Kapitel 9

775 23 10
                                    

Nina pov .

Als Ju mich vorstellte, besahn
( bessin ,besahn ? keine Ahnung!! ) ich mich wieder ließ Melina auf den Boden und sagte :,, Ehm.. Sorry .. bin nur so aufgeregt !"
Ich senkte beschähmt den Kopf .
,, Kein ding wäre an deiner Stele noch mehr ausgerastet !", lachte Melina als Antwort.
Andre ging zu Ju ,klopfte ihm auf die Schulter und meinte:,, So,so Justus hat wohl jetzt ne Freundin !"
,,Ja ich wollte sie euch vorstellen !", meinte Ju .In diesem Moment trat ich weg (?) von Melina und stellte mich neben Ju. Ich greifte nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger .
,, Hey wir wollten gerade Lets draw aufnehmen .Wollt ihr vielleicht mitmachen ?", brach Jan die Stille .
,,Also ich hätte nichts dagegen ", sagte Ju und sah mich erwartungsvoll an .
Das einzige was ich rausbrach ,ohne auszurasten war:,, Klar ! Wär cool !" Inerlich machte ich Freuden Sprünge und ich würde jetzt gerne Räder schlagen ,wenn ich welche könnte ( 😂). Plötzlich klingelte etwas und Melina nahm ihr Handy aus ihrer Hosentasche.
Nach kurzen unverständlichem nuscheln legt sie auf und sagt ;,, Schade ich muss wohl passen ! Tut mir leid ! Vielleicht ein anderes mahl .Muss los, Tschüss!" ,, Tschüss !", verabschiedeten sich alle wie aus einem Mund . Als sich die Tut schloss drehte sich Andre schlagartig zu mir und Ju und sagte :,, Da ihr Turteltäubchen schon so perfekt steht machen wie Teams ! Un zwar ihr beide gegen mich und den Cengolen !OK?"
,, Ja können ma mache !", antworte ich und lief ins Wohnzimmer .
Da ich ja so ein großer Apecrime Fan bin wusste ich wo es war .
Ich wäre fast vor Freude gestorben als ich den Lets draw tisch im Raum stehen sah .Es war wie ein Traum aus dem ich nicht aufwachen wollen würde.Cengiz ,Andre,Jan und Ju kamen ,nachdem sie gefühlte Jahre im Flur redeten ,endlich zu mir ins Wohnzimmer. Ju setze si h neben mich gab mir einen küss und sagte :,, Sorry ,dass du so lange warten mustest !" ,,Kein Problem !", antwortete ich ihm und küsste ihn zurück. Das Problem an dem Kuss war ,dass ich nicht aufhören Konnte . Er kann echt soll guuut küssen ,so dass man sich nicht von ihm lösen kann .
Unsere Lippen bewegten sich und wir mekten gar nicht,dass die Apes uns anstarrten . Wir küssten uns immer weiter und hatten auch ,anscheinend ,nicht vor so schnell aufzuhören . Er ist /war ssso heiß, und das wortwörtlich . Es fühlt sich so an als wären wir alleine nur ju und ich alleine auf der Welz das einzige was i h brauche ist er !
Ohne ihn würde ich sterben .
Ohne ihn würde mein Herz Qualen erleiden müssen .
Ohne in wäre die schlimmste Sache die mir passieren könnte . Ich liebe diesen Man ! Ich liebe ihn einfach ,unzwar nicht nur ,weil er ein Youtuber ist .NEIN ! Er macht mich so glücklich .
In seiner Gegenwart fühle ich mich sicher und geborgen und jede einzelne Berührung von ihm ist wundervoll . Wir blenden alles aus und es ist so, als würden wir uns wieder zum ersten mal küssen ,denn wenn ich Ju küsse könnte ich vor liebe und Gefühlen zerplatzen .
Plötzlich räusperte sich Andre lautstark und ich und Ju lösten uns erschreckt voneinender .
Andre sah ,im Gegensatz zu Jan und Cengiz die leicht amüsiert darüber waren ,sehr genervt aus . ,, Tut mir ja leid ,aber ich musste euch unterbrechen bevor ihr mies hier noch auf dem Tisch treibt ", sagte Andre ,dessen Gesichtsausdruck si h von genervt zu amüsiert änderte.
Ju und ich sahen u s nur lächelnd an und fingen an zu lachen . Die anderen stiegen mit ein . Als wir uns wieder beruhigten setzten sich andre und Cengiz an den Lets draw Tisch. Cengiz sagte :,, So jetzt können wir anfangen ...Jan Kamera an !"

LG Bamfangirl,💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt