Ju pov.
Vollkommen geschockt sprang ich auf und rannte ins Wohnzimmer . ,, NINA !!", schrie ich durch den Raum und weckte dabei dummerweise Julia. Julia schrie extrem .Shit ! ,,Man was hast du für problme ?!", rief Nina genervt .,, Es ist ..", rief ich und rannte zu ihr und gab ihr den Brief . Verwirrt laß sie den Brief und brach fast zusammen :,, Oh Gott Nila sie ist doch nicht etwa ..! Shit !!!Wir müssen zu ihr ..,aber Julia ?!..VINCE ! Wir bringen sie zu Vince er wird auf sie aufpassen nicht war ?! Komm beweg dich Ju!" Sie wefelte komisch mit den Händen und nahm, dann die schreiende Julia auf den ARM . Wir rannten runter ,stiegen ins Auto und fuhren los zu meiner Wohnung . Dort angekommen rannten wir aus dem Auto in die Wohnung hoch und klingelten . Sofort ging die Tür auf und Vince stand da . Ohne berüßung oder weiteres gab Nina ,julia Vince in den Arm und sagte :,, Das ist Julia ,sie ist 3 Wochen alt und du mist auf sie aufpassen,da es ein Problem gibt. Komm JU!" sie packte mich am Handgelenk und zog mich ohne ein weiteres Wort mit . Vince, blieb verwirrt in der Tür stehend ,zurück und wir rannten zum Auto . Wir setzten uns rein und ich fuhr los. So schnell wir konnten fuhren wir zur alten Fabrik. Dort angekommen hörten wir geschrei .Es war Nila die schrie ! Unnachgedacht(?) rannten Nina und ich ins Gebäude .Nina lief schneller als ich .Echt unglaublich wie schnell
die rennt .Nina pov.
Als ich Nilas schreie hörte wurde mir plot ich alles egal und ich rannte los .Ins Gebäude hinein, ohne auf Ju zu achten . Als ich anhielt war ich in einem Großen Raum .Ich sah Nila wie sie am Boden lag und iblali mit einer Waffe . Oh Gott er hat Foch wohl nicht !? Ich rannte auf Nila zu und obwohl mich Viktor bemerken würde rief ich :,, Nila Nilaa!!!" Viktor drehte sich zu mir als ich 10 Meter von Nila entfernt war und sagte :,,Bleib stehen du Tussi oder willst du etwa sterben?!!? Ich dachte Sven hat dich umgebracht ?" Ich sah ihn böse an :,, Na anscheinend leben ich noch !" Eigentlich hätte ich gerne gewusst was er damit meinte ,aber ich musste erst Nila retten ! ,, So ein idiot ! Er kriegt echt Garnichts hin .Haben uns so viel Mühe gemacht dich und Ju zu entführen ! Dann Ju noch zu hypnotisieren.. Alter war das schwer .Mir hatte Ju leid getan, dass er ins Gefängnis musste ,aber naja er hat es ja wohl überlebt !" , meinte Viktor und kam auf mich zu. ,, Du hast mit geholfen den ganzen scheiß zu machen ? ", plötzlich hörte man Jus Stimme ertönen . Viktor drehte sich geschockt um und vor ihm stand ein wütender Ju, der die Fäuste geballt hatte. ,, Ju bro tut mur leid ,aber ich und Sven hatten einen Deal und da musste ich ihm helfen ,damit ich meinen Plan Nila und das Kind zu töten durchsetzten könne. " , sagte Viktor gleichgültig. Ju holte aus und schlug Viktor mitten in die Fresse . Viktor taumelte einpaar Schritte nach hinten und direkt gegen mich . Ju hatte echt stark zu gehauen anscheinend war Viktors Nase gebrochen !
,, Digga ich TU dass sehr ungern ,aber wenn du noch ein schritt näher kommst dann hat dein Herzblatt kein Schädel mehr !", drohte Viktor ,nahm mich in die Mangel und hielt mir seine Waffe an den Kopf .Viktoeieg mit mir einige Schritte in Nilas Richtung ,dort sah ich dass sie blutete !
Während Viktor auf Ju konzentriert war sah ich ,dass dich Nila umdrehte und sich zu Viktor schlief . Sie kam an seinem Bein an und biss eial kräftig rein . Viktor schrie auf und lies dabei die Waffe fallen .
Ich ergriff die Chance gefreite mich von seinem Griff schnappte mir die Waffe und hielt sie auf Viktor und sagte :,, Du bewegst dich jetzt keinen Zentimeter sonst werd ich dich erschießen!"
Viktor sah mich nur lächelnd an nachdem er Nila zur Seite getreten hatte und meinte :,, Ach KO schon du hast nicht denn Mut dazu mich zu erschießen ." mit diesen Worten holte er ein Messe aus seiner Tasche und kam auf mich zu . Ich schliss meine Augen und drückte ab . Sofort lies ich die Waffe fallen ind öffnete die Augen wieder .U stand hinter mir und umarmte mich . Viktor lag umgeben von Blut vor mir auf dem Boden ,ich hatte ihm mitten in die Brust geschossen. Ich fing an zu weinen Verdammt ich hatte gerade ein Lebewesen getötet !
Ich sah mich um und als ich Nila sah löste ich mich von Jus Umarmung und rannte zu ihr . Bei ihr angekommen kniete ich mich neben sie legte meine Hand auf ihre Wange und fragte :,, Oh lieb Gott Nila ist alles ok ? Hat er dich angeschossen !? Nila du darfst nicht sterben bitte!" Nila öffnete quälend ihre Augen und sagte :,, Bitte zieht Julia für mich groß ,aber sagt ihr nie dass Ohr nicht die leiblichen Eltern seid ! Veraprich es mir bitte !" ,, Aber Nila.. " ,, Bitte es ist mein letzter Wunsch!", flüsterte sie. Mit Tränen in den Augen antwortete ich :,, Ok Ju und ich werden sie ausziehen !" Nila lächelte mich zufrieden an und schloss ihr Augen . ,, Danke !" krächtzte sie und hörte dann auf zu atmen . ,, Nein scheiße nein!!", Ich schrie und fing an zu heulen . Ich horte plötzlich Sirenen und kurz danach ware viele Leute da. Zwei Beamten versuchten mich von Nila weg zu ziehen ,doch ich wehrte mich stark und schrie :,, Nein lasst mich los NEIN ! Sie ist nicht Tot!! NEEEEEIIIINNNN!!"
Ju kam dazu und nahm mich in den Arm. Auch er wäre fast in Tränen ausgebrochen ! Es war echt schrecklich!Nila nein😭.
Tja ich bin gemein 👿.
Sorry 😅
Nicht dass ich Nila nicht mochte ,aber es kann halt nicht immer alles gut ablaufen!so wie im echten leben halt 😞.LG Bamfangirl💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤