Als wir ankamen hätten meine Eltern jede Sekunde kommen können. Ich schloss schnell die Tür auf und wir stürmten rein.
,,Nina da bist du ja! deine Eltern kommen jede Sekunde und was machst ju denn hier?", empfing uns Nila., Erstmal hallo Nila und jetzt bin ich ja da und ich bin mit ju zusammen und ich will in meinen Eltern vorstellen", antwortete ich.,, Ach so läuft das hier! ",sagte Nila.
,, ja ähm... Ju fühl dich wie zu Hause ich und Nila kommen gleich wieder!", sagte ich und zog Nila in die Küche.
,, Was ist denn jetzt los?", fragte Nila. ,, Also es ist so ich bin nervös. mein Vater ist sehr streng wenn es um Männer geht was ist wenn sie Ju nicht mögen?", sagte ich unsicher.
,,Ach Nina du bist Erwachsen da darfst du gehen mit wem du willst! ", sagte Nila mit ernst.
,, Da hast du recht! Komm räumen wir noch bisschen auf befor meine Eltern da sind.Ju pov.
Ich sahs auf der Couch von Nina und Nila uns sah wie ,jene die Wohnung aufräumten.
Nach kurzer Zeit entschied ich zu helfen ,weshalb ich meine Jacke aufhingen .Plötzlich klingelte es und ich öffnete die Tür . Nun stand vor mir ein Pärchen mittleren alters ,sie mich verwirrt betrachteten.
,, Was machen sie in der Wohnung meiner Tochter ?!", fragte der Man . ,, Ehm also .. ", stotterte ich .Nina pov .
Als i h gerade mit Mila fertigit aufräumen war hörte ich eine Männliche Stimme rufen :,,Wo ist meine Tochter ?!"
Ich erkannte diese Stimme es war mein Vater !!
Ich drehte mich zur Tür und sah das Ju sie geöffnet hatte .Schnell lief ich zu ihm und stellte mich vor ihn .,, Hallo Mama ! Hallo Papa ! Kommt doch rein ."
Als meine Eltern kamen rein und ich umarmte meine Mutter ,dich mein Vater wich aus und betrachtete Ju mit Finsteren Blick ,den Ju anscheinend einschüchtert .
Anschließend fragte während er Ju musterte :,, Und wer ist dieser junge Man ?"Ich nahm Jus Hand ,zog ihn an mich ran und sagte :
,, Also das ist Ju und er ist mein fester Freund ." Da streckte Ju meinem Vater seine Hand hin und sagte :,, Hi ich bin Julien schön sie kennen zu lernen !"
Mein Vater schüttelte Ju zögernd die Hand und murmelte dabei:
,, Also ich hasse ja eigentlich Tattoos, aber naja ."
Meine Mutter hingegen war sehr glücklich über meinen Freund schüttelete ihm die Hand und sagte :,, Hi ich bin Frau Bauer ,aber nenne mich einfach Julia .
Ich finde es schön ,dass meine Tochter einen so großen ,starken ,jungen Mann wie dich gefunden hat !" ,, OK ,ehm ich hätte da noch ein paar Fragen an dich Julien ", mischte sich plötzlich mein Vater ein .So das war vielleicht ein bisschen kurz .Sorry 😅.
Was wird der Vater Ju fragen ? Was glaubt ihr ?
Könnt ja in den Kommentaren raten !Vielleicht zwinge ich mich dazu heute in der Nacht noch ein Kapitel zu schreiben und zu Veröffentlichen .
LG Bamfangirl 💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤