Ju pov.
Ich bin der glücklichste Mensch seid mir Nina gestern erzählt hat ,dass ich Vater werde. Ich und Nina saßen auf der Chouch von ihrem Wohnzimmer und sahen einen Liebesfilm . Ich glaub er hieß Palo alto oder so . plötzlich klingelte mein Handy . Es war eine Erinnerung ( Alarm) . Ach ja ich muss ja noch ein Video machen . Seid das ganze Drama vorbei ist mache ich wieder regelmäßig Videos für YouTube ,mit Nina . Letzte Woche hatten wir ein Rraltalk Video gemacht in dem wir erzählt hatten ,dass wir geheiratet hatten und jetzt ein Kind erwarten . Die Fand sind in den Kommentaren ausgerastet ,sogar die hater haben ein netten Kommentar da gelassen . Das war dann sowas wie :,, Du bist immer noch ein scheiß Asiaten ,aber freu mich für dich 😏.
Auf jeden Fall wollte ich heute ein #Hey ju drehen ,also hatte ich vor zwei tagen auf Twitter mal wieder den # hey ju verbreitet .😂 . ,, Hey wollen wir Hey ju drehen ?", fragte ich Nina . ,, Klar!", antwortete sie und holte die Kamera ,die ich bei ihr Lagere,aus ihrem Zimmer. Ich stellte das Stativ (?) auf und Nina montierte die Kamera. Zuerst wollten wir die ANMODERATION aufnehmen,obwohl man das erst als letztes aufnimmt , aber YOLO. Wir waren mitten im aufnehmen ,als plötzlich Nila zu uns rannte und uns bitte te auf Julia aufzupassen . Sie drückte mir Julia in die Hand ,badankte sich und verschwand nach draußen . ,, Und was jetzt ?", fragte ich Nina . ,, Wir können ja ernstere Fragen jetzt beantworten und die szeche (?)dann später wenn Nila wieder da ist oder ?" , sagte sie . ,, Ja warum nicht !", meinte ich .
,,Angelina Bam frägt : Nina wie beißt du jetzt eigentlich ,da du mit Ju geheiratet hast ?", las ich die Frage vor. Nina antwortete :,, Also ich hab Jus nach nahmen angenommen und heiße deshalb jetzt Nina Bam." Sie lachte ein wenig . Und ich sagte zu nina gewendet :,, Und deshalb bist du meine Mrs Bam !" Dabei küsste ich sie und dann fing Julia an zu weinen ! Na toll . Eigentlich ist es ja nicht so schlimm ,dass das Kind weint . Das schlimme ist, dass es nicht unser Kimf ist und Nina sie jetzt nicht stillen kann da sie bestimmt Hunger hat . Ich reichte Nina, Julia und sagte :,, Hier nimm mal ! " Ich stand auf und ging in Nilas Zimmer . Nina dachte wohl ich würde sie jetzt einfach so da sitzen lassen weswegen sie mir hinterher rief :,, Ist das dein ernst Ju?" Ich ignorierte nur und suchte in Nilas Zimmer nach etwas nützlichem . Nach zehn stunden Fand ich einen Schnuller auf einem Brief ? Ich nahm beide Gegenstände und lief zurück ins Wohnzimmer .Ich wollte kein Schnüffler sein, aber i h steckte den Brief ein . Mit dem Schnuller in der Hand setzte ich mich wieder neben Nina und steckte Julia den Schnulli in den Mund . Julia wurde ruhig und schlief ein .Wow der Plan hatte funktioniert!
,, Und ich dachte du machst dich aus dem Staub ", flüsterte Nina leicht lachend . ,, Würde ich doch nie machen ", sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn . ,, Ich geh nur mal auf die Toilette bin gleich wieder da ", meinte ich und ging ins Bad . Ich schloss die Tür ab und setzte mich auf den Badewannen Rand . Ich holte den rief aus meiner Hosentasche . Es stand ausm nichts drauf .Er war offen ,also holte ich den Brief aus Dem Umschlag . Ich faltete das Papier auf und mir verschlag es die Sprache als ich las was da stand .So jetzt wieder bisschen spannender .Ich muss die Geschichte ziehen ich will nicht, dass sie vorbei geht 😩😂.
LG Bamfangirl💖.
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
De TodoMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤