Ju pov.
Nina hatte ein Mädchen zur Welt gebracht . Nun stand ich neben Nina ,die das Baby in den Armen hält . Nina sah das Baby an und ich sah wie ihr eine Freudenträne über die Wange rollte. Es war einfach ein so schöner Moment . Nina hebte(?) ihren Blick und sah mich an . Sie lächelte mich an und fragte :,, Willst du sie mal halten ?"
,,Natürlich!",antwortete ich und nahm das Kind ,dass mir Nina überreichte . Ich hielt mein Kind und es war überwältigend . Es war so süß . Sie hatte seine Augen geschlossen unf schlief . Ich war einfach so glücklich ,dass ich es nicht mit Worten beschreiben kann. Ich strich ihr mit meinem Finger langsam und sanft über ihre kleine Wange und fing anit ihr zu reden :,, Hi ! ..." Ich stopte .Warte mal sie hat noch keinen Namen ! Ich sah Nina lachend an und fragte :,, Wollen wir ihr eigentlich noch einen Namen geben oder soll sie namenlos bleiben?"
,,Ja naklar geben wir ihr einen Namen !",sagte Nina. ,,Hey das ist es Jana ! Das ist doch ein schöner Name oder ?", bot ich an . ,, Oh ja der ist schön !", schwärmte Nina.
Ich wendete mich wieder zu Jana und redete wieder mit ihr:,,Hi eine Jana .Du wirst so viel lernen! Und Breakdance werde ich dir beibringen wenn du das willst und AIF einem Longboard fahren und Klavier spielen und Gitarre spielen und Geige ,wenn ich das noch kann. Und eine große Schwester zum spielen hast du auch noch . Youtube wird dir auch viel Spaß machen .Und du wirst ein tolles Leben haben ."
Ich war einfach so überweltig!!!
Unbeschreiblich dieses Gefühl !mehr kann man einfach nicht sagen ! Ich setzte mich neben Nina und gab ihr Jana und einen Kuss. ,, Sie hat schwarze Haare wie du ", stellte Nina fest als sie Jana betrachtete . ,,Ja und so ein schönes Gesicht wie du !", antwortete ich und lächelte Nina an . ,, Ach Ju!", sagte Nina und zog mich zu sich.
Wir küssten uns! Und das war ein Kuss wie ich ihn noch nie gespürt hatte(?).Er war voller Liebe ,Freude und Gefühl es.war einfach toll. Als Jana plötzlich anfing zu weinen lösten wir uns voneinander . ,,Ach wer ist den da wach geworden ", sagte ich in einer Baby Stimme( versteht ihr was ich meine?) und nahm sie hoch. Eigentlich war es für mich nichts neues ,dass ein Baby weint ,da ich das bei Julia auch schon oft übernommen hatte ,deshalb war Jana auch schnell wieder leise . Jetzt hatte sie ihre Augen kurz offen und sah mir direkt in meine . Es war einfach so schön! Als Jana sie wieder schloss legte ich sie in ihre Baby wiege ,die ne en Ninas kranken Bett lag.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Vince kam rein . Er hatte Blumen und Julia dabei. Kaum war vince mit Julia im.raum.rief Julia papa ,mama.Ich ging auf vince zu ind nahm ihr Julia ab . Wir liegen wieder zu Nina ans bett. Julia hielt sich ganz stark an mir fest und kuschelte sich in meine Schulter. ,, Herzlichen Glückwunsch Bro !",sagte Vince und gab mir die hand. ,, Danke!",antwortete er . Vince beugte sich über das kranken Bett und umarmte Nina und sagte:,, Herzlichen Glückwunsch !",, Ach danke Vince und danke dass du auf Julia auf gepasst hast!",meinte Nina.,,Ach kein Problem ", er wieder te Vince. ,,wo ist den euer Kind ?", fragte er neugierig.,, Sie ist gleich hier neben mir ", antwortete Nina . Vince ging zur Wiege und f
Sagte:,, Ach die ist ja süß ! Wie heißt sie denn ?" ,, Sie heißt Jana !", antwortete ich. ,, Schöner Name! Wenn wir schon bei Kindern sind ich muss zu meinem .Tschüss!",Mit diesen Worten verließ er den Raum. Ich trat etwas näher an die wiege und sagte zu Julia :,, kuk mal Julia das ist deine kleine Schwester Jana!",,Jana !", sagte Julia überglücklich und klatschte fröhlich . Es war einfach süß zu sehen wie sehr sich Julia über ihre kleine Schwester freut.Ja gut ich er klar mal Mürz war Jana.Als ich wollte dem Kind einen Youtiberin Namen geben .Melina kommt ja schon in meiner Geschichte vor also fällt das raus Bianka (Bibi) kommt nicht infrage ! Paola hätte ich sie nennen können ,aber dann ist mir das mit "JANAklar" eingefallen und dann hab ich sie Jana genant 😃ist ja auch ein schöner Name !(JANAklar ist eine tolle Youtuberin schaut mal bei ihr vorbei und lasst auch gleich ein Abo da 😉ps.nein ich werde dafür nicht bezahlt oder so😂))
LG Bamfangirl💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤