Was geschah nach Lets draw?

705 24 3
                                    

Erstmal hi🎆
Tut mir sooooo unendlich leid dass so lange nichts kam ,aber mein Wattpad hat gespinnt und das Kapitel immer wieder gelöscht 😩. Jedenfalls jetzt viel Spaß mit dem Kapitel😋
__________________________________

Nina pov.

Lets draw aufzunehmen hat so viel Spaß gemacht . Mittlerweile sind Ju und ich bei ihm Zuhause und sitzen im Wohnzimmer auf dem Sofa . Ich Kuschel mich an Ju der neben mir Fern sieht (?).
Als der Film den wir gesehen hatten vorbei war setze ich mich auf Jus schoß und sah ihm in die Augen .,, Was ist den los ", fragt mich Ju total verwirrt. ,, Nichts ich frag mich nur wie ein so berühmter ,talentierter und auch noch gut aus sehen der Man wie du sich in sowas wie mich verlieben kann ", antworte ich und gab ihm einen kurzen Kuss . ,, Soll ich dir es verraten ?", flüstert mir ju ins Ohr .Ich Nicke leicht und er legte mich aufs Sofa.Langsam fing er an kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen und sagte :,, Naja du bist schön,nett ,sexy und ich liebe dich einfach!"
Nachdem Ju sagte ,dass er mich liebt, küsste er mich .
Diese Küsse von ihm sind einfach jedes mal so wundervoll ! Unsere Lippen begannen sich zu bewegen und der küss wurde intensiver . Wir waren so vertieft on den Kuss ,dass wir nicht merkten ,dass wir noch auf dem Sofa liegen .Denn plötzlich landeten wir auf dem Boden . Zum Glück fiel Ju voraus und ich auf ihn den sonst hätte er mich zerkwetscht ( Ja gut 😂) .
Wir fingen an zu lachen und standen vom Boden auf . ,, Köm wir gehen ins Bett !" , sagte Ju uns schaltete den Fernseher aus.

Wir lagen im Bett von Ju und Ju schlief . Natürlich konn ich nicht schlafen und langweilte mich .
Ju aufwecken hätte ich nibt können ,denn manchmal schläft der so fest, dass er es nicht mal merken würde wie er mit seinem Bett weg getragen wird . Ihr wisst was ich meine!!
Das schlimste war ,dass ich nicht aufstehen konnte da Ju seinen Arm um mich gelegt hatte und er im schlaf einen echt starken griff hatte 😖.So lag ich also im Bett meines Freundes ,sah die decke an und konnte mich nicht bewegen ,da mich mein Freund fest hielt . Ich schrack leicht auf als sich Ju im Schlaf bewegte ,denn er umschling mich und drückte sich an mich . Ich drehte meinen Kopf in Jus Richtung und nun war mein Gesicht ganz nah an Jus . Da bekam ich die Idee ihn wach zu küssen. Also näherte ich mich Ju noch ein kleines Stück und legte meine Lippen auf seine .  Ich küsste ihn immer weiter ,doch keine Reaktion ,weshalb ich mich auch von ihm lösen wollte ,doch plötzlichnlegte Ju seine Hand in meinen Nacken und hielt mich so davon ab. Er lächelte in den Kuss und öffnete seine Augen. Als wir uns von einander lösten fragte Ju mich :,, Hast du si sehen sucht nach mir bekommen ,dass du nicht bis morgen früh hättest warten können ?" ,, Nein mir war nur langweilig und so wollte ich dich aufwecken ,was ja anscheinend geklappt hat ", sagte ich grinsend und stand  vom Bett auf . ,, Wo gehst du hin ?", fragte mich Ju und setzte sich auf . ,, Etwas süßes holen zum naschen für uns zwei ", antworte ich lachend ind lief in die Küche .
Bepackt mit Skittles , zwei tafeln Schokolade und Haribo kam ich zurücknins Zimmer . Ju erwartete mich schon und hatte sich auf den Boden gesetzt . Ich setzte mich ihm gegenüber und legte die Süßigkeiten zwischen uns. ,, Du hast aber viel mitgebracht ", lachte Ju .
,,Naja es muss dich auch für uns beide reichen !", antwortete ich und fing an Ju mit Skittles zu füttern . Wir fütterten uns abwechselnd und lachten dabei,bis Ju sich ein Stück Schokolade zwischen die Zähne steckte und mir sein Kopf hin hielt (?).Ich verstand was er vor hatte und nam das andre Ende der Schokonlade in den Mund.(?)
Nach einer Weile fingen wir an und zu betrinken . Ich habe echt keine Ahnung warum und wieso ,aber wir nahmen Vodka ,dass on Jus Zimmer war ind trinkten  ein bisschen . Natürlich passierte dann noch das was kommen musste .Wir hatten Sex und dann schliefen wir im Bett ein .

Ja ok sorry das der Sinn und ie Wortwahl nicht si geklappt hat ,aber ich kenne mich da nicht so gut aus 😂.Wen ihr das jetzt noch lest dann noch einen schönen abend ansonsten bis zum nächsten Kapitel 👋.

LG Bamfangirl💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt