NEUIGKEITEN !!

396 18 5
                                    

Nina pov.

Ich und ju sind zu Ju nachhause gegangen ,da keiner da war. Ju trug mich in sein Zimmer und legte mich sanft aufs Bett . Sofort beugte er sich über mich und sagte :,, Und wie fühlt es sich an mrs Bam zu sein ?" ,, Ziemlich fresh würde ich sagen ", lächelte ich ihn an.,, Morgen müssen wir deinen Personalausweis holen !", sagte er und verteilte  küsse auf meinem Hals . ,, Das müssen wir wohl ,aber jetzt haben wir genug Zeit zu zweit !" Sagte ich und krallte mich an seinem Anzug fest . Ju öffnete mein schönes weises Kleid zog es mir aus und legte es über den Stuhl . Er stand auf und hob mich hoch .Ich umschlungen sein Körper mit meinen Beinen und küsste ihn verlangend. Ich flüsterte dreckig in sein Ohr :,, Wenn du schon stehst Lauf mahl in Richtung Bad.!" Mein dreckiges Grinsen hatte Ju bemerkt und antwortete :,, Na dann gehen wir mahl da hin " ,antwortete er und rannte förmlich ins Bad . Zusammen Duschen wir uns und ich muss sagen mit Ju macht alles einfach viel.mehr Spaß . Wir hatte nicht nur sex ,nein. Wir haben richtig kwatsch gemacht wie zwei kleine Kinder . Aber trotzdem war es romantisch  . Es ist einfach h perfekt ! Er ist perfekt.

~ 3 Wochen später ~
Ich wachte auf und rannte so schnell es ging ins Bad und übergab mich . Aufeial hielt jemand meine Haare es war Ju . ,, Nina ich glaube du soltest zum Arzt die HausBesichtigung für unser das Haus kann ich verschieben lassen ", sagte er .  Ich hatte aufgehört zu kotzen und meinte :,, Ok aber nur weil du es so willst . " Ich wusch (?) mich und ging dann sofort zum Arzt ,doch da ich es hasse alleine zu gehen habe ich Melina angerufen um sie mitzunehmen . Nun saßen ich und Melina im wartezimmer ,nachdem der Arzt mich durchgecheckt hatte .
Der Arzt lächelte mich an und meinte :,, Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 2. Woche schwanger !" Meine Augen weiteten sie . Ich bin schwanger ! Ich werde ein kleines.Kind zur Welt bringen . Ich freute mich so sehr und umarmte Melina . Zurück fuhr Melina ich war einfach zu aufgeregt . Im auto schwärmte ich Melina vor wie sehr sich Ju freuen wird . Melina meinte:,,weist du was du machen könntest ? ",, was denn ?", fragte ich neugierig . ,, Du Kontext Ju sowas sagen wie " Wir können nicht zu zweit umziehen " und dann wird er so richtig besorgt fragen " was ist denn los Schätzchen?" und dann sagst du wir müssen zu dritt umziehen . oder so .Glaub mir dann wird er sich noch mehr freuen . " ,, Also ich soll ihn verarschen ?", fragte ich lachend . ,, Ja das wird witzig !", meinte sie grinsend. ,, Ja das können wie machen ! Das wird witzig ", sagte ich fröhlich.
Als wir ankamen musste ich mich zusammen reißen . Ich fing sogar an zu weinen damit es echt aussah . ,, Ok los !", flüsterte ich Melina zu . Und wir liefen das Treppen Haus hoch zur Tür von Jus Wohnung . Ich klingelte und Ju machte die Tür auf . ,, Oh mein Gott Nina ! was ist los?", fragte er nachdem.er mich gemustert hatte. ,, Willst dus ihm alleine sagen ", fragte mich Melina .Alter sie hatte das so rüber gebracht  als oB ich nur noch 1 Tag zu leben hätte oder so  . ,, Ja ich schaffe das alleine !"sagte ich zu Melina ,die daraufhin ging . Ich trat in die Wohnung ein und ging in Jus Zimmer ,wo ich mich aufs Bett setzte . Ju kam ins Zimmer gestürmt und fragte :,, Nina was ist den los?" Ich stand auf stellte mich vor ihn und sagte :,, Wir können nicht zu zweit umziehen !" ,, Wie meinst du das denn ? Ich dachte wir wollten in ein schönes Haus etwas abseits von Köln einziehen .!", sagte er verwirrt . ,, Ja schon aber wir müssen zu dritt umziehen !" sagte ich und konnte mir kein lächeln verkneifen . Ju öffnete seine Mund und lächelte u d brachte kein Wort raus. ,, Du ...Und wir ..und ich ..und ", sagte er nur. ,, Ja Ju ich bin schwanger wir werden Eltern ,also wirst du Vater !", sagte ich und Ju nahm mich in den Arm . Ich konnte mir vorstellen wie glücklich er gerade war ,denn er hatte so viel zeit mit Julia in den letzten drei Wochen verbracht und war so glücklich und nun wird er selbst Vater .

Oh ich freu mich so !! 😍😻

LG Bamfangirl💖

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt