Ju pov.
Es war Melina . Total geschockt zog ich die Decke so hoch ich nur konnte ,da ich ja noch Komplet Nackt war ,aber zugedeckt.Melina lachte über meine Reaktion und schmiss mir meine Sachen zu die auf dem Boden lagen . Ich zog meine Hose an und stand auf .T-Shirt hatte ich vergessen anzuziehen . ,, Was hast du denn getrieben ?", fragte mich Melina . ,, Ehmm Nina war gerade da und sie ist ehm wieder los und eh..", stotterte ich ganz unsicher. Alter ich war so nervös . Ich fühlte mich so als wen Melina meine Mutter wäre und sie mich beim mit mir spielen erwischt oder so !! ,, Entspann dich ich hab Nina im Treppenhaus getroffen ", sagte Melina immer noch lachend.
,, Komm jetzt wir gehen zu Subway !", meinte Melina . ,, ok!", antwortete ich mir ,zog mir ein Oberteil an und folgte Melina die vor gelaufen war.Nina pov.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich endlich zuhause. Ich schloss die Tür und wurde mit Geschrei begrüßt.Echt geschrei . ,, Nila ! Nila wo bist du ?", rief ich durch die Wohnung . ,, Zimmer ", hörte ich nur als Antwort . Schnell rannte ich in Nilas Zimmer ,wo ich sie fand . Sie schrie auf vollem Hals . ,,Nila was ist ?", fragte ich sie geschockt . ,, Kind ..Schmerz ", sagte sie angestrengt und schrie weiter . ,, Oh shit ich rif schnell einen Krankenwagen !", sHte ich ganz aufgeregt und lief ins Wohnzimmer . Zuerst rief ich einen Krankenwagen und dann Ju . Ich habe keine Ahnung was Ju bringt ,aBer er könnte helfen.
Ju: Ja?
Nina: Ju komm schnell Nila kriegt ihr Kind und ich weis nicht was ich machen soll ! Einen Krankenwagen habe ich bereits angerufen ,aber die kommen wahrscheinlich nicht rechtzeitig!
Ju:,,ok wir sind sofort da!
Nach diesem Satz hatte er auf . Wir ? Egal! Ich rannte wieder zurück in Nilas Zimmer und versuchte sie zu beruhigen.
Kurze zeit später kam Ju mit Melina . Deshalb wir er war mit Melina unterwegs gewesen ! Zu dritt sorgten wir uns um Nila. Auf einmal sagte Nila:,, Ich kann nicht mehr Es kommt jetzt wir können nicht warten ." Ju machte große Augen aber fing sich schnell wieder und komandierte :,, Nina hol Handtücher und Melina hol Warmes Wasser gegen Nilas schmerzen!" Als ich Handtücher holen ging hörte ich Ju sagen :,, Ok Nila tut mir leid ,aber ich muss nachsehen ok?"
Ich suchte irgendwelche Handtücher zusammen und rannte in Nilas Zimmer. Dort sah ich Melina mit einem Eimer voller Wasser neben Nila sitzen und Ju naja ... Ich brachte ihm die Handtücher und nun geht s los !~ 10 min später ~
,, Nur noch einmal Nila ", sagte Ju und Nila schrie . Dann vernahm.man ein anderes weinen .Oh wie süß. Ju waschte das kleine Süße Ding wickelte es in ein Handtuch gab es Nila und sagte :,, Es ist ein Mädchen ." Ich sah deutlich wie er Freuden tränen vergoss . Doch Nilas ,Melinas und meine Augen blieben auch nicht lange Trocken. ,, Und wie wirst du sie nennen ?"fragte ich überglücklich . ,, Julia ", sagte Nila . Es war ein unbeschreiblich er Moment . Wir waren alle so glücklich und berührt. Komisch war dass der Krankenwagen nie ankam und wir deshalb mit Nila ins Krankenwagen . Ich fuhr, Ju saß auf dem Beifahrersitz und Nila,Melina und Julia saßen hinten . Am.Krankenhaus angekommen erklärten wir die Situation . Nila kam mit Julia sofort zur Untersuchung .Wir mussten im Wartezimmer warten . Melina setzte sich auf einen Stuhl . Ich stellte mich neben Ju ,nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger und fragte :,, Wie fühlst du dich ?"
,, Unbeschreiblich !", antwortete Ju verträumt. ,, Woran denkst du ?", fragte ich . ,, Dieses Gefühl . Das was du hast wenn du weist dass du gerade etwas unglaubliches volführ(?) hast . Ich meine Alter ! Ich hab Nila geholfen dieses kleine Lebewesen auf die Welt zu bringen . Ich hatte dieses Kind als erster in den Armen ! Dieses Tolle Gefühl werde ich erst wieder haben wenn du schwanger wirst ", sagte er und wurde plötlich ganz rot und nervös. ,, Was ?", fragte ich grinsend. Ju wurde extrem roz und stotterte :,, Ehmmm si meinte ich das nicht ..es ich..ehm..so." ,, Keine Panik ! Ich weis was du meintest", unterbrach ich ihn und gab ihm ein kuss.Ich hab gemerkt das Nila voll aus der Geschichte geworfen wurde ,deshalb boom Baby da ^^
Ja ok @Sandralover24 hat mich drauf aufmerksam gemacht 😂
In 10min. nächstes Kapitel😋LG Bamfangirl💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤