Wendung

287 19 9
                                    

Nina pov.

Da jetzt Melina da ist können Ju und ich beruhigt noch mehr baby Sachen kaufen gehen . Eigentlich fühle ich mich schlecht mein neugeborenes Kind und mein 1 Jahr altes Kind alleine zu lassen aber Melina ist ja da und Ju und ich sind ja nicht für immer weg sondern nur für ein paar Stunden.   Mittlerweile waren JU und ich beim Laden angekommen. Ich liebte diesen laden er war so wunderschön !😻( Der laden oben ist gemeint 👆)

~ 2 Stunden später ~

Endlich ! Wir hatten alles was wir bräuchten und jetzt schnell nach Hause ,denn ich muss mein Kind stillen. Nachdem alles im Auto verstaut war fuhren wir los. Als wir eine Straße von unserem Haus entfernt waren sah ich rauch .Ziemlich viel rauch .Es ist doch nicht etwa..? Nein das kann nicht sein! Endlich waren wir an unserenm Haus angekommen .Schnell stieg ich aus und sah ein brennendes Haus !Unser Haus !
Unser Haus brennt ! Melina und meine Kinder sind da drin!!
Ohne zu zögern lief ich aufs Haus zu und lief durch die Tür aus der Rauch kam. Ich hörte noch wie Ju mich rief aber mir war es egal.Mir war egal dass das Haus brennt ,mir war egal das ich sterben könnte! Ich will nicht Meine Kinder und Melina verlieren !!!!! Ich rannte durch den gang ,der an den Wänden schon brannte . Ich konnte nichts sehen ,da überall rauch und flammen waren .,, MELINA !! ", rief ich durchs Haus . ,, MELINA!!!!!!!!!" plötzlich stolperte ich und fiel hin .Schnell stand ich auf da die Flammen immer näher kamen . Ich sah auf den Boden und konnte er kennen ,dass da jemand auf dem Boden lag .MELINA ! Ich muss sie raus bringen .Ich packte sie am Oberteil und zog sie raus . Ju nahm sie mir ab und setzte sie in unser Auto . ,, Ich muss da wieder rein !", sagte ich zu Ju und wollte los rennen ,doch er Biel mich fest .,, Nina du kannst da nicht rein !" , schrie er .,, Doch da sind meine Kinder drin !!!!", schrie ich ihm Inns Gesicht und schlug seine Hand weg .
Als ich gerade in das Haus wieder stürmen wollte stürzte es ein und das Feuer verbrannte alles . Mir wurde plötzlich schlecht und fiel um.

Ich öfnete langsam meine Augen und sah Ju . Er  fragte ob es wieder geht . Ich weinte nur . Das klingt jetzt total verwirrend aber ich erkläre es mal .Ich bin vorhin in ein brennendes Haus gerannt um meine Kinder und meine beste Freundin zu retten ,doch in habe nur meine Freundin gerettet .Und nun sind meine Kinder tot ,da das Haus un dem sie waren eingestürzt ist und abgebrannt war .   Ich weinte also nun in Jus Brust ,da ich meine Kinder umgebracht habe . ,,Ich habe sie nicht gerettet und bin sind sie tot !", schluchzte ich . Plötzlich hörte ich Sirenen .Die Feuerwehr ! Die hätten jetzt auch nicht helfen können .

Oh man ich bin so gemein 😢.
PS . Es kam solange nichts da mir die Ideen ausgegangen sind ,dich jetzt hab ich wieder welche😋

LG Bamfangirl 💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt