Das ist doch nicht das Ende!?

408 18 5
                                    

Ju pov.

Es sind schon 3 Monate vergangen . Sie liegt immer noch im Koma und ihr zustand hat sic
h verschlechtert ! Die Ärtzte haben mich schon oft gefragt ob sie die Geräte ausschalten dürfen ,die sie noch am Leben erhalten ,doch ich habe abgelehnt . Sie wird nicht sterben ! Ich saß neben ihr und hielt ihre Hand ich redete mit ihr . ,, Nina bitte du musst aufwachen ! Ich liebe dich ohne dich kann ich nicht leben ! Bitte wach auf ."mir wurde in diesem Moment klar es gibt keine Hoffnung mehr für sie und ich sollte mich verabschieden bevor sie mich verlässt!
Mit tränen und brüchiger Stimme fing ich an zu reden :,, Nina auch wenn du aufwachen wirst muss ich noch sagen .
Leben wohl ! Ich liebe dich vergiss das nicht ! " Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen und ihr einen Kuss gegeben ,hörte ich das was ich mir gewünschte nie zu hören : piiiiiiiiiiieeee.. Der Schluss strich sie ...sie ist Tot ! Ich stand wortlos auf und verlies den Raum ,während Ärtzte und krankenschwestern rein stürmten . Ich lief nach Hause zum Glück hatte mich keiner bemerkt ! Es war klar was ich jetzt tue . Ich nahm ein Blatt und schreibe einen Brief an alle ,legte ihn auf mein Kopfkissen und ging wieder . Ich lief ,lief raus aus Köln in irgendeine Richtung . Mit den Händen in der Jacke vergraben und gesenktem Blick . Ich achtete auf nichts . Ich lief und weinte währenddessen . Nach langem laufen hielt ich an .
Ich bin wohl ein paar Tage lang gelaufen . Ich hatte eine Schlucht gefunden, von der aus man auf einen Fluss blicken konnte. Ich nahm mein Handy spielte Ninas lieblingsmusik ab und stellte mich an den Abgrund . Das Handy hatte ich beiseite gelegt . Wind kam auf und wehte mir ins Gesicht . Ich zog meinen Hut aus und werfe ihn weg . Ich streckte meine Hände aus und genoss den Wind. Ich dachte an Nina .An ihre Stimme ,ihr Aussehen,ihr Charakter ,einfach an alles ! Sie war so perfekt und war nun weg und ich muss ihr hinterher !
Ich ließ mich langsam nach vorne fallen . Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich fiel . Ich weinte und dachte an meinen Abschiedsbrief .

Liebe Familie und liebe Freunde ,
Nina ist nun Tot sie hatte den Kampf nicht gewonnen . Meine große liebe ist weg und mit ihr mein Herz und meine Seele . Ich muss ihr folgen ! Es tut mir leid doch so kann ich nicht weiter leben ! Meine besitztühmer könnt ihr euch aufteilen wie ihr wollt ,aber jetzt habe ich noch ein Wort an jeden einzelnen von euch :

Mama: Ich danke dir dass du mir mein Leben geschenkt hast und mich aufgezogen hast .Aus der dem danke ich dir dass du immer für mich da warst.hab dich lieb.

Papa: Dir danke ich ebenfalls ,dass du mich erschaffen hast. Vielen dank ,dass du mir ein fantastischer Vater warst.

Shawn : Ach mit dir war es dir immer toll und obwohl du der ältere von uns beiden bist bin ich sehr stolz auf dich !

Vince und Joon : In einer WG mit euch ,obwohl Joon später ausgezogen ist, war es witzig .
Danke dass ihr meine Bros wart !

Rob und Jimmy : Danke dass ihr so tolle Freunde wart .Ihr habt mir mit meinen Videos geholfen und deswegen bin ich euch sehr dankbar . Geholfen mit Problemen habt ihr mir auch danke.

Melina: Danke.Melina Danke dass du mir in den schlimmsten Momenten Geholfen hast und auch Sachen die ich hatte nicht tun sollen akzeptiert hast.

Die anderen : ich kann mich jetzt nicht leider bei allen bedanken ,aber danke ihr habt mein Leben so sehr gepräkt im positiven Sinne.

Diesen Teil müsst ihr meiner Community zeigen .

Liebe Community , es ist nun aus und vorbei .Die Probleme die ich so habe sind zu groß geworden . Nina ,meine Freundin ,ist tot . Und das überleben ich nicht. Ich kann nicht mehr es tut mir leid! Ich werde es zu Ende bringen Aber bevor ihr euch das leben nehmmt ,weil ich es getan habe .Bitte lebt weiter supportet meine Freunde ,sorgt dafür dass sie glücklich werden und vergesst mich bitte nie ! Danke dass ihr mir immer so viel Freude gemacht habt und Auf wiedersehen es war so schön .

Mit letzten lieben Grüßen

Julien Bam

Mit dem Letzten Gedanken kam ich auf . Es war vorbei.

Ende

Das war das Traurige ende .
Oh Gott hab ich geheilt als ich geschrieben hab. Im nächsten Kapitel kommt dann das fröhliche Ende. Aber da es ja fröhlich ausgeht wird die Geschichte immer weiter gehen ! Also habt ihr mich noch eine Weile an der Backe 😝😁.

LG Bamfangirl💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt