Ich wickelte Jimin, welcher es sich neben mir auf dem Bett bequem gemacht hatte, mit meiner molligen Decke ein. Ich beachtete dabei nicht seinen stechenden Blick, der nun schon auf mir lag, seitdem er mein Zimmer betreten hatte.
"Ist dir jetzt wärmer?"
Die Frage war eigentlich rein Rhetorisch, da ich insgeheim wusste, dass dies der Fall war. Immerhin hatte der ältere endlich aufgehört zu zittern.
In seinen dunklen Augen sah ich nun etwas aufblitzen, etwas, das ich nicht ganz zuordnen konnte.
Zweifel, Wut sowie Enttäuschung konnte ich in ihnen lesen.
Doch welches Gefühl ergab dieser wirre Berg an Emotionen?
Diese Frage konnte mir nur er selbst beantworten.
"Ich bin so erbärmlich.", bekümmert ließ er den Kopf sinken, versteckte sein Gesicht hinter der Decke, indem er diese an seinem Kopf zuzog.
"Wie kommst du darauf?", entkam es mir perplex.
Wo kam denn dieser Gedanke denn plötzlich her?
"Ich.. fühle mich wie ein Schwächling."
Trotz der Decke konnte man erkennen, dass er seine Beine zu sich zog.
Meine Stirn kräuselte sich und ich fing an mich wirklich zu fragen, was oder wer in meinen Park Jimin gefahren war.
"Du Idiot!", fuhr ich den Jungen an, griff nach der Decke und zerrte ihm diese unsanft aus dem Gesicht.
Während ich Jimin verärgert anfunkelte, musterte mich dieser bloß aus großen, verdutzten Augen.
Streng drückte ich Chimchim meinen rechten Zeigefinger gegen die Stirn, ehe sich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen bilden konnte.
"Manchmal müssen auch Helden gerettet werden, meinst du nicht auch?", breit grinsend betrachtete ich den roten Fleck an seiner Stirn, als ich meinen Finger von dieser genommen hatte.
"S-sojin.."
Endlich sah er mir wieder in die Augen.
Doch sein Blick, er schien so als könne er meine Worte nicht ganz fassen.
Waren meine Worte denn so unsinnig?
"Wie kannst du mich lieben?!", schoss es plötzlich aus Jimin heraus.
Mein Herz machte einen Satz und das breite Grinsen in meinem Gesicht verblasste mit einem Mal.
Ungläubig nahmen meine Augen an Größe an und auch Jimin der mich nun ertappt ansah, riss weit die Augen auf.
Er weiß es, Sojin.
Park Jimin, wusste das ich ihn liebte.
In meiner Kehle bildete sich ein riesiger Kloß, der mir die Sprache verschlug und auch in meinem Magen machte sich ein mulmiges Gefühl breit.
Blitzartig drehte ich nun meinen Kopf weg, floh verzweifelt vor seinem brennenden Blick.
War der Grund für sein Benehmen etwa... deshalb?
War er so, weil er wusste, dass ich ihn liebe?
Der Gedanke allein brach mir das Herz..
"Es tut mir leid...", seine Stimme bebte, hinterließ mir einen unwohlen Schauer, der meinen Körper gänzlich durchfuhr.
DU LIEST GERADE
torture | pjm
Fanfiction[torture; folter] ;folter (auch marter oder tortur ) ist das gezielte zufügen von psychischem oder physischem leid (gewalt, qualen, schmerz, angst, massive erniedrigung) an menschen durch andere menschen; *** ❝Ich werde nie dein Ritter in scheinende...