SHIT!

296 17 3
                                    

Was soll ich tun ?Bring ihn um du wirst einen neuen finden ! War das gerade meine böse innere Stimme ?! Oh gott ! Wie kann ich nur sowas denken ? Du musst es tun sonst stierbt dein eigenes Fleisch und blut wofür du so lange gelitten hast und das einziege was du noch vin deiner Freundin Nila hast !  Nein ich will ihn nicht töten ! Ich will das nicht ! Warum denke ich so einen Scheiß?! Komm da liegt ein Messer auf dem Tisch in der Küch , nimm ihn und ersteche Ju damit wenn er gleich aus dem Bad kommt !
Oh gott was tue ich hier ? Ich stand auf und lief in die Küche . Da lag es . Das Messer von dem mir neine Stimme gerade erzählt hatte . Zitternd nahm ich es in die Hand . Ich kann  das nicht tun ! DOCH DU MUST !! Die Stimme wurde lauter  . Na los ! 
Ich lief auf das Bad zu und stellte mich neben neben die Tür. So wenn er gleich rauskommt erstichst du ihn  ok ?
Ich umklammerte das Messer ganz fest . Auf einmal ging die Tür auf und Ju kam langsam raus. Ich konnte nur erkennen, dass er total rote augen hatte , also hat er im Bad geweint . Ich hob das Messer . Ich hatte Zweifel was ich hier tue , doch dann ermunterte mich wieder die Stimme  NA LOS TUE ES UND DU HAST DEIN KINDER WIEDER! Dan kam das Messer Ju näher doch Plötzlich drehte er sich  um und wich gerade so aus . Als ich sah wie erschrocken und "zerbrochen " er mich ansah ließ ich sofort das Messer auf den Boden fallen . Ich fiel auf die Knie und brach in Tränen aus . Aus einem Schleier aus Tränen sah ich in Jus ängstlich , verwirrtes Gesicht . Nach einer Weile kam er auf mich zu schob das Messer in die andere Ecke des Raumes und setzte sich neben mich . Er nahm mein Gesicht in die Hände und fragte :,, Was sollte das den werden?" Man konnte deutlich hören wie Ju mit seinen Tränen kämpfte .Ich konnte nicht antworten und Weinte nur noch mehr . Ju ließ sich nicht beiren (?) und fragte , während ihm tränen die Wangen runter rollten :,, Wolltest du mich gerade umbringen ?" Seine Stimme wurde brüchiger gegen ende und er begann leicht zu weinen . Ich brachte keun wort raus es war einfach schrecklich . Ich hatte es wirklich versucht ihn umzubringen . Als er mich nochmal unter Tränen fragte , nickte ich nur . Er ließ mich los und sah mich geschockt an . Es ist schrecklich wie konnte ich das nur versucht haben wollen ?!

Ju pov.

Ein teil von mir zebrach . Wieso ? Was habe ich ihr getan ,dass sie mich umbringen will? Natürlich  sie ist deprimiert , da unsere Kinder Tot sind .Mich hat das auch nicht kalt gelassen , aber was sollte diese Aktion . Ich hätte jetzt einfach gehen können , doch dann hätte sie sich wohl was angetan und außerdem liebe ich sie zusehr dafür ! Sie legte ihr gesicht in ihre Hände und weinte Total . Ich wusste nicht ob es eine Gute idee sei , doch ich schlingte langsam meine Arme um sie . Anscheinend half ihr das , denn sie krallte sich in mein Shirt und lies alles Raus . Sobald sie sich etwas beruhigt hat werde ich sie fragen was das sollte .

~ 20 minuten später ~

Nachdem sich Nina beruhigt hatte,  ist sie in meinen Armen eingeschlafen . Wird wohl nichts aus reden. Ich nahm sie hoch und bracgte sie ins Bett . Ich legte sie ab , deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn . Sie hat heute so viel durchgemacht ! Ich ging in die Kuche und setzte mich dort auf einen Stuhl . Das messer , womit mich nina vorhin umbringen wollte hatte ich nun in der Hand . Was für einen grund hatte sie mich umzubringen ? Naja eigentlich bin ich ja schuld ,dass unsere Kinder Tot sind . hätte ich Nina nicht aufgehalten odr ihr vieleicht mal geholfen ,würden sie jetzt noch leben ! Ich bin schuld ! Ich hab meine Kinder getötet ! Ich hätte es verdient zu sterben . Ich sah das Messer an und dachte nach :,, ich kann mich nicht umbringen und Nina alleine lassen , aber ich hab es verdient bestraft zu werden und schmerzen zu spüren ! " Ich weis dass , das ritzen keine gute sache ist , doch uch habe es verdient zu leiden und wie könnte man das besser machen als sich aufzuschneiden . Ich legte das Messer an meinem Oberarm an und zog" leicht durch ". Nichts ! Zu schwach ! Nochmal ! Diesmal stärker ! Ich zog ein zeeites mal etwas stärker durch und sofort durchfur mich ein schreklicher schmerz . als ich an die stelle sah , wo ich mich" aufgeschnitten" hatte sah ich wie etwas Blut floss. Die warme Flüssigkeit lief meinen Arm runter . Eigentlich fühlte es sich gut an .Ich hätte  erwartet dass es mehr schmerzt , doch es war ein gutes gefühl ! Leider war der schmerz vorbei , weswegen uch nochmal ansetzte. Es flies neues blut und nun war mein ganzer Arm rot . Es fühlte sich toll an , denn nun lied ich dafür , dass ich meine Kinder getötet hatte . Ich hätte gern weiter gemacht ,dich ich hatte angst ,dass Nina aufwachen würde und es sieht , weshalb ich das Blut vom Messer und meinem Arm abwusch und meine " Wunden " verartzteteTschüss

Leute sorry , aber das musste kommen , denn momentan bin ich so ein Mädchen ,dass extrem viele Geschichten ließt ,in denen sich Ju ritzt und so bleib es ja auch spannend ! Wie das mit dem Ritzen funktioniert und wie man sich dabei fühlt , weiß ich nicht ! Da ich es  selbst nivh nie gemacht habe . Ich weiß nur ein bisschen was aus geschichten , deshalb wundert euch nicht fals ichbmal ausversehen etwas aus einer Geschichte klaue  😅. Übrigens hab ich , dass Ju sich ritzt eingebaut , damit ich einbauen kann wie ICH daeüber denke , also für die , die diese Geschichte lesen und das selbst tun . Ich veruteile euch nicht ,dass ihr das tut und ich kann nicht beurteilen ob es gut ist oder nicht , denn wenn ihr es tut hat es seinen Grund , doch bevor ihr zu weit geht und das eskaliert soltet ihral mit jemanden darüber reden !

Ok sorry wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe iser so aber das musste ich mal los werden ☺👋.
Tschüss✌

LG Bamfangirl 💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt