Da ich von thisworldisrotten nominiert wurde, gibts es hier mal wieder ein Kapitel über mich.
(Wen es nicht interessiert, darf das Kapitel gerne einfach überspringen.)
Wer Lust hat, kann die Fragen in den Kommentaren gerne auch beantworten, ich finde es immer sehr interessant, auch andere Meinungen und Erfahrungen zu hören.Und los gehts!
1. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
-> Ich denke mir Geschichten aus. Zum Teil bastle ich wochenlang an einer Story rum um sie dann wieder zu verwerfen. Nur ein paar wenige (ca. eine pro Jahr) gefällt mir so gut, dass ich Lust hab, es aufzuschreiben und so entstehen dann meine Wattpad-Geschichten.
2. Gibt es ein Lied, dass du nicht oft genug hören kannst?
-> Ja, mehrere! Ich finde zum Beispiel das Cover von Rise (Katy Perry) von Superfruit super. Außerdem gibt es unzählige Musicalsongs, die ich absolut liebe. “Engel aus Kristall“, “Unstillbare Gier“ und “Rebecca“ gehören hier aktuell zu den besten.
Und dann gibt es noch diese Lieder, die mit unfassbar schönen Erinnerungen verknüpft sind und dadurch zu etwas ganz besonderem werden.
3. Wärst du lieber ein Hippie mit Depressionen oder ein übergewichtiges Mangamädchen?-> Da ich überhaupt keine Lust auf Depressionen habe: übergewichtiges Mangamädchen
4. Wo möchtest du später leben?
-> Weiß ich noch nicht so genau. Am liebsten in einer Kleinstadt auf jeden Fall. Und am Wasser wäre super, also am Meer, Fluss oder See.
5. An welchen Ort könntest du immer wieder zurück kehren?
-> Es gibt so viele schöne Orte, die ich alle gern nochmal besuchen würde! Da gibt es nicht diesen einen Ort, der besser ist als alle anderen, es gibt nur verschiedene Gründe: einmal ist es das Meer, einmal ist es die Natur, einmal ist es die Lebensart, einmal sind es die Menschen, die diesen Ort einzigartig machen.
6. Was ist das Lächerlichste, was du diese Woche gehört hast?
-> Ich habe diese Woche in thisworldisrottens “abgedroschener Gesellschaftskritik“ (sehr empfehlenswert) ihren Kommentar zu einem YouTuber gelesen, der ein sehr homosexuellenfeindliches Video gepostet hat. Das habe ich mir dann angeschaut, um zu wissen, wovon wir sprechen und das war das mit Abstand dümmste, lächerlichste und erschreckendste, was ich seit langem gehört habe.
7. Wo bist du nächsten Montag 10.38 Uhr (vorraussichtlich)?
-> Was erwartest du? Schule. Deutsch.
8. Nutzt du soziale Netzwerke?
-> Nur WhatsApp, falls das dazu zählt. Und Wattpad.
9. Bist du Vegetarier / Veganer.
-> Nein, aber ich versuche, weitestgehend auf Fleisch zu verzichten und jetzt in der Fastenzeit lebe ich ganz vegetarisch.
10. Die wichtigste Eigenschaft an Menschen?
-> Mitgefühl
Sooo, jetzt meine Nominierungen:
SwordOfRoses
Yucca-Palme
xxXJanachenXxx
Yumi-chan00
lunasilberDas sind eure Fragen:
1. Welches Buch liest du gerade? Ist es gut?
2. Was wünschst du dir am meisten für deine Zukunft?
3. Welches Wort magst du am liebsten?
4. Was siehst du als erstes, wenn du aus dem Fenster schaust?
5. Feuer, Luft, Wasser oder Erde?
6. Ist es dir wichtiger, sehen zu können oder hören zu können?
7. Könntest du für einen anderen Menschen ein Bein opfern?
8. Was möchtest du unbedingt mal machen?
9. Was ist Glück?
10. Was siehst du, wenn du jetzt noch einmal aus dem Fenster siehst?
Viel Spaß beim beantworten :-) :-)
DU LIEST GERADE
Just another Badboy
RomanceAls Lynn auf das Internat kommt, hat sie von Männern und Jungs absolut die Nase voll. So sehr sie auch die Zeit mit ihren neuen Freundinnen genießt, so sehr hält sie alle männlichen Wesen auf Abstand. Doch einer erregt ihre Aufmerksamkeit und lässt...