"Ihr habt was!?"
"Pschh! Doch nicht so laut!", ich hielt Jaebum erschrocken den Mund zu.
Ich hatte ihm die Sache mit Jimin erzählt, woraufhin er mich jetzt mit weit aufgerissenem Mund anglotzte.
"Der scheint ja richtig auf dich abzufahren."
Mit gerunzelter Stirn musterte ich ihn.
"Hast du es ihm eigentlich schon erzählt?", seine Augen formten sich zu schmalen Schlitzen, durch welche er mich streng ansah.
Nervös wandt ich meinen Blick ab.
"Teilweise."
"Sojin!"
"Du verstehst das nicht!"
"Doch tu ich sehr wohl! Er mag dich anscheinend und du ihn auch, sollte er dann nicht das Recht haben zu erfahren, weshalb du Deutschland verlassen hast?!"
"Weil ich neu anfangen wollte, deshalb."
"Aniya, die ganze Wahrheit. Dieser verkorkste Kerl braucht jemanden der ihn liebt und jemanden dem er vertrauen kann. Du bist nicht ehrlich und du weißt das es immer wieder kommen kann! Was machst du,wenn es zu spät ist?!"
Aus glasigen Augen blickte ich meinen besten Freund an und musste feststellen das er recht hatte.
"Was soll ich denn machen Jaebum.. ich will ihm nicht wehtun. Wenn er es erfährt..."
"Du bist nicht fair.", enttäuschung war deutlich aus seiner Stimme herauszuhören und auch seine Augen ließ er von mir ab.
Er war gerade dabei mein Zimmer zu verlassen, als ich ihn stoppte."Wieso setzt du dich überhaupt für ihn ein!? Du kennst ihn doch nichtmal?"
Mit einer Hand meine Türklinke umgreifend, hielt er inne.
"Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich es auch wissen wollen. Die Wahrheit.. sie tut immer weh...aber mit einer Lüge zu leben, die einen nur einen gewissen Zeitraum vor den Schmerzen bewahrt.. Das ist noch viel schlimmer."
Seine Worte hallten in meinem Unterbewusstsein nach, wobei sich mein Herz schmerzhaft zusammenzog.
Seine Worte hatten mich so aus der Fassung gebracht, dass ich nichtmals gemerkt hatte, dass JB bereits gegangen war.
Als ich mich dann jedoch wieder gefangen hatte und zur Haustür lief und ihn dann dort stehen sah, rief ich erleichtert seinen Namen.
...allerdings hatte ich mich da wohl zu früh gefreut...
Denn als ich die Haustür erreicht hatte sah ich vor Jaebum noch eine andere Person stehen.
Park Jimin.
DU LIEST GERADE
torture | pjm
Fanfiction[torture; folter] ;folter (auch marter oder tortur ) ist das gezielte zufügen von psychischem oder physischem leid (gewalt, qualen, schmerz, angst, massive erniedrigung) an menschen durch andere menschen; *** ❝Ich werde nie dein Ritter in scheinende...