*Sojin POV*
Er umgriff meine Taille und zog mich näher an sich ran, ehe er mir drängend seine Lippen aufdrückte.
"Mhm!", entkam es mir leicht geschockt von seiner plötzlichen Aktion und blickte ihn aus großen Augen an.
Immer fordernder schmiegten sich seine Lippen an meine und ich spürte wie seine Hände sich in mein Hinterteil krallten, was mich aufquieken ließ.
Meine Lippen kribbelten und in meinem Bauch, so Klischeehaft es auch klang, flogen die Schmetterlinge wild umher.
Wie von selbst wanderten meine Hände zu seinem Nacken als ich angefangen hatte seinen dominanten Kuss zu erwidern.
Ich mache mit Park Jimin in einem verdammten Aufzug rum.
Kneift mich mal bitte einer!?
Plötzlich ertönte ein kurzes 'bling' und der Aufzug bewegte sich, weshalb sich Jimin schwer atmend und leicht erschrocken von mir löste.
In seinen Augen spiegelte sich nun etwas wider das ich nicht ganz deuten konnte und schwieg deshalb ohne einen Gedanken daran zu verschwenden.
Er wandt den Blick von mir ab und starrte wie gebannt auf die Fahrstuhltür. Als diese sich dann öffneten und ich das Stockwerk erblickte, blieb mein Atem kurz stehen.
"Annyeonghaseyo.", grüßte Jimin unseren recht alten Nachbar'n und zog mich am Arm mit aus dem Aufzug.
Wir waren direkt eine Etage über meiner. Dort, wo die Jungs wohnten.
Wenn das hier Zufall war, dann gab es keinen Grund mehr an das Schicksal zu glauben.
[...]
Ich schluckte hart als ich seinem wilden Ausdruck in seinem Gesicht erblickte. Gott sei dank waren weder Taehyung noch Yoongi da.
In seinen Augen spiegelten sich Lust und Verlangen wieder, wobei ich mir unwillkürlich auf die Innenseite meiner Wange biss, um ihn nicht gleich anzufallen.
Ich konnte nicht anders als in dieses Augenpaar zu sehen und wagte mich nichtmal wegzuschauen.
"Bitte Jimin.", keuchte ich atemlos.
Ein geschockter Jimin stand nun vor mir und wusste nicht, was er auf meine forschen Worte erwidern sollte.
"Dir.. dir ist bewusst was das heißt, oder?"
Wir sahen uns in die Augen und ich merkte wie ich drohte in seinen zu ertinken.
"S-Sojin?"
"Jimin.", sagte ich stöhnend und schloss meine Augen halb.
Ich sah nur noch wie sich sein Adamsapfel stark hob und senkte, ehe mir erneut fordernd die Lippen aufdrückte.
Sofort erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken.
Ich war normalerweise kein Mensch für sowas. Ich meine, ich war 18 und hatte noch nie eine Beziehung gehabt.. Aber Park Jimin. Er hatte etwas an sich was mich faszinierte.
Ehe ich mich versah war auch schon sein Shirt von seinem Oberkörper verschwunden und ich tat mich schwer nicht zu sabbern. Sein Oberkörper war absolut atemberaubend. Da würde jedes verdammte Mädchen schwach werden. .
Ich öffnete meine Augen, welche ich vor einiger Zeit schon geschlossen hatte.
Unsicherheit war in seinen Augen zu sehen.
Hatte er etwa Angst das ich es bereuen würde?
"Ich weiß was ich tue.", versicherte ich ihm deutlich und fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper, welchen ich genaustens begutachtete, als ich dies tat und spürte Jimin's durchdringlichen Blick auf mir.
Und dann taten wir es.
Mein Körper war von einem Schweißfilm bedeckt und ich merkte wie mir ein angenehmer Schauer den Körper durchfuhr.
Mit meinen Fingerkuppen krallte ich mich in seinen Rücken, presste meinen Körper noch etwas näher an seinen.
Ich war an meiner Grenze und fing schon an Sterne vor meinem inneren Auge zu sehen.
Schwer atmend löste er sich von mir und hatte ein begeistertes Grinsen aufgesetzt, bevor er die Augen schloss.
Er nahm meine Hand, welche neben seinem Körper lag und hauchte einen sanften Kuss auf meinen Handrücken. Ein schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen.
-
DU LIEST GERADE
torture | pjm
Fanfiction[torture; folter] ;folter (auch marter oder tortur ) ist das gezielte zufügen von psychischem oder physischem leid (gewalt, qualen, schmerz, angst, massive erniedrigung) an menschen durch andere menschen; *** ❝Ich werde nie dein Ritter in scheinende...