Da die liebe @nimeda mich nominiert hat, beantworte ich jetzt hier mal die ganzen (echt schwierigen) Fragen ;-)
01. Wenn ihr eine eurer Schwächen zu eurer größten Stärke umformen könntet, welche würdet ihr wählen?
▶Ich glaube, wenn ich meine Faulheit und diese Gewohnheit, alles aufzuschieben, los wäre, wäre ich deutlich produktiver, also nehm ich mal das :-)
02. Wie stellt ihr euch euren optimalen Erholungsmoment vor?
▶Am Strand mit Diabolo, Hullahoop und Poi, ganz ohne Stress und ohne Aufgaben, die erledigt werden müssen.
03. Stellt euch vor, ihr lauft früh abends während der Dämmerung eine verlassene Straße entlang und plötzlich taucht ein Junge in eurem Alter auf, er hat etwas Verwegenes und auch etwas Gefährliches, aber sein Lächeln ist aufrichtig und herzlich. Er winkt euch heran und will, dass ihr im in eine Straße folgt, in der ihr noch nie wart und die nicht gerade für ihren guten Ruf bekannt ist. Würdet ihr ihm folgen?
▶Ich muss zugeben, da bin ich ziemlich langweilig. Ich würde ihm wohl eher nicht folgen.
04. Gibt es einen von euch erfundenen Charakter, der diesem Jungen folgen würde?
▶Am Anfang der Handlung wurde Jose ihm vermutlich folgen, ihr ist da ja eh alles egal.
Luke würde vielleicht auch mit gehen, aber er würde dabei einen Kumpel anrufen, damit der mithören und zur Not Hilfe holen kann.05. Könntet ihr ohne zu zögern und ohne mit der Wimper zu zucken WhatsApp löschen, oder, für die Abgehärteten, euer Handy entsorgen?
▶Ne. Ne, das geht nicht. Dazu muss ich zu viel übers Handy organisieren und planen. Und mit Freunden schreiben und Kontakt halten ;-)
06. Welche Unterschiede hätte euer Leben zu dem jetzigen, wenn ihr kein Handy besitzen würdet?
▶Ich denke, ich wäre etwas mehr draußen, würde mehr lesen und manchmal wäre ich auch entspannter. Aber ich hätte dann wohl auch kein wattpad (am PC bin ich nicht so oft) und ich würde den Kontakt zu meinen Freunden verlieren, die weiter weg wohnen. Und ich würde vermutlich ständig meine Termine verpennen. Also ich denke, es ist schon ganz gut, ein Handy zu haben.
07. Stellt euch vor, ein Tier, wahlweise euer eigenes, hat ein gebrochenes Bein und windet sich vor Schmerzen. Ihr seid irgendwo im Nirgendwo und könnt nichts machen, außer es zu erlösen. Könntet ihr ihm den Gnadenschuss geben?
▶Ich glaube nicht. Nein. Und ich weiß, das ist eigentlich noch viel grausamer, aber ich kann einfach keine anderen Lebewesen töten. Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ausversehen auf 'ne Schnecke trete. Ich würde also bei dem Tier bleiben, bis es dann wohl selbst stirbt und dann hätte ich mein Leben lang ein schlechtes Gewissen, weil ich es nicht geschafft habe.
08. Wenn ihr eurer größten Angst gegenüberstehen würdet und ihr die Chance hättet, könntet ihr euch überwinden?
▶Ich glaube nein
09. Wo wärt ihr gerade am liebsten?
▶Da ich gerade mit lunasilber und dhdhfch in Kroatien bin mit Ausblick auf das Meer, eigenem Pool und großer Terrasse: genau hier :-)
10. Was ist die schlimmste Ungerechtigkeit, die euch je widerfahren ist?
▶ Ich glaube, so schlimme Ungerechtigkeiten sind mir noch nie wieder fahren.
11. Was denkt ihr, wie würdet ihr euch in einer Zombie-Apokalypse anstellen?
▶ Äh, keine Ahnung?
12. Was würde euer Leben soviel einfacher machen?
▶ Mehr Zeit! Wie wärs mit einem Zeitumkehrer?
13. Glaubt ihr an Erlösung?
▶ Ich bin mir nicht sicher. Das ändert sich immer wieder. Aber eigentlich schon, ja. Auf jeden Fall möchte ich es gern glauben.
14. Was ist der Sinn des Lebens?
▶ Das Frage ich mich auch immer wieder. Ich glaube, jeder muss seinen eigenen Sinn im Leben finden. Ich glaube nicht, dass es einen globalen Lebenssinn gibt, der auf alle zutrifft. Aber ich finde die Vorstellung sehr schön, die Welt mit unserem Leben ein bisschen besser machen zu können.
15. Ein Leben auf dem Bauernhof, Top oder Flop?
▶ Als Urlaub oke, aber dauerhaft? Lieber nicht.
Sooo, wer bis jetzt durchgehalten hat, der verdient meinen Respekt. Wirklich Super!
Jetzt meine Nominierungen:
Ich nominiere...
...dhdhfch
...lunasilber
...Pearly2002
...Farbtupfer
...heartbeat286Die Fragen die ihr beantworten dürft:
01. An welchen Ort (Stadt/Land) möchtest du uuunbedingt einmal reisen?
02. Wer ist gerade dein(e) absolute(r) Lieblingsdarsteller(in) / Sänger(in) etc.?
03. Dein Lieblingsbuch?
04. Lieblingswort?
05. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
06. Traumurlaub im warmen Süden oder im rauen Norden?
07. Du stehst im Zug und schaust dich nach einem Sitzplatz um. Links siehst du einen engen, freien Zweiersitzplatz, rechts einen Viererplatz, der viel mehr Beinfreiheit bietet, an dem aber schon ein 14-jähriges Mädchen sitzt. Für welchen Platz entscheidest du dich?
08. Lieber Katzen oder Hunde?
09. Vegetarier, Veganer etc. Wie weit würdest du gehen?
10. Was ist deine größte Stärke?
11. Und deine größte Schwäche?
12. Welches Wort beschreibt deine Persönlichkeit am besten?
13. Welches Tier ist dir am ähnlichsten?
14. Glaubst du, dass es einen Gott gibt? Oder mehrere? Oder doch gar keinen? Und wenn ja, was denkst du, warum hat er die Menschen geschaffen?
15. Lieber Tag oder Nacht?
Viel Spaß beim beantworten der Fragen. Ich bin gespannt :-)
DU LIEST GERADE
Just another Badboy
RomanceAls Lynn auf das Internat kommt, hat sie von Männern und Jungs absolut die Nase voll. So sehr sie auch die Zeit mit ihren neuen Freundinnen genießt, so sehr hält sie alle männlichen Wesen auf Abstand. Doch einer erregt ihre Aufmerksamkeit und lässt...