Ju pov.
Es war 17:00 Uhr und ich war alleine . Ich hatte eine Möglichkeit gefunden wie das leiden beenden konnte und nun war die Zeit gekommen lebewohl zu sagen . Ich holte eine scharfe Scherbe unter meinem Kissen hervor ,die ich gefunden hatte . Ich saß auf dem Bett und hatte die Scherbe in der Hand . Nun würde ich mich endlich von dem Leid erlösen können ! Gerade als ich durchziehen wollte hörte ich jemanden Meinen Namen rufen . Eigentlich hätte ich die Stimme ignoriert und es zuende gebracht ,dich es war keine normale Stimme ! Es war Ninas !!! Ich ließ die Scherbe fallen und lief ans
"Gitter" . Da stand sie vor mir es war tatsächlich Nina .Nina pov.
Nach einer Ewigkeit rennen war ich endlich vor Jus zelle . Er stand vor mir und in diesem Moment war mir alles egal und ich küsste ihn durch die Gitterstäbe . Ich liebe diesen Mann und mir ist gerade echt ALLES egal!
~ Zeitsprung 1 Monat ~
Ju pov.
Ich wurde aus dem Gefängnis frei gelassen und dieser Sven ist rein gekommen. Nina und ich hatten alles geklärt und nun waren wir wieder zusammen .
Ich war so froh . Kaum denkbar ,dass ich mich fast umgebracht hätte . Nun ja jetzt war ich gerade mit dem Longboard auf dem Weg zum Juwelier. Ich weis was ihr jetzt denkt .Oh wie süß er wird ihr einen Antrag machen und tja da habt ihr recht! Ich lies mein board draußen stehen und betrat den Laden. Eine ältere ,etwa 60 jährige, Frau kam hinter der Theke (?) hervor u d fragte :,, Was kann ich für sie tun?" Ich lächelte sie freundlich an und meinte:,, Ja ehm ich wollte meiner Freundin einen Antrag machen und brauche dafür den perfekten ring !"
,, Sie ist wohl was besonderes ?", fragte die Alte Dame .
,, oh ja das ist sie ", antwortete ich leicht verträumt . Was ich total vergessen hatte zu erzählen ich hatte auch meine Vlog Kamera dabei und hatte ich so platziert dass man unserem Gespräch zu hören konnte und davor hatte ich noch erzählt was mein Vorhaben war,, Soll es ein Silberner oder ein Goldener sein?", fragte mich die Frau. ,, Also ein Gold wäre gut . " , meinte Ich . Die Frau verschwand und kam nach einer Weile wieder mit dem schönsten Ring dem ich je gesehen hatte und fragte ob der ok sei. ,, Der ist mehr als perfekt ! Und wie viel kostet der ?", fragte ich.
,, Naja eigentlich 1000€ aber du Kriegst ihn Für 700€ !" , sagte die Frau freundlich . ,, Was 700€ nur das kann ich nicht annehmen hier haben sie die 1000€ ", sagte ich und legte 1000€ in bar auf dwn Tresen .
Die Frau nahm das Geld und gab mir 200€ zurück . ,, Dann machen wirs so außerdem kommst du ja hoffentlich wieder um den Hochzeitsring zu kaufen ", meinte die Frau und gab mir den Ring ,den ich gerade gekauft hatte ,in einer Schatulle . ,, Ich danke ihnen ! Noch einen schönen Tag ", verabschiedete ich mich und nahm meine Kamera. Nachdem ich den Laden verlassen hatte lies ich die Schatulle in meine Jackentasche plumsen und ich redete mit der Vlogkamera:,, So Leute ihr habt es gerade gesehen . 800€ für den Ring ,aber das spielt echt keine Rolle ! Alter ich bin so aufgeregt . Jedenfalls ich hatte mir überlegt dass ich jetzt zu Nina fahre , mit ihr ganz normal den Tag verbringen u d ich ihr dann den Antrag am Rhein mache ! Wünscht mir Glück !"
Ich steckte die Kamera weg und fuhr schneller .Ich war so aufgeregt . Aber ich musste mich gedulden denn erst bei Sonnen Untergang werde ich ihr den Antrag machen . DAS wird so schön .Ich kam Ninas und Nilas WG an und klingelte .Die Tür ging auf und ich wurde von einer nennen wir es breiteren Nila begrüßt . Ach ja Nila ist ja noch von Viktor schwanger ! Komisch, dass Viktor das immer noch nicht weis . Sie war jetzt im keine Ahnung wahrscheinlich 5-6 Monat ? Naja auf jedenfall fragte ich sie ob Nina da wäre . Sie sagte, dass sie sofort kommen würde . Nach nichtmal 20seku den stand Nina vor mir . Si jetzt nichts falsches sagen ! ,, Hey Baby ich wollte fragen ob du mit mir ,auf dem Longboard ,in die Stadt möchtest?", sagte ich so gelassen wie möglich. Nina lächelte mich warm an und antwortete :,,klar ich hohl nur schnell mein Longboard. " Als sie ihr Longboard hatte liefen wir zusammen die Treppe runter und draußen fuhren wir los . Zuerst führen wir zu Starbucks ( wenn alle schreiben dass die da hi gehen darf ich das auch 😋) ,wo wir einen Kaffee trinken ( ist eigentlich klar 😂)
Danach fuhren wir Hand in Hand durch die Stadt es aar einfach fantastisch .Ok hier muss i h einen cut setzten sorry 😰 .
Aber ihr werdet es verstehen😋.LG Bamfangirl💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤