Besuch!!

312 16 0
                                    

Nina pov.

Genervt stand ich auf und lief zur Tür .Als ich sie öffnete stand da MELINA!Ich kwikte,als ich sie sah und sie tat es mir gleich und dann umarmen wir uns. Melina und ich waren beste Freundinen geworden ,doch vor 3 Monaten ist sie nach Island gezogen
( bisschen real muss ja rein
😌😋)und deshalb war ich überglücklich sie zu sehen !
,,Oh ssssschh! ", sagte ich als ich mich von ihr löste .Wir Idioten Jukiaund Jana schlafen .Zum Glück waren sie nicht aufgewacht. ,, Ah babybauch weg also ist es zur Welt gekommen ?! Was ist es ? Wie heißt es?", fragte Melina. Es ist ein Mädchen und sie heißt Jana!Aber komm erstmal rein ",antwortete ich .
Ich lief mit Melina durch den Flur zum Wohnzimmer ,als Ju plötzlich fragte :,, Hey wer war das?" ,, kuk doch ", antwortete Melina . Ju drehte sich um und lächelte Melina an ,die neben mir in der Tür zum Wohnzimmer stand. Er stand auf umarmte Melina und meinte:,, Melina ! Ich hab dich so vermisst womit haben wir es verdient mit deiner Gesellschaft beert zu werden ?"
,, Naja ich dachte mir ich Besuch EUch mal ,da ich gerade in Deutschland war",antworte sie und löste sich von Ju. ,,Komm setzt dich!", sagte Ju und deutete Aug die Chouch. Zu dritt setzten wir uns hin und fingen an zu reden . Wir redeten über alles mögliche ,bis ich einen schrei vernahm und kurz darauf einen Zweiten . War wohl doch keine gute Idee die beiden in ein Zimmer zu stecken 😅.
Ju und ich standen gleichzeitig auf und liefen ins Kinderzimmer. Ju nahm Julia und ich Jana auf den arm . Si liefen wir wieder zurück ins Wohnzimmer und setzten uns wieder zu Melina .
Melina kam echt nicht drauf klar ind wäre wohl fast gestorben wie süß sie Jana und Julia findet.(?) Jedenfalls sagte sie das!
Während Melina Jana hielt ,die ich ihr gegeben hatte , fragte Ich :,, Und wie lange wirst du bleiben Und wo wirst du in der Zeit schlafen?" Melina betrachtete Jana und antwortete :,, Ich bleib so ca. 2 Wochen und ich werd wahrscheinlich zu den Apes gehen wenn die mich wollen !''
,, Bleib doch bei uns !", meinte Ju, ,, Ich meine wir haben ein Gästezimmer wo du schlafen kannst und mit Julia und Jana köntest du uns bisschen helfen !"
,, Das ist seine fantastische Idee ", unterstützte ich die Idee .
,, Naja also wenn es euch nichts ausmacht . Dann bleib ich !" , sagte Melina überglücklich .

Mein Akku ist fast leer 😨
Muss wohl waren  der Lesenacht weiter schreiben 😓

LG Bamfangirl💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt