Ju pov.
Ich hab alle " beweise " vernichtet .und das rechtzeitig , denn ich hörte schritte und kurz darauf kam nina in die küche . Sie sah total fertig aus . ,, ok können wir jetzt reden ? ", fragte ich. Sie sah mich traurig an und schütelte den kopf . ,, gut aber mach das bitte nichrmehr ok?!" , bittete ich. Sie senkte den Blick und nickte . Ichnlief zu ihr hin , legte meinen Finger unter ihr Kinn und hob ihr Gesicht an , so dass sie mich ankuken musste . ,, Nina egal was passiert , ich werde dich immer lieben !", nach diesen worten küsste ich sie leidenschftlich.Mir war es egal , dass sie versucht hatte mich umzubringen , denn ich meine ich habe mich gerade auch verletzt ! Und ich liebe sie einfach zu sehr um mich von ihr scheiden zu lassen oder angst vor ihr zu haben ! Da sie nicht den kuss erwiederte löste ich mich überrascht von ihr . Sie sah mich lächelnd an und zignmich wieder an sich ran . Dieser eine moment war schön ! Doch das was gerade alles passiert ist nicht gut ! Denn unsere Kinder sind tot , melina liegt im krankenhaus , nina hätte mich fast getötet und ich habe angefangen mich zu ritzen ! Da sieht man mal wie schnell das leben berg ab gehen kann , doch egal wie viele schlimme sachen passieren ich bin froh Nina zu haben , auch wenn es besser währe meine Julia und meine Jana dabei zu haben .
~nächster Morgen ~
Die Nachtbwar das schönste an dem gräslich gestrigen Tag . Nina und ich hatten nach dem
" intimen teil" etwas darüber geredet , wie wir jetzt weiter machen sollen . Wir haben uns dazu entschlossen einfach im moment nicht darüber zu reden und es mal ein bisschen " stehen zu lassen" . Wenn wir damit klar gekommen würden wir erst darüber reden . Heute würden wir Melina im krankenhaus besuchen , um zu sehen wue es ihr geht . Neben mir lag Nina schlafend . Ich will sie eigentkich nichtbwecken , aber es ist schon 10:00uhr und besuch darf nur bis 17:00uhr kommen . Also weckte ich Nina leise und flüsterte ihr ins ohr :,, Nina komm steh auf wir müssen los ! Melina besuchen gehen ! " Als sie antwortete ,dass sie wach währe und gleich aufstehen würde , stand ich auf zog mir eine Bocksershirts an und lief ins Bad. Dort nahm ich aus dem Schränkchen eine rasier klinge und ritze mir paarmal in den Oberarm . Ich weiß ivh hatte gestern erstbbegonnen , doch ich konnte jetzt schon nichtmehr aufhören , da ich fand nochnicht genug gelieten zu haben !Gut das war jetzt bisschen kurz , aber jetzt kommt eas besonderes ! Ich glaube , dass das bisher noch nie einer gemacht hat 😋.
Also meine Geschichte hat jetzt mehr über 2K und als special hab ich mir überlegt mit einem von euch ein Kapitel zusammen zu schreiben ! Also es geht folgender masen . Du musst nur i die Kommentare schreiben #schreibBamfangirl und dann werde ich mir am Dienstag eine Person aussuchen ( ich werde unparteiisch sein 😉) und der dann privat schreiben , dann werde ich mit der Person zusammen das nächste Kapitel schreiben , denn ich finde es total witzig mit anderen Leuten kapitel zu schreiben 😆😃. Also viel glück wenn DU mitmachst und TSCHÜSS✌Ps. Danke an alle von euch !💓💕💞💗💟💕
DU LIEST GERADE
The Lovestory Ff( Feat Julien bam)
RandomMeine vorstellung von einer liebes Geschichte mit ju ❤