Flashback
Also wenn das passiert werde ich ihr hinter her springen . Wort wörtlich ! Aber ich darf das nicht Danken sie wird es schaffen !
Flashback Ende
Ju pov.
Es sind 3 Monate vergangen und Nina ist immer noch nicht aufgewacht ! Ich saß wieder an ihrem Bett und hielt ihre Hand .
Sie würde aufwachen ich weiß es. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Arzt kam in den Raum . ,, Ah Mr Bam zu ihnen wollte ich ! Passen sie auf es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen ,aber wir müssen die Geräte ausschalten ,da sie bereits 3 Monate im Koma liegt und sich ihr zustand nur verschlechtert und es keine Chance gibt, dass sie wieder aufwacht ", sagte er . Meine Welt brach zusammen . Nein das kann man doch nicht machen ! Allerdings leidet sie wohl . Der Arzt sagte ja dass es keine Chance mehr gibt ,dass sie aufwacht . ,, Ok darf ich mich wenigstens noch verabschieden ", fragte ich und musste mich echt anstrengen Nicht zu weinen.
,, Natürlich ", antwortete der Arzt und ging . Ich wendete mich zu Nina und fing an zu reden :,, Ich will mich nicht verabschieden deshalb.." Weiter kam ich nicht . Ich fing an zu weinen und Tränen flossen nut so . Ich entschied mich anstatt mich zu verabschieden sie zu küssen . Ich küsste sie einmal voller liebe ,in der Hoffnung ,dass sie das spürte und weiß ,dass ich sie liebe. Dann lief ich langsam und traurig zur Tür . Ich drehte mich noch einmal um und sagte :,, Ich liebe dich Nina . Für dich würde ich einmal durch die Hölle gehen und nochmal zurück . ICH LIEBE DICH . " Ich drehte mich um und öffnete die Tür . Plötzlich vernahm ich eine Stimme ;,, Ich liebe dich auch Ju !" Ich drehte mich um und lief zu Ninas Bett . Nina öffnete langsam ihre Augen. Ich war so glücklich . Ich umarmte Nina sofort und küsste sie. Ich war so froh ich konnte wieder ihre Wärme spüren ,ich hörte ihre schöne Stimme ,ich konnte ihr wieder in die Augen sehen und ich könnte sie wieder küssen . Ich nahm ihr wunderschönes Gesicht in die Hände und steckte in den Kuss meine ganze liebe . Als ich mich von ihr löse fragt sie :,, Was ist nach dem Unfall passiert?" ,, Du längst 3 Monate und eine Woche im Koma !" , Sagte ich ,verloren in ihren schönen Augen . ,, Echt ? Wie geht es dir ?", fragte sie . ,, mir geht es jetzt besser als je zuvor ,aber die bessere Frage ist wie es dir geht !? ", meinte Ich und nahm ihre Hand . ,, Naja so als hätte ich 3 Monate lang geschlafen ", lachte sie . Es war so schön ihr lachen zu hören . Sie war einfach so perfekt !~ 1 Woche später~
Nina wurde heute entlassen und ihr wurde Ruhe verschrieben . weshalb wir jetzt auch gerade bei mir zuhause ,auf meinem Bett liegen. Sie hat ihren Kopf auf meiner Brust platziert und streicht über meinen Bauch . Ich habe meinen Arm um sie gelegt und spiele bisschen mit dem Knopf ihres T-shirts.
Ich bin gerade einfach so unbeschreiblich glücklich .
Ich packte Nina und legte sie vollkommen auf mich .Unzwar so dass wir uns direkt in die Augen sahen . Ich hob meinen Kopf etwas an und schloss somit den Platz zwischen uns (?). Unser Kuss wurde immer intensiver und auch wenn der Arzt meinte, Nina sollte sich ausruhen ,wollte ich sie jetzt . Ich griff nach ihrem T- Shirt und zog es ihr aus . Dann drehten wir uns einmal ,so das ich nun über ihr lag . Wir küssten uns weiter und sie zog mir mein T-Shirt aus . Sie strich mit ihrer Hand über meine Brust und meinen Bauch . Ich hatte meine Hände an ihrer Tailie und wanderte mit in en langsam nach oben und öffnete ihren BH. Es ist einfach ein so schönes Gefühl , ihre Berührungen sind einfach........ unbeschreiblich schön .Wir lagen neben einander . Sie in meinen armen mit dem.Rücken zu mir gedreht . Die Decke bedeckte uns ,so dass wir nicht vollkommen nackt im Bett liegen. Dann ging die Tür auf und Vince kam rein . Na toll ich hatte die Tür nicht abgeschlossen . Ich setzte mich leicht auf ,so das die Decke mir bis zur Hüfte ging und nina zog sich die Decke bis unter das Kinn. ,, Was ist Vince ?", fragte ich . ,, Oh tut mir leid hab ich euch gestört ?", fragte Vince und sah mich an ,so als ob er mir sagen will : Bro schön das wieder bei dir läuft oder so . ,, Nein ! Was ist jetzt?", fragte ich leicht genervt. ,,Ich wollte euch nur zum Essen rufen !", lachte Vince und verließ den Raum .
Genervt legte ich mich wieder hin und wollte Nina wieder in dem Arm nehmen ,als sie sich plötzlich umdreht und mich angrinst . ,, Was ist denn ?" , fragte in und lächelte sie an. ,, Ich find es nur witzig wie die mehr eimfach so ins Zimmer kommen ", sagte sie und schmiegte sich an mich . ,, Naja die haben halt keine Manieren ", sagte ich grinsend. Nina fing an zu lachen . ,, Was ist den jetzt wieder ", lachte ich. ,, Naja wie du das gesagt hast" die haben keine Manieren " das klang so als wärst du den ihr Vater der sie bestrafen wird ", sagte sie und brach in Gelächter aus .Ich stieg mit ein und so lachten wir eine Weile . Nachdem wir uns beruhigt hatten kuschelten wir wieder ein Wenig.bis nina Aufstand und sich anzog . ,, Wo willst du hin ?", fragte ich verwirrt . ,, Mir ist gerade eingefallen ,dass ich Nila noch gar nicht gesehen habe seitdem ich aufgewacht bin",sagte die gab mir einen Kuss und ging . Ich ließ mich wieder in mein Bett fallen ,deckte mich bis zur Brust zu ,drehte mich um und schloss die Augen ,damit ich schlafen konnte,doch da kam wieder jemand in mein Zimmer . Ach Gott lasst mich doch einmal schlafen ! Ich drehte mich genervt und da stand...Grüße aus Österreich!
Sind gerade in Österreich ,da wir mit dem Auto fahren . Es ist einfach 4:30 😂.
In 10min . kommt das nächste 😉.LG Bamfangirl💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤