Nina pov.
Es sind schon paar Tage vorbei und ich würde heute endlich entlassen werden ! Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause. Da zwischen Julia und Jana nicht sehr viel.Jahre unterschied war teilten sie sich ein Zimmer .
Heute wollten ich und Ju noch ein paar Baby Sachen kaufen ,die wir eigentlich am Tag der Geburt von Jana kaufen wollten . Zuhause angekommen brachte ich Jana erstmal in ihr Baybett dass wir bereits gekauft hatten .Julia setzte in in ihrs,da sie im Auto eingeschlafen war. Ich setzte mich neben Ju ,der es sich auf der Chouch gemütlich gemacht hatte .
Ich setzte mich auf sein Schoß und sagte :,, So die Kinder schlafen ."
,, gut dann haben wir jetzt bisschen zeit zum entspannen !", antwortet Ju .Ju legte sich hin und ich mich auf ihn . Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ind spielte mit seinen Haaren . Nächste Woche sollte unser Hochzeits Tag sein. Es war einfach unglaublich wie schnell mit Ju ging . ,, Weist du noch wie wir uns kennengelernt hatten?", fragte ich Ju verträumt.
,, Ja an dem Abend war ich sehr nervös und ohne ...", Ju stopte plötzlich. ,,was ist denn?"fragte ich und zog mich an ihm hoch ,so dass ich ihm in die Augen sah .
,, Naja passal auf ich erzähl diral wie das in meiner Sicht sich das abgespielt hat!", sagte Ju und räusperte sich. ,,Also ich lag zuhause in meinem Bett. Und wollte schlafen ,da ich die ganze Woche nicht geschlafen hatte wegen dem Video ,das ich gemacht hatte . plötzlich öffnete sich die Tür und Viktor km.rein gestürmt .Er Schmiss sich auf mein Bett und ich schnauzte ihn an ,weil er direkt auf mich gesprungen war. Er sagte sowas wie "achJu du kannst ein anderes mal fappen (😂) jetzt gehen wir Bräute aufreißen !" Natürlich hatte ich keine Lust, da ich so fertig war .Aber, ich bin mir nicht sicher wie ,doch er hatte mich überredet .
Als wir an der Bar angeben waren gingen wir rein . Deinen hat sich Vik nach ,ich zitiere ,
" scharfen Hühnern "
umgesehen .Ich aar nur gelangweilt und sah mich um . Ala ich dann dich habe reinkommen sehen fand ich dich wunderschön! Ich hab dich die ganze Zeit angestarrt .Das hat Viktor gemerkt und mich angestupst und gemeint ,dass ich zu dir hingehen soll um mit dir zu reden und dich dann aufzureißen und dass du mein gwilster one night stand meines Lebens sein sollen würdest. Ich hatte mich geweigert ,da ich zu schüchtern wurde, doch als dann Viktor auf dich und Nina zuging ,bin ich mit gegangen ,da ich angst hatte dass er irgendetwas "schlechtes'' sagt.Und naja den Rest der Geschichte kennst du ja!
Also um auf den Punkt zu kommen ,wenn Viktor nicht gewesen wäre ,wären wir jetzt nicht zusammensi glücklich!"
Ju sah plötzlich so traurig aus ,weshalb ich ihm einem Kiss gab und meinte :,, Ach Ju ist doch nicht so schlimm ! Ich weis Viktor ist schuld dafür dass Nila tot ist aber sonst war Er ja ein guter Mensch!"
Ju lächelte wieder und meinte :,, Da hast du ja eigentlich recht!' Wir fingen wieder an uns zu küssen .Der Kuss war zärtlich und liebevoll .Dann wurde er immer verlangender und intensiver, aber wir durften nicht den nächsten schritt machen,da ich mich noch schonen musste ! So eine Geburt ist ja auch ziemlich anstrengend für den Körper.
Plötzlich wurden wir durch ein Klingeln gestört. Die Haustür!Ich bin gerade am Monster Trinken:
Total motiviert,deshalb wird weiter geschrieben ! Wouh!!!!
Juhu!!yeah!! Yesss!!🙆🙌Rip Bamfangirl durch Zuviel motivation 💀
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
LG Bamfangirl,💖
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤