Kapitel 7

886 25 21
                                    

Vater :,, Also Julien..?"
Ju: ,, BAM ! Julien bam ."
Vater :,, Bam ? Ein komischer Name !
Ju:,, Ja davor hab ich anderst gehießen, aber wegen meiner Arbeit hab ich ihn ändern lassen !"
Vater :,, Aha . Und Sie arbeiten was ?"
Ju :,, Ich bin YouTuber !"
Vater :,, Aha ehm Youtuber?"
Ju :,, Jaja da stellt man Videos auf Youtube ,aber ich mache es dem Spaß eher zu liebe und nicht dem Geld !"
Vater :,, Wie alt sind sie eigentlich ?"
Ju :,, Ich bin 28 !"
( Stand : Juli 2016)
Vater : ,,Rauchen Sie ?"
Ju :,, Nein ! Und ich habe es auch nicht vor ! "( Hoffe dass es in echt auch so ist 😏 ,denn man weis ja nicht was Ju In echt so treibt( Ich meine das mit dem Rau hen natürlich 😂( aber er sieht nicht wie ein raucher aus ( ich schweife ab 😂😂 ))))
Vater :,, Und hatten Sie schon mal eine Freundin ?"
Ju :,, Ehm ..Also.. Ja aber..die hat mich verlassen ."
Vater : ,, Und wieso ,wenn ich fragen darf ? "
Nina : ,, Papa i h glaube das reicht jetzt mit den fragen !"

OK das war jetzt mal ein komisches Kapitel .
In dem geht es um die Fragen die Ninas Vater stellt und die antworten von Ju .
Ich dachte mir, dass es so einfacher ist als ganze zeit zu schreiben ; Ninas vater sagte : oder Ju antwortete ..
Deshalb das !
Oh und das was ich in vielen klammern und kusiv ges hrsiben hat war nur so .Also es ist ja so das Ju eine Schischa hat und ob das zu Rauchen zählt weis ich nicht. Und außerdem Weiß ich ja nicht ob Ju rauch .Jetzt nicht das er aussieht als ob er Rauch nein.. .nein..ich kenne ihn halt ( leider😂😂) nicht persönlich !
So das wäre geklärt ,damit ich jetzt nicht so richtig gehatet und beleidigt werde !Und damit ihr nicht denkt ich hasse Ju oder habe etwas gegen ihn ,denn ich liebe Ju 😍er ist der geilste ! # LOVEJU

LG Bamfangirl 💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt