Es hat zwar seine zeit gedauert aber jetzt haben Hobbylose_Gestalt und ich das Kapitel, Naja eigentlich ja nur sie/ er ich schreib die Idee nur auf ^-^. Da die Idee von ihm/ ihr so gut ist wird sie über mehrere Kapitel gehen ;-)
~ 2 Stunden.später~
Ju pov.Ich sitze nun im Bad und schnitt wieder an mir Rum. Melina geht es soweit noch gut, aber der artzt meinte, dass sie beinahe gestorben wäre. Es ist schrecklich beinahe hätte ich wieder eine wichtige Person aus meinem Leben verloren!Nina hatte sich in den.Schlaf geweint, weshalb ich mich so sehr leiden lassen kann wie nur möglich. Das ritzen hatte sich nun schon nichtmehr auf den.arm beschränkt. Ich ritze an jede mögliche stelle. Meine Beine, mein Bauch, meine Brust meine Schultern.. Überall strömmte Blut, außer meinem Gesicht, da ich nicht wollte, dass man es sofort sieht. Es war schwer darauf zu achten dass ich nicht verblutete, da ich einfach immer und immer wieder durchzog ohne darauf tu achten wie stark ich es tat. Es war eine Qual aber auch ein befreienden Gefühl, doch so geht das doch nicht weiter! Ich muss mich anderst beschäftigen. Ich legte die klinge weg und wischte mir erstmal das ganze Blut ab.
Danach verließ ich das Bad und setzte mich in die Küche, dort nahm ich ein Blatt Papier und einen.Stift zu Hand und machte das was ich lange nichtmehr tat. Ich schrieb meine Gefühle auf. Das hatte ich damals getan als ich depressiv war. Ich schrieb sie in Gedichtform auf und es half sogar ein wenig. Ich las mir nicheinmal durch was ich geschrieben hatteWird mich jemand je vermissen? Weint dann jemand in sein Kissen?
Mir ist das einerlei, denn morgen bin ich frei.Zum Male ste'h ich auf,
zuletzt nimmt der Tag
seinen Lauf.D
Die anderen denken nichts schlimmes, nein, freu'n sich vielleicht auf ein Gläschen Wein.
Im Abendbrot wird's geschehen, die Welt hat mich dann zuletzt gesehen.Mein Leben bin ich schon längst Leid, 'drum steh ' ich hier im weißen Kleid. Wie ein Engel werd' ich fliegen und nur kurz am Boden liegen.
Und während da draußen jemand lacht, werd' ich ins Jenseits gebracht.Es entlastete mich ein wenig, diesen.ganzen gedanken.und Gefühle nun endlich von der Seele zu haben, doch in diesem.Moment wurde.mir auch klar was ich tun muss! Es geht nicht mehr! Ich muss es beenden, dass ganze leid! Es bringt mir nichts mich zu verletzten! Ich muss das tun was ich bereits meinen Kindern angetan habe. Nina würde das nicht stören, sie hatte es so oder so bereits versuch.. Also werde ich es tun!
Ich werde Selbstmord begehen!Nina pov.
Ich wachte von einem pipsen auf.
Es war mein Handy. Schnell setzte.ich mich auf und lws die Nachricht, die ich bekommen hatte Du hast ihn nicht umgebracht dafür müssen deine Kinder jetzt leiden!!
Shit! Nein! Er bringt sie um! Unzwar weil ich zu feige war Ju zu töten! NEIN! Ich kann nichtmehr. Ich kann.nicht Nein! Wie.soll ich.mir dem wissen weiter.leben.dass meine.Kinder tot sind?! Ich kann nicht mehr ich will nichtmehr!! Soll ich es beenden? Wird mich jemand vermissen? Nö! Nila ist tot, für Ju bin ich eine Bedrohung, also hält mich nichts auf! Ich stand auf und sah mich im Hotelzimmer um. Ju ist nicht da perfekt! Ich nahm ein Blatt Papier schrieb einen Abschiedsbrief, den ich auf das nachtischchen neben das Bett legte. Dann begab ich mich auf den weg zum Dach. Da werde ich runterspringen!Ju pov.
Ich stand auf dem Dach am Rand
und sah den Abgrund runter. Nur nich ein Schritt und ich bin erlöst. Ich schloss meine Augen und wollte gerade den Schritt mach vorne machen, als plötzlich jemand meinen Namen rief. Erschrocjen.drehte ich mich um und sah Nina die mit verwirrt ansah.,, Ju was machst du hier? ", fragte sie mich.
,, Nina ich bin ehrlich ich wollte springen! Ich kann nicht ohne unsere Kinder leben, seid ein- zwei tagen ritze ich mich sogar und nun will ich es beenden ", sagte ich ehrlich und wartete ab wie sie darauf reagieren würde.
Sie senkte ihren Blick und fragte :,, Du wolltest auch springen? ", sie sah mich wieder an und hatte Tränen in den Augen.,, Ja also wollten wohl wir beide springen sollen wir?", fragte ich und reichte mir ihre Hand. Sie nickte und nahm meine Hand. Ich meine wenn.ich schon springe dann wenigstens mit meiner größten liebe!,, Ich liebe dich Ju! ", sagte Nina und sah mich lächelnd an.,, Ich dich auch Nina sagte ich und küsste sie ein letztes mal.,, Auf drei ok?!",, Gut "
,,Eins ",, Zwei",, Drei!" Wir ließen.uns nach hinten fallen und sahen.uns nich ein letztes mal an bevor wir auf dem Boden ankamen und es vorbei war.Tja eigentlich hatte ich doch gesagt, dass das das Glückliche ende sei, aber ist es ja auch irgendwie. Naja es ist ja auch noch nicht ganz fertig die Geschichte! Erstmal danke an Hobbylose_Gestaltdass er/ sie - weiß es immer noch nicht ^^' - mir diese tolle Geschichten idee gegeben hat und das Gedicht, dass Ju geschrieben hat war auch von ihr/ihm. Also Danke ^-^
Außerdem will ich noch allgemein bei euch für 3k bedanken.ihr seid alle so krass! Ps.Sorry dass so lange nichts kommt, aber schule und so ein shit halt. In den Herbstfärbung.kommen dann mehr Kapitel von mir ; DLG Bamfangirl <3
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤