Zwischenbilanz

1.5K 25 8
                                    

Eigentlich wollte ich euch heute die traurige Nachricht überbringen, dass ich diese Geschichte abbrechen werde. Jetzt, wo ich hier schreibe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das jetzt wirklich machen will oder nicht.

Ich habe mir, als ich in Wattpad angefangen habe, versprochen, nie eine Geschichte einfach so abzubrechen. Ich habe mir vorgenommen, das, was ich angefangen habe, auch zu Ende zu bringen und durchzuhalten. Andererseits habe ich mir auch vorgenommen, letztendlich für mich zu schreiben und nicht für die, die es Lesen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Just another Badboy schreibe ich schon lange nicht mehr für mich. Die Handlung kommt mir irgendwie leer vor, mir fehlt der Hintergrund und die Spannung. Ich habe kein Konzept, keinen Plan, was noch passieren soll. Das hier war ein Versuch, ein Experiment, und ich habe das Gefühl zu scheitern. 

Ich schreibe diese Geschichte nur noch für euch und das ist in gewisser Weise auch okay, aber ich habe das Gefühl, dass auch ihr eine verschwindend geringe Zahl ein Leuten seid. 

Kurz und gut: Ich weiß nicht, ob ich diese Geschichte noch zum Ende bringen soll, oder ob ich mich besser einem neuen Projekt zuwende (das übrigens in seinen Grundzügen bereits steht). Deshalb entscheidet ihr nun: Wenn ich innerhalb der nächsten Woche bis Sonntag (13.08.17) einen Kommentar bekomme, dass ich weiter machen soll, dann werde ich die Handlung bis zu einem vernünftigen Ende fortführen. Wenn nicht, dann gilt die Geschichte als beendet und ich veröffentliche am Montag das erste Kapitel meiner neuen Geschichte.

Liebe Grüße

Flying-Music


Just another BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt