*Sojin POV*
"Hör auf an Tinki Winki zu denken."
Ich schmunzelte.
"Du lernst schnell."
Ein ungezwungenes Lächeln zierte seine Lippen.
"Wohin fahren wir eigentlich?"
"Wirst du schon noch sehen.", sagte er streitlustig und gab etwas mehr gas.
Nachdem wir uns zuhaus nur schnell umgezogen hatten, haben wir uns auch gleich darauf schon zum Auto begeben.
"Ich wusste nicht das du einen Führerschein hast.", entkam es mir.
"Es gibt vieles das du nicht über mich weißt.", er grinste dreckig.
Ich warf ihm allerdings nur einen angewiderten Blick zu.
"Das hört sich ja an wie bei Shades of Grey.", sagte ich ironisch.
"Wer weiß..", er lachte.
Belustigung war deutlich in seinen Gesichtszügen zu erkennen.
Irgendwie machte es mich stolz ihn zum lachen gebracht zu haben, weswesgen ich die Musik laut aufdrehte und zu 'Um Oh Ah Yeah' von Mamamoo mitsang.
Jimin hatte nach einiger Zeit sogar angefangen mitzumachen und ihr dürft dreimal raten...
Singen kann der Kerl auch noch.
Er macht mich echt fertig..
[...]
Der Idyllische Ausblick der sich mir bot, raubte mir beinahe den Atem.
Wir standen vor einem riesigen Springbrunnen, welcher gänzlich aus Mamorstein umzäunt war. In der Mitte des Spring brunnens sprangen hohe, glizernde Wasserfontänen in den Himmel und wurden zusätzlich noch von kleinen Lampen beleuchtet, welche das Wasser noch stahlender wirken ließen.
Als ich stehen blieb um ein Foto zu schießen, setzte sich die Hamsterbacke ausgerechnet ins Bild, auf den Mamorzaun, welcher den wunderschönen Springbrunnen umgab.
"Yah, ChimChim!"
Er warf mir einen mörderischen Blick zu.
Ups...
"Mach endlich das Bild. Dannach kannst du eins ohne mich machen."
"Okay.."
Natürlich gab ich mich geschlagen..
Was hätte ich auch anders tun können?
Er hätte es ja irgendwann sowieso geschafft seinen Willen zu kriegen."Drei. Zwei. Eins. Cheese~"
[...]
"Hier ist es echt schön. Danke... Jimin. Wirklich.", meinte ich aufrichtig und blickte rüber zu Jimin, welcher wie ein kleines Kind sein Erdbeer Eis verschlang.
Ein Lächeln zierte meine Gesichtszüge, als ich dies beobachtete.
"Passt schon. Jetzt bist du mir was schuldig.", er schielte mit amüsierter Miene zu mir rüber und schob sich den letzten bissen Eis in den Mund.
"Bist du hier oft mit den Jungs?"
Mit einem Schlag wurde sein Gesichtsausdruck wieder ernst und erwiderte meine Frage bloß mit erdrückendem schweigen.
Hatte ich vielleicht etwas falsches gesagt..?
"Nein.", gab er recht wortkarg von sich.
DU LIEST GERADE
torture | pjm
Fanfiction[torture; folter] ;folter (auch marter oder tortur ) ist das gezielte zufügen von psychischem oder physischem leid (gewalt, qualen, schmerz, angst, massive erniedrigung) an menschen durch andere menschen; *** ❝Ich werde nie dein Ritter in scheinende...