Ju pov.
Es sind nun ca. 2 Monate her ,dass Nina mit mir Schluss gemacht hatte und ich war noch immer verletzt . Doch seid dem Melina vor 1 Monat gekommen ist und mich aufgebaut hat ,hatte ich mich entschieden meine Trauer zu verstecken um den anderen keine Sorgen zu bereiten . Heute war der Tag an dem ich mir das Ziel gesetzt hatte wieder raus zu gehen . Es klingelte an der Tür . Ich lief hin und öffnete sie .Es war Bao ,denn mit ihm wollte ich zur Halle bisschen B- boying (?) üben .
,, Hey bist du bereit ?", begrüßte mich Bao. ,, Ja wir können gehen !", meinte ich zu Bao und nahm mein Longboard. Ca.15 min fuhren wir durch die Stadt und kamen ,dann endlich an der Halle an . Bao eilte sofort in die Halle. Als ich ihm gerade folgen wollte sah ich ,wie eine mir bekannte Person am anderen Ende der Straße entlang lief . Diesmal war Es keine einbildung. Ich war mir zu 100℅ sicher ,dass es Nina war . Naja sie sah nicht aus wie die Nina ,die ich in der Erinnerung habe . Sie hatte ganz Schwarze Haare ,trug eine schwarze Jeans ,schwarze Schuhe und ein schwarzes Hemd. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen doch sie machte auf mich einen traurigen eindruck .
Ich wollte zu ihr ,mit ihr reden ,doch würde ich das packen ? Würde ich es überleben ? Es war mir egal ich musste zu ihr ! Auch wenn sie mich anschreien würde ,ich will ihre Stimme hören ! Ich überquerte die Straße und lief in ihre Richtung . Meine Schritte wurden immer langsamer ,da ich nervös wurde . Plötzlich kam ein Man ganz schwarz gekleidet ,zog Nina einen roten SAck über den Kopf und zog sie in eine Gasse . Ich war schockiert ist sie entführd worden ?!!! Ohne nachzudenken lief ich los . Dem Mann hinterher um Nina zu retten. Ich rannte in die lange Gasse und dem Mann hinter . Ich war ihm auf den Fersen. Ich hatte ihn fast eingeholt und schmiss mich auf ihn . Nina rollte von seiner Schulter und er begann mit mir zu kämpfen .
Plötzlich spürte ich Schmerz am Kopf und alles wurde schwarz .Der folgende part könnte Julien bam Fans ,mit viel Fantasie verstören 😂
Nina pov.
Gerade lief ich noch die Straße entlang und plötzlich saß ich an einen Stihl geffeselt in einem
duklen Raum . Also ich glaube ich wurde entführt. Die meisten würden jetzt ausrasten und schreien ,aber eigentlich war mir das egal,denn seid ich erfahren habe dass Ju mich nur benutzt hatte ,besitze ich keine Emotionen .Plötzlich öffnete sich eine Tür und JU kam rein. Ich wusste nicht was ich denken sollte ,doch ich es kamen nur Hass Gefühle hoch .Dieser bastard! Ich wollte ihn nie wieder sehen . Er kam auf mich zu Ohrfeigte und küsste mich . Der Kuss war so richtig extrem ,mit Zunge und so . Diese Lippen und dieses Gefühl hatte ich eigentlich vermisst ,doch nicht wenn er mich fesselt und ohrfeigt !
Ich wollte das nicht ,doch er machte einfach weiter .Ich konnte mich nicht von ihm lösen weshalb ich Zubiss .Er weichte zurück und fluchte dabei . Dann sah er mich dreckig an und sagte :,, Also wenn süß so haben willst meine Liebe !" Er kam auf mich zu und band mich los . Er hielt mich fest ind das nicht gerade leicht. Ich bekam schreckliche Angst . Er will doch etwa nicht ?
Er führte mich zu einer Stange die an der Decke hang und band dort meine Hände an . Meine angst wurde immer größer.
Er kam auf mich zu und sagte :,, Ich hatte solche sehnsucht nach dir und deinem fuck sexy Körper." Mit diesen Worten griff er nach meinem Pulli und zerriss ihn . Nur meine Ärmel waren übrig geblieben . Nachdem er mir auch meinen BH ausgezogen hatte fing er an mich abzulecken. Er leckte an jeder stelle meines Oberkörpers .Das war so unangenehm !
Er sollte aufhören! Wieso tut er das ?!!!!
,, Ju la..", versuchte ich ihn aufzuhalten ,doch er unterbrach mich indem er mir wieder seine Zunge in den Hals steckte .
Ich biss erneut zu und er wich zurück . Er sah mich wütend an ,
zog mich entgültig aus und sagte Jetzt haben wir erstmal Spaß !"
Ich konnte nicht fassen was dann geschah er vergewaltigt mich !
NAch einer Ewigkeit Schmerz und leid entvernte er sich endlich von mir und zog seine Hose hoch . Er grinste mich dreckig an und verlies dann den Raum . So stand ich dann allein und nackt in einem dunklem Raum . Ich war verstört und verletzt . Ich ging an zu weinen .Wie kann Ju mir das nur antun ?Das ist alles so verwirrend !
Wieso tut Ju das ?
Naja bald wisst ihr es ,seid gespannt ,es wird sich alles aufklären !!😋😋LG Bamfangirl💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤