Alles wieder verloren ?

289 17 9
                                    

~ Mittlerweile hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht,doch es war nichts übrig geblieben . die Polizei sucht die Ursache des Brandes,Melina ist im Krankenhaus wegen einer Rauchvergiftung und Ju und nina sind bei Vince aka .Jus Wohnung untergekommen ~

Nina pov.

Mein Kind und DaS Kind meiner verstorbenen Freundin ,sie sind beide Tot . Es war einfach schrecklich . Man könnte nichts anderes tun außer zu weinen .Plötzlich pipst mein Handy . Nachricht von Anonym 👤stand auf meinem Display .Ich öffnete die Nachricht und laß:

Hey Nina ,
Dein Haus hat echt wunderschön gebrannt . Tja eigentlich schade um das schöne Haus ,egal es war so oder so hässlich .
Ich habe mir geschworen dir alles zu nehmen was dir lieb und teuer ist und deshalb hat es jetzt angefangen . Melina ist zwar nicht tot ,aber sie könnte im Krankenhaus evtl. plötzlich sterben . Glaubst du wirklich deine kleinen Wichs Kinder wären tot?! .Schön wäre es ich habe sie hier bei mir! Und wen du Ju nicht bis Mittwich getötet hast ,werde ich deine Kinder foltern !
Viel Spaß beim töten deines Mannes 👿

SVEN !

Ich war total geschockt . ich wüste nicht was ich denken sollte,denn ich freute mich da meine Kinder noch lebten ,aber ich soll Ju umbringen?!
Was soll ich tun ich kann ihn doch nicht umbringen ! Aber wenn ich es nicht tue werden kleine unschuldige Kinder gefoltert . Zum Glück war Ju gerade im Bad sodas er nichts mitbekam von der Nachricht . Da mich Sven 100% IG beobachtet kann ich nicht mit Ju darüber reden und etwas überlegen .
Ich kann doch Ju nicht umbringen !! Den Man den ich liebe ! Den Man, der mit mir alles durch gestanden hat ! Was soll ich nur tun ?

So Leute genau das sollt ihr beantworten !
Soll Nina Ju umbringen ? Wenn ja wird sie es auch schaffen oder traut sie sich dann doch nicht ,oder erwischt sie Ju bei dem versuch ? Oder wenn nicht was wird sie dan tun ? Schreibt es mir in die Kommentare .
-WICHTIG !!!! BITTE WEITER LESEN !!!!-

Also ich hab mir neulich wieder ein paar Geschichten durch gelesen und da ist mir klar geworden : Hey auf Wattpad gibt es sooooo viele tolle Ff über Ju und die lesen auch viele Leute nur halt die wichtigste nicht ! Und nun kommst ich hab Ju einen snap geschickt dass er sich unbedingt Ff über sich durchlesen muss . Er hat ihn auch gesehen 😏 ,aber ich glaube er macht es nicht ,deshalb rufe ich jetzt den
# Julieswattpad ins leben . An alle die Insta,Twitter ,snapchat ,Facebook oder sonst was haben spamt Ju voll mit diesem # und schreibt vielleicht noch ein paar Beispiele dazu damit er sich orientieren kann . Denn es wäre doch der Hammer wenn Ju wirklich unseren geilen Geschichten lesen würde oder?
Also tut mir den gefallen und Tschüss

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt