Lemon!!!

2K 32 18
                                    

Bevor ich die Geschichte beginne muss ich vorwarnen dieses und die nächsten paar Kapitel werden Lemons.
Für die, die nicht wissen was das ist. Das sind Geschichten wo alles GANZ GENAU erklärt wird.!! Also nicht für alle unter naja 16?  Ich weiß nicht! Jedenfalls muss ich forwarnen und jetzt zur Geschichte!!:-)

Ju pov.

.....und ich küsste sie. Da sie den Kuss erwiderte legte ich meine Hand um ihre Hüfte und sie ihre in meinen Nacken. Als unsere Zungen ins Spiel kamen wurde der Kuss immer intensiver und leidenschaftlicher. Wir küssten uns immer intensiver und fingen an uns gegenseitig auszuziehen! 
Sie setzte sich auf mich und sagte dabei :,, Ich will dich in mir spüren! " ,,  Mit Vergnügen ", grinste ich dreckig und  küsste sie wieder. So ging das weiter bis sie vollkommen nackt aufstand und mich an der Hand in mein Zimmer führte. ,, Hier ist es doch schön warm im Gegensatz zum Boden ", flüsterte sie mit ins Ohr und schmiss mich auf mein Bett und wir fuhren fort mit dem was wir im Wohnzimmer begonnen hatten. Sie ist so geil!! Wir f*ckten bis sich Nila schwer Atmend neben mich liegte und die Decke hoch zog. Sie legte sich auf meine Brust und sagte :,, Das war mein erstes und bestes Mal! " ,, Vielleicht wird dein zweites Mal noch besser",sagte ich und zog sie näher an mich als sie schon an mir lag. ,,  Ok lass uns das rausfinden!  ",  sagte Nina und rollte sich auf mich drauf. Erneut f*ckten wir, doch dieses Mal war es.. Unbeschreiblich!! Sie fing an zu stöhnen:,, Ohhh JUUU..!!!!
Als wir fertig waren küsste sie mich und sagte :,, Ich liebe dich! "
,,Ich liebe dich auch ",erwiderte ich befor wir uns weiter küssten. Als wir uns von einander lösten legte sich Nina wieder auf meine Brust. In dieser Position schliefen  wir dann ein.

~ nächster  Morgen ~

Ich wachte auf und sah, dass Nina noch auf meiner Brust schlief. Langsam hob ich ihren Kopf hoch und rollte vom Bett. Ich zog mich an und ging verschlafen in die Küche. Dort traf ich auf Vince!!! ,, Ehhh, Vince bist du nicht mit deiner Frau und deiner Tochter in Korea?! ", fragte ich erschrocken. ,,  Tia würde krank, deshalb mussten wir früher gehen und bin gestern gekommen ", sagte Vince schmunzelnd. ,,  Und... Ehm..seid wann bist du da?", fragte ich leicht nervös. ,,  Naja also in die Wohnung  reingekommen bin ich bei den Worten Ohhhhh Ju...!!", lachte Vince. Ich würde rot, da mir das sehr peinlich war. ,, Ach Ju. Ich zieh dich nur auf ", sagte Vince und verachwand in seinem Zimmer. Jetzt war ich ganz zittrich und mir war schlecht. Vince hatte alles gehört 0_0, wie peinlich. In diesem Moment kam Nina in die Küche. Sie hatte mein Lieblings T- shirt an, dass ihr bis zu den Knien ging. Sie sah so sexy darin aus ich hätte..., aber Vince ist da, also musste ich mich zurück halten.,, Hast du Hunger? ", fragte ich und steckte den Kopf in den Kühlschrank. ,, Ja kannst du Eier machen? ",fragte Nina.
,, Na klar! ", antwortete ich und holte die Eier aus dem Kühlschrank.

Nina pov.

Ich setzte mich auf die Theke in der Küche, während Ju ganz nervös Eier machte. Ich fing an zu kichern, da Ju süß aussieht, wenn er nervös ist. ,, Was gibt's da zu kichern? ", fragte Ju. ,, Naja du bist nervös das ist süß ", antwortete ich mit einem Grinsen. ,, Na wiso sollte ich nicht nervös sein, da sitzt eine sexy Frau vor mir unduss mich zurück halten, da Vince da ist ", sagte Ju. ,,  Vince ist da?  Seit wann? Hat er was gehört? ", fragte ich erschrocken. ,, Er ist gekommen als wir in meinem Zimmer waren, aber mach dir keine Gedanken. Hier nimm erstmal dein Essen ", sagte Ju und reichte mir einen Teller. Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer, in dem ich sofort stehen blieb. Shit!  Wir hatten unsere Kleidung auf dem Boden liegen lassen. Ich legte den Teller auf den Couchtisch und hob peinlich berührt, dass Vince es gesehen hatte,  die Kleidung auf, verachwand in Ju's Zimmer und zog mich an. Angezogen kam ich aus Ju's Zimmer und ging ins Wohnzimmer, wo Ju auf mich wartete. Ich setzte mich neben ihn und Fing an zu essen. Als der Teller leer war legte ich ihn weg und sah, dass Ju mich an sah. 
,, Was kukst du so? ", fragte ich gespielt genervt. ,, Mittlerweile ist mir egal das Vince da ist der hört uns so oder so nicht! ", sagte Ju und hob mich mit diesen Worten hoch und trug mich in sein Zimmer. Er stellte mich ab und schloss die Tür ab. Nun kam er auf mich zu. Ich stand nun zwischen Ju und einer Wand. Ju kam noch näher an mich ran und drückte mich gegen die Wand mit den Worten :,, Jetzt gehörst du mir!  Also ich lass dir die Wahl wie willst du am liebsten? "
,, Bitte schnell ich muss noch meine Wg aufräumen, weil meine Eltern heute Abend kommen! ", antwortete ich schnell. ,, Also schnell willst du's haben!?! ", sagteJu mit dreckigem Grinsen und führte langsam seine Hand in meine Hot Pans. Sofort entwich mir ein stöhnen und Ju's dreckiges Grinsen wurde größer. Als mir ein weiteres stöhnen entwich küsste mich Ju verlangend. Da Ju's Hand immer Hot Pans steckte, stöhnte ich mehrmals in den Kuss. Ju fing an zu lachen und zog seine Hand aus meiner Hot Pans und ging um die Tür wieder  auf zu schließen. Doch ich packte  ihn an den Schultern und drückte ihn auf sein Bett und setzte mich auf seine Brust. Ich sahs mit dem Rücken zu seinem Gesicht und fummelte an seiner Jeans Rum.
,, Was machst du da? ", fragte Ju verwirrt. Ich reagierte nicht auf Ju's frage und schafte es endlich seine Hose aufzumachen. Ich schlug ihm auf den Oberschenkel und sagte :,, Heb den Arsch
hoch! " Ju reagierte nicht. ,, Arsch hoch hab ich gesät!  Sonst passiert was!  ", sagte ich gespielt wütend. Ju hob den Arsch hoch und ich zog seine Hose bis seinen Knien runter. ,, Jetzt wieder runter!", kommandiert ich. Ich drehte meinen Oberkörper und sah in Ju's Gesicht. ,, Bereit? ", fragte ich mit dreckigem Unterton. Auf eine Antwort wartete ich nicht und widmete mich wieder meiner "Arbeit " und legte meine Hand um seinen Penis und beweine sie hoch und runter . Ju stöhnte sofort. Er stöhnte immer mehr und lauter.Nach einer Weile hörte ich auf und drehte mein Oberkörper wieder so, dass ich wieder in Ju's Gesicht sah. ,, Soll ich aufhören? ", lachte ich. Ju lächelte nur,  befreite seine Arme, legte mich neben sich und legte sich über mich. Er fragte mit sakastischen Unterton :,, Hast du noch Zeit oder musst du jetzt schon aufräumen gehen? " ,,  Also für dich habe ich immer Zeit! ", antwortete ich und küsste ihn leidenschaftlich. ( also ich überspringe jetzt mal den Teil da ich das schon genug, genau beschrieben habe).
Nach ca.10 min legte ich mich neben Ju und legte meinen Kopf auf Ju's Brust, das war einfach so gemütlich und Ju ist ja auch gut gebaut, weswegen es ja auch so geil war auf seine Tatoowirten Brust zu liegen. Ich sah auf die Uhr und sagte :,, Das war so schön aber ich muss jetzt leider gehen, denn ich habe nur noch 2 Stunden zum aufräumen, befor meine Eltern kommen. Als ich gerade aufstehen wollte kam mir eine Idee und ich sagte zu Ju :,, Hey meine Eltern kommen!!  Ich kann dich, doch ihnen vorstellen!  Weil.. Wir ja jetzt zusammen sind oder? " Ju setzte sich auf :,, Natürlich sind wir zusammen und gerne würde ich deine Eltern kennenlernen. " ,, Super, dann müssen wir uns jetzt aber beeilen! ", sagte ich sprang aus dem Bett und zog mich an. Ju stand auf und stöberte im Schrank. ,, Was suchst du? ", fragte ich als er nach 5 min immernoch stöberte.  ,, Etwas das ich anziehen kann, damit deine Eltern nichts schlechtes von mir denken.", antwortete Ju und suchte weiter.  ,, Ach Ju zieh einfach das an was du immer trägst! ", antwortete ich und zog etwas aus seinem Schrank. Es war das " Sorry im Fresh " T - shirt, dass er in der Bar getragen hatte. Ju lächelte und zog es an, außerdem zog er noch eine Jeans, seine " Sorry im Fresh " Capi  und eine Jacke an. Als wir uns fertig gemacht hatten wollten wir gehen, doch plötzlich sagte Ju :,, Oh warte ich muss Vince Bescheid sagen. "  ,, Aber der hört dich doch nicht schreib einfach eine Nachricht! ", schlug ich for und hielt ihm Stifft und Papier hin. Ju nahm das Papier und den Stift und schrieb :

Hey Vince,
Bin bei Nina komme spät nach Hause
BG JU

,,BG?",fragte ich als Ju fertig geschrieben hatte. ,, Brogrüße?  Ich kann ja nicht an meinen Freund liebegrüße schreiben ", lachte Ju. Nachdem Ju den Zettel.an Vince's Tür gehängt hatte gingen wir Hand in Hand aus der Wohnung. Draußen sah ich auf mein Handy. Shit nur noch 10 min dann kommen meine Eltern!!!  Ich und Ju machten in Wettrennen zu meiner Wohnung, weil wir es sonst nicht geschafft hätten.

Da ist manchmal Die fantasie mit mir durch gegangen ^^. In Kürze kommt noch ein Kapitel!
LG Bamfangirl <3

The Lovestory Ff( Feat Julien bam) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt