter Julia und Jana in einem Feuer umgekommen waren und ihre kwalen so ein ende zu machen. Nach dem Abschieds Brief von Julien bam hatte er sich anscheinend davor sogar geritzt.
Nun trauern viele Fans und kolegen des Youtubers um ihn. Viele Youtuber Kollegen unverändertem auch Melinasophie, Crispyrob, Cheng loew, Angeschrien, Iblali und Kelly haben sogar bereits verkündet ihre Youtube Karriere zu schmeißen bis sie darüber hinweg sind, dass sich ihr Kollege und auch persönlicher bester freund, sich das Leben genommen hat und nun weiter zum...

,,Ach du meine Güte! ", sagte Jana.
,, Warte mal Jana und Julia? Könnte es sein? "
,, Nein die, die sind dich umgekommen! "
,,Warte mal wie sagte die Frau das er heißt? "
Julien bam tippte ich ein und kam auf eine " Youtube" Seite. Ich klickte auf das erste Video mit dem Titel " Meine Freundin "
Das Video fing an und ich sah dieses Gesicht, dieses Gesicht dass mir so vertraut vorkam und dann kam noch diese Frau und küsste diesen Typ und.. und

~ kurze Erinnerung ~

,,Kuk mal das Julia das  ist deine kleine Schwester Jana
Sag mal Hallo ", sagte Papa.
,,Jana ", bekam ich nur raus.

~ Ende der Erinnerung ~

,, Jana.. JANA!", rief ich noch total geschockt über das woran ich mich gerade erinnert hatte.
,,Was WAS?!", fragte Jana. Ich stotterte :,,dieser...dieser Julien bam dieser.. dieser Youtuber.. Der...der sich umgebracht hat mit seiner Frau.. Der Typ da..!!! "
,,Was ist mit dem?! ", fragte Jana ungeduldig. Total Geistes abwesend und nachdenklich sagte ich :,, DAS sind unsere Eltern.. " ,, WAS!!!!!!!??!?!????", schrie Jana. ,,Sie haben sich umgebracht da sie dachten wir... wären Tot ", schluchzte ich. Was?  Wie warum?! Ich blick nichtmehr durch. Wie konnten unsere Eltern nur denken, dass  wir bei einem brannt gestorben sind, wenn wir hier sind.
WIR SIND DOCH LEBENDIG!!!! 
Es ging nicht ich, konnte nicht, ich musste weinen. Jetzt wo wir wissen wer unsere Eltern sind, wenn ich mich an Sie erinnere.. Müssen wir erfahren, dass sie tot sind.

~ 4 monate später~
Es ist nun eine Weile vergangen und mitlerweile hatten.ich und Jana es verkraftet, dass sie tot sind. Wir kuken uns jeden Tag ein Video.von unserem Vater an, da sie einfach der Hammer sind!  Lilly und Johannes.. Ich meine Mama und Papa kümmern sich gut um uns. Sie sind eigentlich mehr beste Freunde als Eltern für mich. Wie jana das sieht weiß ich nicht. Weiter rechaschiren hatten wir nicht.. Es reichte uns dieses Maß an wissen. Diese Kollegen von unserem eigentlichen Vater zu kontaktieren hätte uns auch nicht viel gebracht, weswegen wir es dabei belassen hatten. Wir hatten uns hobbys gesucht.Ich  Singen, spielen Klavier, Gitarre und geige, fahren.Longboard und betreiben einen "Sport"namens b- boying. Ich weiß alles das was unser Vater auch gemacht hat, aber wir können es halt. Naja jana hat so ein bisschen Probleme damit, aber ich helfe ihr und solange wie uns beide haben schaffen wir alles.
Ende

Das wars!
Es war so toll diese Geschichte zu schreiben und auch, wenn ich vielen zeit Lücken gelassen habe, habe ich es endlich fertig gebracht sie zu vollenden.
Das Ende.ist zwar etwas komisch, aber es müsste ja auch was mit den Kindern passieren! 
Wiedem auch sei..
Ich wollte mich bei all meinen Lesern bedanken und außerdem auch nich bei Hobbylose-Gestalt sie hat mir geholfen diese letzten zwei Kapitel zu " erschaffen ".
Wow ich weiß nicht was ich sagen soll.. Das ist die erste Geschichte die ich auch Wattpad je angefangen habe und nun ist sie zu ende.
Danke für úber 3k und danke fürs lesen, die netten Kommentare oder die verbessernungsvorschläge. Die tage werde.ich mir die Geschichte selbst nochmal durchlesen und Rechtschreibfehler verändern oder halt Sachen die überhaupt keinen Sinn ergeben. Also das Wars dann..
DANKE, TSCHÜß UND STAY FRESH <3

Zum letzten.mal in der Geschichte...
LG Bamfangirl <3

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt