V

5.1K 337 115
                                    

Namjoon hatte ein wirklich cooles Zimmer.

Dunkelrote Wände, eingerichtet mit dunklen Möbeln und überall klebten Poster von Eminem und Epik High.

Das Highlight war jedoch die riesige Musikanlage die in seinem Zimmer stand.

Er musste Musik echt mögen...

"Sag mal hast du eigentlich nen Freund?", neugierig schaute mich Jin an, woraufhin ich ihm nur einen entgeisterten Blick schenkte.

"Ehh.. Aniyo..", entkam es mir scheu.

Oh my gawd...
Sojin, der wohl süßeste Junge überhaupt fragt dich ob du einen Freund hast!!!

"Gut.", entgegnete Jin daraufhin keck lächelnd.

Ich spürte wie ich rosa um die Nase wurde und ließ meinen Blick leicht sinken, damit er dies nicht bemerkte.

Ich unterhielt mich mit den anderen und erfuhr so einiges.
Zum Beispiel das Jungkook genauso alt wie Jiae und ich waren, was ich vorerst nicht glauben wollte, bis er mir schmollend seine ID Card gezeigt hatte.

...heol...

Irgendwann ertönte erneut das mir bereits vertraute Hunde bellen.

"Ich muss diese Klingel uminstallieren lassen, das geht mir echt auf den Keks.", beschwerte sich der Hauseigentümer als er aufstand um dem Rest des Besuches in Empfang zu nehmen.

Nebenbei erfuhr ich dann von Jiae das die Klingel schon so eingestellt war, bevor er hier eingezogen war.

Schade, dacht ich mir und lachte kurz auf.

"So.", ertönte NamJoon's Stimme, was Jin, Hoseok, Jungkook, Jiae und mich dazu veranlagte zur Tür zu sehen, wo sich der Lange Junge mit drei weiteren befand.

Verduzt blinzelte ich.
Sind das nicht...?

Auch die Drei Jungs schienen mich wiederzuerkennen und guckten überrascht zu mir rüber.

"Leute, das ist Jiae's neue Freundin, die sie im Flugzeug kennengelernt hat. Song So-"

"Das neue Mischlings Mädchen?", unterbrach Yoongi breit grinsend NamJoon, der ihn nun verwirrt musterte.

"Ihr kennt euch?", Hoseok blickte verwundert an uns hin und her.

"Ja, sie ist die Tochter von unserem Nachbar'n über uns.", erklärte Taehyung den anderen.

Noch immer schockiert sah ich die Drei an.

"Omo, das ist ja krass!", warf Jiae nun erstaunt ein.

"So ein Zufall.", lachte Yoongi liebenswürdig.

Der Junge war echt Zucker.
Einfach so hammer süß.

"Song Sojin?", als die Stimme von Jimin erklang war plötzlich jeder still.

Seine Stimme..
Letztes Mal hab ich nicht so drauf geachtet..
Aber sie hatte was...

Die Art wie er meinen Namen gesagt hatte..

Ich konnte einen gewissen Unterton dabei heraushören...

Ich nickte dem Braunhaarigen Jungen zu und musste schwer schlucken als ich bemerkte auf welche Art und Weise er mich ansah.

"Sag mal, bist du sowas wie nh stalkerin? Ist ja echt krank.", meinte dieser monoton und verzog angeekelt seine Miene.

torture | pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt