,,Hallo liebe Freuuuuundeeeee !!!!!!!! ", fingen wir das Video an .
,, Ihr habt es mal wieder geschafft ,denn ihr seid auf dem Besten Kanal auf Youtube ", sagte Cengiz. ,, So und bevor wir jetzt anfangen müssen wir die unbekannte Person an diesem Tisch vorstellen ! Also das Mädel am Tisch iiiissttttt ....... Justus Freundin !!!!!!!!!!!!!", sagte Andre und zeigte dabei auf mich . Normalerweise würde ich jetzt ganz schüchtern sein und nur ein kleines hi raus bringen .Doch ich wollte nicht als kleines ,nervöses ,schüchternes ding abgestempelt werden weshalb ich all meinen Mut zusammen nahm und sagte :,, Hallooooooo liebe Freunde ich bin Nina und Jus Freundin!" Ju sah mich überascht an . Bestimmt dachte er, dass ich jetzt total aufgeregt bin und deshalb nichts sage ,aber falsch gedacht !!
Andre fur fort mit dem Video und sagte :,, Als Ju mit seiner Freundin hier an getanzt kam ,dachten wir uns.,dass wir mal wieder Teams machen könnten .
Leider hatten wir nicht genug zeit um uns Namen zu überlegen ,aber macht nichts ! Wenn ihr wollt könnt ihr den Teams in den Kommetaren Namen geben ."
Jan :,,Ok aber nun kommen wir zum .." Cengiz :,, Legendären .."
Andre:,, Einzigartigen .." Ju:,, von allen geliebten ..." Nina :,,Welt bekannten .." Alle zusammen :,,Cengiz :,, Instergram battle ."
Total erfreut sagte ich :,, Oh ja jetzt wird Jan die Szene mit Cengiz einblenden .Das ist so cool!" Cengiz antwortete :,, So Freunde ,wie ihr seht habe ich bereits Fans . Know you See im VIP!!" Wir fingen an zu lachen ,da Cengiz, wie immer wenn er ein Witz macht ,eine Witzige Grimasse schnitt . Als wir uns beruhigten ergrif ich das Wort und sagte :,, Also als nächstes kommt WGDW! " Jan meinte lachend:,, Ich glaube, dass Nina ,lets draw übernehmen wird ,wenn es so weiter geht." Andre fing an zu lachen und sagte :,, Dann kann ja sie anfangen zu erzählen was bei ihr die Woche so abging !" Alle sahen mich erwartungsvoll an . Ich würde so nervös was sollte ich sagen ?
Naja was hab ich erlebt ? Ich hab Ju kennen gelernt ,Nila ist schwanger und ich hab mit Ju ..ja gut ..
Soll ich das sagen oder doch zu privat ? Shit ich muss was sagen die Kucken mich alle so an ! Ich muss das sagen was ich denke !,,Also naja ...ehm ...ich bin mit meiner Freundin ....ähhh...Nila in eine Bar gegangen und hab dort Ju kennen gelernt und hab mit Ju ..GE...ähh..ich meinte zeit verbracht ??", sagte ich nervös ,verwirrt und stotternt, da ich mir ja nicht mal sicher war ob das alles stimmte .
Alle sahen mich an .Ich war nicht sicher ob sie verwirrt ,misstrauisch oder was weiß ich was waren ,weil die Blicke einfach nichts sagend waren .
Es war stille ,bis Cengiz neugierig fragte :,, Was hast du mit Ju gemacht ???"
Ju sah mich recht mitfühlend an ,da er wohl merkte wie "klein " ich mich gerade fühlte . Ju brach die stille :,, Jo da ich und Nina die Woche zusammen verbracht haben sind nun Andre und Cengiz dran zu erzählen ."
Andre drehte sich zur Kamera und fing an irgendwas zu erzählen . Ich sah zu Ju und als er auch mich ansah flüsterte ich :,, Danke !" ,, Kein Problem ", antwortete er noch leiser .
Ich wendete mich wieder dem Dreh und merkte ,dass Andre bereits fertig war mit erzählen und wir nun das Quiz machen !
Jan stellte die Frage :,groß OM also ehm ,da wir nicht geplant hatten dass Ju dabei ist ,darf er jetzt nicht mitmachen sorry bro ,aber nun zur Frage .Sie lautet : Wie groß ist der Youtuber Julien bam ?" Andre und Cengiz regten sich sofort auf und sagten : Bor alter das weiß doch keiner außer Ju m.." Ich unterbrach die beiden ,da ich auf den "Basser " druckte und sagte :,, Er ist ca. 1,71 m groß und 3m breit ."
Cangiz und Andre sahen mich verblüfft an und fragten :,, Woher weißt du das denn bitte ?"
Ich antwortete :,, Also das hat er in dem Video" 5000 Faxkten über Julien bam " gesagt ,dass vor 2jahren erschienen ist und ich 1000000mal gesehen habe "
Jetzt sah .ich sogar Ju verblüfft an . Jan sagte :,, Jo läuft bei dir mit Freizeit ".
Nachdem sich alle vom
" Schock " erholt hatten drehten wir weiter.( Ich hätte das jetzt so so sooooo gerne ausgeschrieben ,aber da wenige von euch ja Apecrime nicht kennen und nicht wissen was Lets draw ist lasse ich es ;)
Eigentlich waren die Ideen echt gut ,wenn ihr es euch wünscht in den Kommentaren werde ich es online stellen 😏 )
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤